Beiträge von Artsy

    Die Preise der Taschen sind nun im Onlineshop angepasst.
    Heute Mittag im Shop in Stuttgart hatte ich noch Glück und konnte die Delightful MM noch zum "alten" Preis zubekommen. :)
    Im Onlineshop war da die Erhöhung schon durch (+30€).

    Hallo,


    ich glaube Du bist hier in guter Gesellschaft.
    Wenn man einmal mit Louis Vuitton angefangen hat ... ist es eine Sucht :D


    Mein Freund schüttelt auch immer wieder den Kopf wenn ich mit einer neuen Taschenidee ankomme vorallem wenn ich das Model bereits besitze und sich nur die Farbe / Variante ändert.


    Finde Deinen Wunsch also durchaus normal.


    ;)

    Hallo,


    also ich würde mich auch für die Palermo entscheiden. Habe die auch - zwar in der kleineren Version der PM - und sie ist super.
    Ich bin 1,78 und die kleine ist perfekt. Möchtest Du mit Absicht eine so große Tasche haben?


    Die Artsy fand ich damals an mir zu groß und die Galliera hat mir optisch an mir nicht gefallen.


    LG

    Ich würde gerne mal beide im Vergleich sehen. Bei uns in Stuttgart ist aber meist nur die Große zu bekommen ... und dann auch nur in begrenzter Farbauswahl.


    Denke aber auch, dass ich wenn dann zur größeren Variante greifen werde.

    Hab sie vorhin zurückgebracht ... war wohl besser so.


    Mmh habe nicht wirklich eine Idee was ich nehmen soll. Ich will auch nicht soo viel mehr ausgeben.
    Habe mir die Speedy Idylle mal angesehen aber die ist ja doch sehr weich und hängt bestimmt super schnell durch.


    Habt ihr einen Tipp... Für einen Leoschal (ich finde ihn wirklich toll) bin ich zu geizig. 550 Euro oder was der mittlerweile kostet bin ich nicht bereit auszugeben. Gutschein hin oder her.



    ;(

    Also gerade im Moment bin ich nicht wirklich glücklich mit meinem Kauf - die Saumur liegt noch immer ungetragen im Schrank. Bin mir absolut nicht mehr sicher was ich jetzt machen soll. ;(


    Kennt ihr das? Bzw. habt ihr auch schon mal eine Tasche megaeuphorisch gekauft und dann kurze Zeit später Euren Kauf bereut .... ich könnte mich gerade kneifen.... ;(;(

    Habe ich mir fast schon gedacht.


    Na dann werde ich wohl mal das Sparschwein füttern, damit vielleicht bald auch bei mir so ein schönes Stück einziehen kann.


    Könnt mich kneifen, dass ich vor zwei Wochen noch die Saumur gekauft habe ... irgendwie hätte ich direkt zu Miu Miu greifen sollen ;(

    Oh Milli, die Tasche ist ein Traum.


    Welche Größe habt ihr? Die größere oder ist die kleine Variante mit 27 Länge ausreichend?


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann jemand von Euch mir helfen.


    Bisher bin ich absoluter Louis Vuitton Fan aber seit neustem verfolgt mich die Miu Miu Bow Bag ... Ich finde diese Tasche so süß. Die Schleifenapplikation und das Leder ... einfach ein Traum. :inlove: :inlove:


    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Miu Miu Taschen gemacht und kann mir sagen ob sie belastbar (allerhand Kram - was Frau so braucht für Job und Beruf - und das Kindlein / der Mann mit einpacken) sind.


    Für Eure Kommentare wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    Hallo,


    war auch sehr enttäuscht, dass sie ihn in Stuttgart nicht hatten und auch im Onlineshop leider nichts verfügbar ist.


    Was heißt denn aufgeschoben bei Louis Vuitton? Weiß schon jemand wann der Navy kommen soll? Die Farbe wäre ja auch mal was. :)

    Sie ist wirklich schön - leider habe ich sie bisher aber nur im Internet gesehen. Ein bisschen schade finde ich nur, dass der Überschlag nur per Magnetknopf geschlossen werden kann. Aber vielleicht kommt da auch nur meine Handtaschendiebparanoia zum Vorschein :)


    Werde nachher mal in Stuttgart fragen ob ich sie mir auch mal anschauen kann.

    Aktuell tendiere ich auch zur Saumur - weil sie einfach für den täglichen Gebrauch wirklich die praktischere Tasche zu sein scheint.
    Die Idee mit der kleinen Noe finde ich super süß nur leider ist sie mir vom Stauraum zu klein. Die große Noe ist aktuell mein ständiger Begleiter (nur leider geht da quer tragen nicht und sie hat keine "sichere" Verschlußmöglichkeit.


    Werde nachher mal zu LV gehen und den Vergleichstest machen ... hoffe ich bin danach schlauer.


    :sweat:

    Vielen lieben Dank. Ja das stimmt, in der Hinsicht ist man mit der Speedy schon gehandicapt.
    Allerdings ist sie vielseitiger einsetzbar. Die Saumur ist halt wirklich eine reine "Altagstasche".


    Oh ich tu mich wirklich soooo schwer aber beide sind beim besten Willen nicht drin.