Teuerste Tasche

  • Ich wĂŒrde sagen, das kommt drauf an, wie wichtig Dir die Tasche ist. Wie sehr möchtest Du sie, bietet sich nochmal eine Gelegenheit, sie zu bekommen oder ist es eine einmalige Chance?
    Ich habe fĂŒr die Fringe-Bucket mehr ausgegeben, als ich normalerweise fĂŒr eine Tasche zahlen wĂŒrde. Weil ich sie mir so sehr gewĂŒnscht habe und wußte, daß sich die Gelegenheit garantiert kein 2. Mal bietet.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe fĂŒr meine Balenciaga Tasche 1600fr.bezahlt..je nachdem wĂŒrde ich schon auch mehr bezahlen kommt halt auf die tasche drauf an.

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Geht mir momentan genauso. Meine teuerste Tasche ist die Delightful Pm (580€). allerdings habe ich mich in das "Amarante" verliebt. Ich hadere zwischen der Sunset Boulevard Vernis und der Alma! Und die sind schon beide verdammt teuer. :(
    Deshalb bleibt das wohl vorerst nur ein Wunsch...

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Meine teuerste war 750 Euro. Ich glaube die 1000 ist auch eine kleine Schmerzgrenze.
    Momentan scheliche ich um die Idylle Speedy rum.
    6000 Euro wĂŒrde ich wohl nicht fĂŒr eine Tasche ausgeben, da wĂŒrde ich einer Rolex den Vortritt lassen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • also meine teuerste Tasche war bisher die Verona GM mit 1070,- Euro... viel mehr wĂŒrd ich ehrlich gesagt auch nicht fĂŒr eine Tasche ausgeben... also ich denk die oberste Schmerzgrenze bei meiner momentanen Lebenssituation wĂ€ren 1500,- Euro, daher is leider auch die Mahina L und die Artsy Empreinte nicht drin. :tmi: :lol:

  • Meine Schmerzgrenze waren auch immer die 1000 Euro, am liebsten unter 600.


    Bis Antheia kam. :tmi:
    Mit der Tasche ging ich so lange schwanger, bis es sie eigentlich nicht mehr in meiner Farbe gab. Aber dann hab ich es, bzw. meine VerkÀuferin versucht und aus Paris eine der letzten importiert.
    Und da sollte es also einfach sein und damit hab ich meine Schmerzgrenze deutlich ĂŒberschritten und mich auch noch gut dabei gefĂŒhlt :lol: :inlove:

  • Als ich mit LV angefangen habe, sagte ich, niemals mehr als 500,- € fĂŒr eine Tasche ausgeben.... :lachen: damals, war aber auch der Speedy oder auch die NF noch darunter...mittlerweile ist bei mir die "Autsch-Grenze" bei 1000,- €


    Eine Tasche fĂŒr 6000,-€ ist ja auch locker mal ein "Kleinwagen" . :tmi: ABer wer dafĂŒr arbeiten geht. soll es sich auch leisten.

  • Bei mir war es die Mahina mit 1890 € ( vor mehr als einem Jahr).


    GrundsĂ€tzlich habe ich mir selber eine Grenze von 1990 gesetzt... dass könnte ich mir noch leisten und nur mit leicht schlechtem Gewissen leben mĂŒssen.
    Ich weiss, dass wenn ich die Grenze ĂŒberschreiten wĂŒrde.. dann gibt es no limit und bin verloren ... :lol: :lol:

  • Bei mir waren es die SC und die Antheia Ixia mit 2500 EUR. Die SC kostet mittlerweile schon 3000 EUR dh ich habe sogar 500 EUR gespart :lachen: :lachen:
    Ich kaufe mir dafĂŒr auch nur einmal im Jahr eine neue Tasche, trage keinen Schmuck und ich kaufe auch keine sehr teure Designerkleidung (hin und wieder ein StĂŒck, das ein bisschen teurer ist sonst aber auch Zara, Mango usw)

  • Zitat von sophia_coppola

    Bei mir waren es die SC und die Antheia Ixia mit 2500 EUR. Die SC kostet mittlerweile schon 3000 EUR dh ich habe sogar 500 EUR gespart :lachen: :lachen:
    Ich kaufe mir dafĂŒr auch nur einmal im Jahr eine neue Tasche, trage keinen Schmuck und ich kaufe auch keine sehr teure Designerkleidung (hin und wieder ein StĂŒck, das ein bisschen teurer ist sonst aber auch Zara, Mango usw)


    Sophia, nein hat die SC mal 500 weniger gekostet??? :o :o :o


    Ich schau die schon sooo lange an und sie wird immer teurer...


    Meine Teuerste war die Antheia 2100 und die Neo silber 3000 sFr

  • Meine teuerste Tasche war die Delightful GM fĂŒr 825 Euro. Vorher lag mein selbstgesetztes Limit bei +/- 500 Euro.
    Obwohl ich eigentlich nicht mehr fĂŒr eine Tasche ausgeben möchte, gefallen mir momentan die Evora und Lumineuse sehr gut und bin die ganze Zeit am ĂŒberlegen. Aber die Evora werde ich mir wahrscheinlich nie kaufen, da ich persönlich nicht so viel Geld fĂŒr eineTasche aus Damier ausgeben möchte. Wahrscheinlich werde ich mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, da ich ein schlechtes Gewissen hĂ€tte, soviel Geld fĂŒr eine Tasche auszugeben anstatt mit meinem Mann in den Urlaub zu fahren, bei dem wir beide etwas davon hĂ€tten. Ich denke also, mein absolutes Limit liegt bei 1000 Euro, aber dann muss es die perfekte Tasche sein. Das Schlimme ist, je teurer die Tasche, desto leichter fĂ€llt es einem in Zukunft wieder so eine teureTasche zu kaufen.


    Vor allem da ich jemand bin, der heute unbedingt eine Tasche haben möchte und in einem Jahr gefÀllt sie mir nicht mehr. Ich hatte mal die Speedy in Azur und Epi und habe beide wieder verkauft, weil sie mir nicht mehr gefallen haben.


    LouVu: was fĂŒr eine Tasche hast Du denn im Auge?

  • OMG , ich möchte eine Chanel 2.55 :$ . Da lieg ich je nach GrĂ¶ĂŸe um die 3.000,-- € :doh:
    Ich habe aber ein soooo schrecklich schlechtes Gewissen allen möglichen Leuten gegenĂŒber ,
    dass ich mich nicht traue, sie zu kaufen , obwohl wir auch nicht verhungern wĂŒrden oder ich an anderer Stelle (
    oder an anderen Personen ) sparen mĂŒsste ( wĂŒrde ich dann aber wahrscheinlich doch :tmi: ) .
    Leider hat ja hier in der Familie jeder so seine WĂŒnsche ( und die aber bei den anderen weitaus geringer z.B. IPAD ,
    neues IPhone, etc. )und wenn sich mal eben jeder etwas holen wĂŒrde, wĂ€ren mind. 5.000,-- € weg :x .
    DAS GEHT NICHT !

  • Meine teuerste Tasche wird mein Sac Louis werden. 6200,- :tmi: Wobei, da musste ich ja erst mal die HĂ€lfte anzahlen und wenn ich sie dann in einem halben Jahr oder so bekomme die zweite HĂ€lfte, also von dem her... :wasntme: tuts nicht sooo weh... Und Schatzi beteiligt sich ja mit einer HĂ€lfte :!: Und hat mir noch gut zugeredet. Also... alle Ausreden ausgenutzt :$ Wobei ich mir jetzt selbst ein LV Verbot auferlegt habe. Nix. Nada. Nicht mal in die NĂ€he eines Stores! :P

  • Zitat von roxi88

    Meine teuerste Tasche ist die Suhali lOCKIT MM in schwarz, die leider auch nicht oft getragn wird. Irgendwie kann ich mich mit der Tasche nicht richtig anfreunden. Leider.



    ja, manchmal entsteht einfach kein LiebesverhÀltnis, obwohl es eine Traumtasche ist. Kommt vielleicht noch!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Wenn ich alle Taschen zusammenzĂ€hle, habe ich eine superteure im Schrank :rofl:
    Aber ich bin zu sprunghaft in meinem Taschengeschmack, das wÀre fatal...



    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Wenn ich alle Taschen zusammenzÀhle, habe ich eine superteure im Schrank :rofl:
    Aber ich bin zu sprunghaft in meinem Taschengeschmack, das wÀre fatal...



    LG


    :lachen: :lachen: :lachen:


    Da haben so manche wohl ein schickes Auto im Schrank stehen... :rofl:


    ...wobei...da denk ich jetzt lieber nicht drĂŒber nach...

  • Zitat von CoeurVernis

    :lachen: :lachen: :lachen:


    Da haben so manche wohl ein schickes Auto im Schrank stehen... :rofl:


    ...wobei...da denk ich jetzt lieber nicht drĂŒber nach...


    DarĂŒber denkt man besser nicht nach, sonst kommt am Ende womöglich doch noch das schlechte Gewissen??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!