allgemeines Geplauder

  • sieht gut aus andrea!!!! :rock: :rock: :rock: sag mal, hast du abgenommen? :?:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • oh ja shopi!!!! das sieht man, ist mir als erstes aufgefallen. :!:
    die hose schlabbert ja schon, da brauchst du bald ne neue, wenn du so weitermachst.... ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Shopi, das JĂ€ckchen gefĂ€llt mir super. Steht dir auch echt gut. Muss auch mal wieder zu Mango. Gabs noch mehr Farben?


    Den lila Schal habe ich auch. Finde den total schön, der zieht sich bei mir nur so immer um den Hals, weil er vom Material her so glatt ist. Weißt du, was ich meine? Stört mich irgendwie...

  • Guten Morgen allerseits :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:


    Ich hatte keinen Error *freu* :angel:


    Ich muss gleich los, auf zu einem Tag voller NachhilfeschĂŒler :lol: :lol:
    Wie Menton schon sagte: die Birkin ruft. Vielleicht sollte ich mir so nen Ticker fĂŒr die Signatur basteln? Kennt ihr diese Baby-Dinger? WĂ€re doch lustig: "Birkin-Bag - still 245 Nachilfestunden to go" :lachen:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!