allgemeines Geplauder

  • Hallo einen schönen Sonntag!!! :hai: :hai: :hai:


    Vor kurzem glaube ich hat jemand aus diesem Forum gefragt wann der Schlüsselanhänger mit dem Bonbon
    erscheint. Gestern habe ich vom Kundendienst erfahren, daß der Schlüsselanhänger (Tutti Sweetie) und der Telefonanhänger (Delice) im November erscheint. Man kann sich schon auf eine Warteliste setzen lassen.!!!


    LG
    Sweety :inlove:

  • oh man, du bist ja echt schlimm shopgirl!!! :lachen: :lachen: :lachen:
    dann kauf sie dir doch einfach wenns dich glĂĽcklich macht,wo liegt das problem??
    so lange du dafür keinen kredit aufnehmen musst und womöglich noch peter zwegert vor deiner haustüre steht, ist doch alles ok!
    ach, wenns dir doch freude macht...und wenn du dir einbildest,dass du soooooo darauf stehst, dann kauf sie und erfreu dich an der farbe,am material oder was auch immer! :rock: :rock: :rock: :rock: tut doch auch der seele gut!

  • ja,schon,aber schön teuer fĂĽr ein deko. :lol: aber hergeben will ich auch nicht.vielleicht brauche ich noch mal...irgendwann...sicherlich.... :D

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Midnight

    Die Coquette kenne ich, aber das pink ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
    In dunkelblau macht sie mehr her.


    Teure Deko ist gut, ich selber hätte auch gerne ein Hardcase.


    ;)



    :clap: :clap: :clap: Hey Felix schön das Du wieder hier bist ,ich freu mich. :clap: :clap: :clap: :clap: :hai: :hai: :hai:

  • von mir auch : hello again felix! :clap: :clap:
    aber: wo warste eigentlich?


    ach, ihr lieben, ich habe jeansabfärbungen auf meiner speedy, was mach ich denn jetzt nur?
    an einem lederschnibbel oben....ich frag mich,wie das da hinkommen kann :^) :^) :^)

  • Zitat von Midnight

    Ich war... abwesend :)
    :hai:


    ok,dann reicht mir das als begrĂĽndung! :D:D
    aber schön,dass du wieder da bist!
    sag an, haste dir was neues gegönnt? :inlove: :inlove:


    mal an alle: können frauen auch männerschals targen? :^) :^) oder sieht das doof aus?

  • Zitat von Chrissy

    ok,dann reicht mir das als begrĂĽndung! :D:D
    aber schön,dass du wieder da bist!
    sag an, haste dir was neues gegönnt? :inlove: :inlove:


    mal an alle: können frauen auch männerschals targen? :^) :^) oder sieht das doof aus?



    eiin VK bei Gucci meinte mal zu mir:


    Frauen können immer alles tragen, egal ob Herren oder Damensachen...Männer haben nur eine Wahl :)



    eigentlich unfair oder?....ich glaube morgen kauf ich ne Speedy MC :lachen:

  • hallo midnight. wo kommst du denn so plötzlich her???? ;) *freu* :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich weiss es!!!
    ich sage nix,felix, :x aber wollte mich mal wichtig machen!!! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • hallo ihr alle, das geplauder ist eingeschlafen und ich glaube durch den vergangenen sonntag haben sich hier auch ein paar mitglieder zurĂĽck gezogen(hoffentlich nicht fĂĽr immer.... ;( . das find ich total schade, wenn ich auch manche reaktion verstehen kann, manche weniger. lasst uns doch hier wieder weiter plaudern wie bisher.... ich kann absolut verstehen, dass man die ganz privaten fotos nicht "öffentlich" möchte, dann lassen wir das, bis der privatthread geöffnet ist, aber das soll uns doch nicht die laune hier verderben, oder?
    ein tag, in dem wirklich nichts im plauder thread geschreiben wird, hab ich bisher noch nicht erlebt. auĂźerdem hab ich heute morgen den kaffee fĂĽr alle vermisst....gibts morgen wieder einen,oder muss ich ihn mir selber kochen?
    liebe grĂĽĂźe
    milli :hai:

  • Hallo Milli,


    ich sehe das nicht ganz so tragisch mit dem privaten Bereich. Denn seit Anfang an ist das Forum öffentlich und wir haben trotzdem unsere Fotos eingestellt und das sogar mit Freude :tmi: :tmi:


    Mir wĂĽrde es reichen wenigsten ein Unterforum wo nur Mitglieder reinkommen die schon eine gewisse Anzahl gepostet haben.


    Wenn ich morgen frĂĽh Zeit habe versuche ich auch mal Kaffee und auch Tee einzustellen.
    Wenn jemand mag kann er sich gerne ein Teilchen oder ein StĂĽck Kuchen nehmen.


    [Blockierte Grafik: http://www.walthers.de/blogs/media/users/admin/kuchen.JPG]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!