Haarfarbe, welche könnte mir stehen?

  • Ich finde du bist eine ganz Hübsche... :clap: Deine Naturhaarfarbe steht dir sehr gut, passt auch zu deinen Augen. Wenn du mal etwas Abwechslung magst könnte ich mir eine Nuance dunkler auch sehr schön vorstellen! :)

  • Zitat von Liebeskind

    Ich finde du bist eine ganz Hübsche... :clap: Deine Naturhaarfarbe steht dir sehr gut, passt auch zu deinen Augen. Wenn du mal etwas Abwechslung magst könnte ich mir eine Nuance dunkler auch sehr schön vorstellen! :)


    Danke *knutsch*

  • ...übrigens finde ich das dir 'weiss' gut stehen würde (weil du in einem anderen Tread geschrieben hast das es dir nicht steht). Ich denke es würde sehr gut aussehen, eine weisse Bluse evt. mit einem blauen oder grünen Tuch, oder Brauntöne..... :clap:

  • Zitat von Liebeskind

    ...übrigens finde ich das dir 'weiss' gut stehen würde (weil du in einem anderen Tread geschrieben hast das es dir nicht steht). Ich denke es würde sehr gut aussehen, eine weisse Bluse evt. mit einem blauen oder grünen Tuch, oder Brauntöne..... :clap:


    Meinst du? Ich dachte immer es steht mir nicht weil ich mir damit immer so blass vorkam. Aber wenn ichs mit nem schönen tuch kombiniere könnte es vielleicht wirklich passen.

  • Doch, kann ich mir ganz ehrlich gut vorstellen. Weisse Bluse oder cooles Shirt zu Jeans, dazu schöne Ballerinas und ein passendes Tuch und dir fehlt nur noch die Louis Vuitton Tasche....Perfekt, oder? :)

  • Zitat von Liebeskind

    Doch, kann ich mir ganz ehrlich gut vorstellen. Weisse Bluse oder cooles Shirt zu Jeans, dazu schöne Ballerinas und ein passendes Tuch und dir fehlt nur noch die Louis Vuitton Tasche....Perfekt, oder? :)


    In der nächsten zeit muß ich mit meiner liebeskind zufrieden sein, denn jetzt brauch ich erstmal geld um zu shoppen. Brauche ein paar schöne tücher, blusen und ne schöne jeans. Auch 2 neue gürtel sind angebracht. Und schuhe hab ich nur meine laufschuhe und fila chucks. Sonst noch nichts und das muß ich ändern. Ich brauche 2 paar hübsche mit absatz, ballerinas und riemchensandalen.
    Am liebsten wäre es mir jemand von euch könnte mitgehen und mir sagen was geht und was nicht, aber ihr wohnt alle soweit weg von mir. :(


    Aber dann wird eisern auf die erste LV gespart. Sie soll sich ja nicht für mich schämen :lol:

  • Hast Du denn keine Freundin?
    Pretty Ballerinas kann ich empfehlen. Günstig gibt es sie teilweise bei amazon, immer mal reinschauen :tmi:
    Die sitzen wirklich ausgezeichnet und Du kannst sie bei Nichtgefallen ja auch zurücksenden.

  • Zitat von Liebeskind

    Ich finde du bist eine ganz Hübsche... :clap: Deine Naturhaarfarbe steht dir sehr gut, passt auch zu deinen Augen. Wenn du mal etwas Abwechslung magst könnte ich mir eine Nuance dunkler auch sehr schön vorstellen! :)


    Der Meinung schließe ich mich an. Heller auf keinen Fall, höchstens mal einen Tick dunkler.
    Und eine weiße Bluse mit hübschem Schal/Tuch dazu steht doch so ziemlich jedem Haut/Haartyp, da kann man gar nichts falsch machen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich finde deine Natur-Farbe total schön... würde, wenn du unbedingt was ändern willst, eher etwas dunkler gehen.


    Beneide dich um deine Haut - die sieht sehr makellose aus :)


    LG,
    Daani

  • Hallo! :hai:


    Danke für das schöne Foto erstmal! :) Ich finde, Du solltest bei Deiner Naturhaarfarbe ruhig bleiben, sie passt wunderbar zu Deinem Teint und Deinen (sehr schönen) Augenbrauen. :inlove: Vielleicht ein paar zarte Strähnchen rund um das Gesicht, aber auf jeden Fall beim Friseur machen lassen, bloß kein DIY!


    Und ich bin auch der Meinung, dass Dir weiß hervorragend stehen würde! :inlove: Du hast einen tollen Teint, eine schöne weiße Bluse würde Dich richtig zum Strahlen bringen, meiner Meinung nach. :clap:


    Kombiniert mit einer Jeans und vielleicht Schuhe mit halbhohem Absatz? Ballerinas sind natürlich auch toll, habe ja schon gesagt, dass ich sie mag. Ich glaube ein Streifenshirt (blau-weiß) würde Dir auch super stehen, das hat auch etwas ganz frisches.


    Und probiere ganz viel mit Tüchern, Schals... muckidu hat ja jetzt einen so supertollen link gepostet, da kannst Du fast einen Monat lang den Schal jeden Tag anders binden. ;)


    Apròpòs Pretty Ballerinas: Auch meine Lieblingsmarke, wunderbar geschnitten. :inlove:


    Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst... wenn Du zum Shoppen nach Köln kommen würdest, würde ich Dich sehr gerne beraten! :*


    Ganz lieben Gruß,
    luxusfee

  • Ach luxusfee....für eine Beratung von dir würde sogar ich mal nach Köln reisen. Und das heisst was...ist doch sehr weit für mich aber ich habe Familie dort..... :$ :*

  • luxusfee, wäre köln nicht so wahnsinnig weit weg würd ich kommen ;) Aber ich wohn in bayern, nach köln würde ich stunden mit dem zug fahren.


    Daani: makellos ist er nicht, da gibts nichts zu beneiden ;) Unreine haut kenn ich gsd kaum aber besenreiser hab ich, also ohne schminke sieht das nicht schön aus. :tmi:


    Danke für die komplimente, später stell ich noch ein ganzkörperfoto ein in den klamottenthread, vielleicht kann man dann noch was zum schnitt sagen? Mußte nur erst warten bis menne ein foto machen konnte, mein sohn hat mich immer nur halb fotografiert.


    Doch ne freundin hab ich schon die mitgehen würde aber sie ist klamottentechnisch auch eher einfach und kann auch nicht soviele tips geben.
    Also falls jemand in der nähe von amberg wohnt bitte pn :rofl:

  • sandra:
    Das ist ja ein tolles Kompliment... MERCI!!! :*:*:*


    Das würde ich sofort machen und zwar sehr gerne ! :) Also wenn Du mal nach Köln kommst, vielleicht in Kombination mit einem Verwandschaftsbesuch, sollten wir uns auf jeden Fall mal treffen und ein paar Stündchen durch die Geschäfte ziehen, oder? :inlove:


    Natürlich auch in das eine, aber erst zum Schluss, sonst kommen wir da ja nicht mehr raus... :lol:

  • Zitat von sajuri

    luxusfee, wäre köln nicht so wahnsinnig weit weg würd ich kommen ;) Aber ich wohn in bayern, nach köln würde ich stunden mit dem zug fahren.


    Schade, aber das ist wirklich weit, über 5 Stunden mit dem Zug nach München... :( Aber Du findest bestimmt eine Begleitperson - Du kommst so sympathisch 'rüber, ich wäre sofort mit Dir auf Shopping-Tour gegangen. :*


    Feengrüßchen! :)

  • Hallo, ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.
    Ich finde auch, dass du hübsch bist.Deine Haarfarbe finde ich toll, die habe ich ( gefärbt ) auch.
    Finde nur, du solltest dir einen anderen Schnitt stylen lassen. Irgendwie fransiger mit Strähnchen vielleicht ...irgendwie wuscheliger,frecher. :tmi:
    Trau dich mal in einen verrückten Friseursalon und lass dich beraten.
    Ich finde, dass der Haarschnitt das A und O ist .
    Dann zum Sommer eine große Sonnbrille dazu.Meine Optiker sagt, dass groß und schwarz dieses Jahr angesagt ist.
    Was ich auch liebe sind: auffällige Ketten ;)
    Mit Accesoires kann man viel machen.
    Man muß nur aufpassen, dass es nicht zu viele Hingucker sind ;)
    Viel Glück und Spass :hai:

  • Zitat von Geka


    Die sehen schon toll aus, aber sowas wie den 1. hatte ich schonmal, sah damit gleich um 10 jahre älter aus. Gefiel mir gar nicht an mir.
    Und die zweite da bin ich nicht der typ für, ich hasse es wenn eine seite kürzer ist wie die andere. Mich nervt schon wenn der friseur eine strähne aus versehen länger gelassen hat, da krieg ich die krise.


    Aber ich denke ich werd sie wieder etwas wachsen lassen, vom meinem friseur (der wirklich sehr kreativ ist aber ich ihn nich lasse :lachen: ) ein paar strähnen als highlight und etwas luftiger fransiger machen. Was meint ihr?

  • Zitat von sajuri

    Die sehen schon toll aus, aber sowas wie den 1. hatte ich schonmal, sah damit gleich um 10 jahre älter aus. Gefiel mir gar nicht an mir.
    Und die zweite da bin ich nicht der typ für, ich hasse es wenn eine seite kürzer ist wie die andere. Mich nervt schon wenn der friseur eine strähne aus versehen länger gelassen hat, da krieg ich die krise.


    Aber ich denke ich werd sie wieder etwas wachsen lassen, vom meinem friseur (der wirklich sehr kreativ ist aber ich ihn nich lasse :lachen: ) ein paar strähnen als highlight und etwas luftiger fransiger machen. Was meint ihr?


    Das ist der Unterschied: aus Versehen will keiner, aber mit Absicht eine Strähne länger lassen ist das, was den Pepp ausmacht. ;)
    Lass doch mal deinen Friseur machen, ein bißchen Vertrauen ist da angebracht.

  • Soll ich dir mal was sagen? Ich bin eigentlich von Natur aus blond. Die meisten sagen ja, mit blonden Haaren sieht man frischer aus, mit dunklen blasser. Bei mir ist das aber genau umgekehrt! Durch die helle Haut ist kaum Kontrast zwischen Haaren und Haut gewesen, jetzt mit nem dunkelblond/braun seh ich auch im Winter frisch aus, ich kann also nur empfehlen, dich von nem richtig guten Friseur beraten zu lassen. Schade dass du nicht hier in der Gegend wohnst, meine Friseurin ist eine richtige Zauberin, die hätte ich dir gerne empfohlen :)


    LG, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Ich finde Deine Haarfarbe auch sehr schön, könnte sie mir aber einen Tick dunkler noch schöner vorstellen.
    Ich würde die Haare auf gar keinen Fall kürzer schneiden, vielleicht eher noch ein bisschen wachsen lassen.
    Kaufe Dir doch mal die ganzen gossip Zeitschriften wie die Gala, Ok etc. Da kann man sich wirklich ein paar Tipps holen


    Jetzt wo ich Dich so 'nah' gesehen habe, bin ich auch der festen Überzeugung, dass Dir weiss gut steht.

  • Zitat von Liebeskind

    Ich finde du bist eine ganz Hübsche... :clap: Deine Naturhaarfarbe steht dir sehr gut, passt auch zu deinen Augen. Wenn du mal etwas Abwechslung magst könnte ich mir eine Nuance dunkler auch sehr schön vorstellen! :)


    Das habe ich auch gedacht, du bist hübsch! :!:
    Ich glaube, dir fehlt etwas Selbsbewusstsein! Es ist alles...


    Dass du an dir etwas verbssern willst, hat jeder so eine Phase!

  • Da muss ich Wallena rechtgeben.
    Als ich dein Foto gesehen hab, hab ich auch gedacht, mensch ist sie hübsch :inlove:
    Vielleicht jetzt für den Sommer ein paar freche Strähnchen, aber ansonsten bleib bloß so wie du bist
    Ich finde du siehst sehr natürlich aus und das ist sehr schön :inlove:
    Ein kleine Prise Selbstbewußtsein noch und bloß nicht mit dem Strom schwimmen :!:
    Versuche deinen eigenen Stil zu finden und lass dich nicht verbiegen, lieber sportlich und natürlich und du fühlst dich wohl als schick und mit Makeup zugekleistert wie ein Püppchen und das bist dann gar nicht du :*


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!