BeitrÀge von tinchen

    Also ich bin total begeistert - meine SchlĂŒssel passen rein inklusive AutoschlĂŒssel und auch USB-Stick und Einkaufsmarke.
    Es ist aber auch sehr groß, fĂŒr mich aber ideal.


    Wenn ich dazu komme, mach ich Bilder!


    Achso, und das Innenfutter ist Fuchsia :tmi:

    Hallo,


    weiß jemand, ab wann es bei uns das neue SchlĂŒsseletui gibt? Es war im Dezember mal kurz auf der deutschen Homepage zu sehen, aber zumindest in den USA wurde der Verkauf auf Januar verschoben.


    Hier die US-Seite von Louis Vuitton mit dem Key Holder in Epi (soll auch in Monogram kommen):


    http://us.louisvuitton.com/eng
y-holder-berlingot-012047


    Weiß jemand was darĂŒber? Über Infos wĂ€re ich sehr dankbar!


    :hai: Tinchen

    soffi, du hast das seht treffend zusammengefasst - ich konnte meine Mutter gerade noch davon abhalten, meinen MÀdels zu Weihnachten Frozen-BettwÀsche zu schenken :tmi:


    Meine Nichten sind voll auf dem Frozen-Trip und auch im KiGa geht dieser Virus um. Meine MĂ€dels sind da zum GlĂŒck noch nicht so angefixt - ich hoffe das bleibt erst mal so. Der Kleinen ist mit 19 Monaten eh noch alles egal - und die Große (wird im Februar 4) steht wenn man das ĂŒberhaupt so sagen kann mehr auf LV und ist immer stolz, wenn sie mal eine meiner Taschen fĂŒr mich tragen darf :lol:

    Anja genau deswegen bin ich auch auf verschiedenen Plattformen angemeldet und checke vorher, ob ich den Artikel noch irgendwo sonst finde. Google ist da noch zusÀtzlich mein Freund ;)


    Das enttÀuschende war halt, dass ich bei beiden Malen ein paar Stunden bzw bei der zweiten Tasche ein paar Minuten vorher noch mit der VK Kontakt hatte. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass genau zur gleichen Zeit jemand woanders das Produkt kauft. Vor allem wenn die VK noch meinen Kommentar "wie es aussieht habe ich gerade Ihre Tasche gekauft" liked. Ansonsten hÀtte ich ja auch gesagt "Pech gehabt" und hÀtte nen Haken an die Sache gesetzt. Aber es war dann auch einfach nur Funkstille. Die VK haben auf einmal "Possum gespielt" und nicht mehr reagiert und das finde ich halt irgendwie strange.


    Wie auch immer, ich habe mich jetzt erst mal damit abgefunden - und bin prompt woanders schwach geworden. Wenn ich GlĂŒck habe, lĂ€uft wenigstens da alles glatt. Da freue ich mich aber auch jetzt schon wie ein kleines Kind, denn das soll ein Weihnachtsgeschenk fĂŒr mich werden :inlove:

    Ich habe es jetzt bereits zum zweiten Mal erlebt, dass ich bei VC eine Tasche gekauft habe und nach dem Kauf war auf einmal Funkstille und ich hab nichts bekommen, außer Geld zurĂŒck.
    Das erste Mal bekam ich von VC nach 4 Wochen die Nachricht, die VK hÀtte die Tasche anderweitig verkauft. :headbang:
    Da die Zahlung via PayPal lief, bekam ich wenigstens schnell mein Geld zurĂŒck.


    Bei der zweiten lĂ€uft am Nikolaustag die 4-Wochen-Frist ab. Auch da kommentierte die VerkĂ€uferin "kauft die Tasche, die ist sooo toll!!!" und nach meinem Kauf (wir hatten am gleichen Tag als ich sie gekauft habe noch ĂŒber den Preis verhandelt) - Funkstille. Ich gehe mal davon aus, dass ich auch diese Tasche niemals erhalten werde. :worried:


    Das finde ich ehrlich gesagt wahnsinnig enttÀuschend, zumal man die VK ja nicht mal schlecht bewerten kann im Profil, um andere potentielle KÀufer zu warnen. Und ich frage mich dauernd, wieso die Leute sowas machen, sie bekommen das Geld doch sowieso erst, wenn die komplette Transaktion erfolgreich war, oder nicht?

    Ich wĂŒrde sagen, die waren neidisch weil du weißt, was dir steht :)


    Du kannst es halt auch tragen, Anja, und siehst garantiert toll darin aus - das zieht eben auch Blicke auf sich.


    Ich hÀtte dich auch bestimmt angekuckt, aber dann sicher mit nem "Wow, cool!" Blick :clap:

    Ich hab mir einen Adventskalender gekauft :tmi:


    Und jetzt schleiche ich jeden Tag drumherum und hoffe, dass ich endlich bald das 1. TĂŒrchen aufmachen darf :lol:


    Dann noch Make-up Pinsel, Nagellack, ParfĂŒm... :wasntme:

    Huhu,


    ich muss den Thread mal ausgraben, denn einen neuen wollte ich jetzt nicht starten :)


    Ich habe die Lederteile meiner Denim Speedy und den UmhĂ€ngegurt den ich dazu jetzt habe mit Collonil 1909 nach einer sanften Reinigung dĂŒnn eingerieben.


    Aber ist das Leder jetzt auch gegen Wasserflecken geschĂŒtzt? Es gibt von Collonil mittlerweile extra Pflegen fĂŒr Natur-Ledertaschen und -kleidung, aber ich habe mir trotzdem die 1909 Creme gekauft, weil das hier auch empfohlen wurde.


    Ich werde wenn bei uns wieder alle gesund sind und ich wieder mehr Zeit habe auch noch die Lederteile meiner Tweedy behandeln, denn die Vorbesitzerin hat nichts imprĂ€gniert. Und bei dieser Tasche traue ich mich erst recht nicht, sie ohne Euren Ratschlag auszufĂŒhren. Wenn da was dran kommt verzeih ich mir das glaub ich nie :tmi:


    Also wenn jemand von euch mir helfen könnte wĂ€re das toll, vor allem freue ich mich ĂŒber einen Tipp womit ich die Taschis ansonsten regenbestĂ€ndiger machen könnte, wenn die 1909 nicht ausreicht.


    Danke! :*


    Tinchen

    Bin ich froh, dass ich meine Denim Speedy so gelassen habe wie sie ist, auch wenn die Vorbesitzerin sie anscheinend nicht so achtsam behandelt hat, es sind stellenweise kleine Flecken drauf. Aber ich trau mich da nicht dran, jetzt erst recht nicht mehr. Zwar habe ich die Lederteile mit so nem "Radierer" ganz vorsichtig und ohne Druck gesĂ€ubert, seitdem ist das Leder auch wieder heller und trotzdem nicht aufgeschubbert. Jetzt muss ich sie nur noch neu einfetten, dann darf sie wieder mit nach draußen :) Und bis dahin macht sie ihren Schönheitsschlaf im Staubbeutelchen und mein Finchen darf mich begleiten. :inlove:


    Aber das da ist nur noch eine Katastrophe, die schöne Baggy! :tmi: :worried:

    Wow, ich gratuliere zu dieser tollen Tasche!


    Wunderschönes wertiges Understatement und in schwarz wirkt sie nochmal so edel.


    Danke auch fĂŒr deinen tollen, ausfĂŒhrlichen Bericht! :clap:


    Liebe GrĂŒĂŸe!

    Himmel, jetzt geht das schon wieder los. Da dachte ich, ich brauch keine neue Tasche mehr, und dann kommt die Delightful in DE und DA daher :tmi: Was in EbÚne fehlt mir ja eigentlich noch in der Sammlung, und wenn ich mir die in Azur vorstelle :inlove: Hoffentlich gefÀllt sie mir dann doch nicht wenn sie in den Shop kommt :lol:

    Da hab ich auch schon geschaut - fashionette hat nur 3 Artikel oder so und auch ansonsten wird man mit HĂŒllen fĂŒrs iPhone 4 ĂŒberschwemmt, aber was fĂŒrs 5er zu finden ist schier unmöglich, wenn dann gibt es nur diese harten Cover, aber kein richtiges Etui :|