NEVERFULL - i´m never full :-(


  • Oh Julimond....das ist ja traurig...dabei hast du dich doch sooo darauf gefreut. ;(

  • Zitat von sana1

    :lachen: :lachen: :lachen:


    Wie kommts?


    Ă–hm...GLĂśCKWUNSCH!!!!



    Hatte sie mir doch online im Shop in Monogram und MM bestellt... aber wie ich damals schon meinte... irgendwie passt sie nicht zu mir.... naja jetzt hatte ich mir letztes Wochenende überlegt, ich könnte sie ja mal doch noch eins größer und in Azur im Laden anschaun... gesagt und gestern getan... und ja nach 2min hatte ich sie gekauft... mein bisher kürzester Lv-Besuch :wasntme: :lol:

  • erstens:
    möndchen schuldet uns noch tragebilder mit ihrem weißen knüllerteil....
    :devil: :"nicht wahr, glitzersteinchen, die weiße fullette gefällt dir immer noch, daher willst du auch die bilder gucken..."
    |( : "mmmh."


    zweitens:
    mein derzeitiger dauerlieblingsbegleiter ist immernoch die kleine neverfull pm.
    wie ihr wisst habe ich ja - aus spargrĂĽnden :rofl: - eiskalt bei ebay zugeschlagen.
    die kleine füllette is´ klasse.
    sie ist schon ein bisken dreckig ( :puke: ), aber einem dreckfink wie mir macht das nix.
    man kann sie locker behänd´auf´n beifahrersitz knallen und sie ist so klein und schnuckelig, ich liebe sie immernoch.
    wir verstehen uns bestens, der zwerg und ich sind dicke freunde geworden. :inlove: :*


    drittens:
    derweil ruht die nagelneue groĂźe neverfulletta mono gm gut verwahrt. |(
    *__*
    oh.
    :doh: :"warum nimmst du mich nicht mit?", zischelt es aus dem schrank.


    oh weh, ich hab echt ne meise. :fubar:
    anstatt mein schönes neues stück zu tragen schone ich es nach schwabenmanier im schrank...
    :angel:
    muss ich etwa ins taschenheim?
    :hai:

  • LV will getragen werden :lol: da brauchst kein schlechtes gewissen haben, also raus mit ihr :wasntme: ..
    ..und a bissl drauf aufpassen... ;)


    .... ich will auch eine neverfull MM, aber mono :inlove: :inlove:

    ...Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen, jetzt sind beide weg...

  • Zitat von Goldlack

    Habe ich das richtig aufgeschnappt...gibt es bald eine gestreifte Neverfull ???


    LG


    ja, hast du! ;)
    anscheinend im herbst... mal sehen wie sich das "sträflings-design" in echt macht?!
    auf bildern hat´s mich jetzt nicht so umgehauen...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glitzersteinchen

    bilder wo?


    Hier oder woanders hab ich ein Bild gesehen...In schwarz/weiĂź gestreift. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, bin aber sehr gespannt :hai:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Die habe ich auch schon im purseforum gesehen, mein Ding ist das nicht, denke, dazu das richtige
    Outfit zu finden ist schon anstrengend.
    Meine Neverfull Damier MM und ich, sind zur Zeit die dicksten Freunde. Bei uns in Norddeutschland
    regnet es ständig und statt im Garten zu liegen, beginne ich (sonst erst im Oktober) mit Renovierungen
    und Möbelkauf :lol: :lol: .
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Schultertasche) liebe ich die Neverfull und in diesem Monat soll
    nun auch noch die Mono in MM bei mir einziehen und hoffentlich kommt dann ja auch mal die Sonne
    heraus.


    LG
    Goldi

  • ...schwedische gardinen, sag ich doch....
    ...der pyjama meines vaters....


    nein, ehrlich: gefällt mir nicht


    GLĂśCKLICHERWEISE....


    puh.

    :devil: :"aber, taschiehasesteinchen, du wolltest doch noch NF in MM,..."


    |( :"nö, nö. nachdem ich heute mit GMchen gassi war bestimmt nicht."
    :?:


    :devil: :"doch, doch, steinchen, denn als du deine fetten postpaketbrieflein eingeworfen hattest, dachtest du beim heimlaufen, das taschie ist doch ziemlich groĂź, oder irre ich mich da?"


    :sweat: :"nein, nein, bestimmt....es ist gar nicht zu groĂź, es ist genau richtig...wir mĂĽssen doch nun den campingsparurlaub zahlen und das ganze tierfutter fĂĽr die haustiere und so..."


    :devil: :"aber steinchen, neulich hast du doch sooo fleißig im garten gearbeitet, dass du danach laut gehökert hattest ich-hab-so-fleißig-gearbeitet-da-muss-ich-nicht-mal-einen-gärtner-beschäftigen-da-hab-ich-mir-locker-ne-louisnelle-erspart..."


    :doh: :"grmpf!Hab ich wirklich?"


    :devil: :"steinchen, du weißt, dass der böse täschner bald wieder die preise erhöhen wird. da kommst du doch ordentlich ins schwitzen und die zinsen sind ja derzeit niedriger als die inflation..."


    :tmi: :"öhm, nein, nein, ich brauche bestimmt kein neues taschie...außer hampilein in damier ebenchen von modemausi oder so ähnlich..."


    :devil: :"aber steinchen...alle im forum haben schon NF in MM - N U R D U N I C H T ."


    :worried: :"ähm....ist das wirklich so?"
    :rofl: :"Abba ich hab ja auch kein tatoo...."
    :devil: :" :@ "



    kinners, soweit das neueste aus taschenheim.
    hier gibt´s ganz andere probleme...
    ihr wisst ja, die russische puppe, die man so ineinander stapeln kann.
    :x
    :hai:

  • Damier! Und da es dauernd regnet - Ebene! AuĂźerdem wird es Winter - Neverfull ist PERFEKT fĂĽr die Weihnachtseinkäufe!! :)
    Vielleicht im Sommer etwas anders, hĂĽbsches in Azur???? :inlove:

    'Ich möchte mein Vermögen da haben, wo ich es sehen kann! In meinem Kleiderschrank!' Carrie Bradshaw

  • Also,ich bin ja gerade in Suedfrankreich. Eigentlich sehe ich hier nur eine Tasche,aber in allen Variationen: die Neverfull !!! Die neuen Leo-Schals sind in Cannes und Monte Carlo restlos ausverkauft... Ich spare ja schon seit laengerem auf ein Chanel Taeschchen, aber heute habe ich gehört ,dass es 300€ teurer geworden ist...sie haben jede Farbe, jede Groesse, alles da... Was soll ich tun?????

  • Zitat von glitzersteinchen

    :tmi: :"öhm, nein, nein, ich brauche bestimmt kein neues taschie...außer hampilein in damier ebenchen von modemausi oder so ähnlich..."


    :lol: "Modemausi"?! Soll ich mich jetzt geehrt fĂĽhlen?!


    PS Ich liebe die GM! Habe sie im Mono und hätte sie jetzt noch gerne im damier...siehe Wishlist ;)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    oups, .....


    Da ich hier gestern gelesen habe, im Online-Shop ist alles ausverkauft, bin ich soooooo nervös geworden,
    dass ich mir die Neverfull in Mono MM bestellt habe :inlove: :inlove: :inlove:
    (es war genau 23.00h) und ich dachte schon, dann ist die ja erst am Montag bei mir.... :sweat: :sweat:
    Und nun die Überraschung, ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen :rofl: :rofl: :rofl:
    Was ist denn bei Louis Vuitton los, sooo schnell ging es ja noch nie, dann ist sie ja schon morgen bei mir..
    :rofl: :rofl:
    Also Mädels es ist wohl so, wer die Damier hat, braucht dringend noch die Mono oder umgekehrt... :lol: :lol:
    Und da die stilsicheren Französinnen und Italienerinnen so verliebt in diese Tasche sind, können wir ja nicht
    ganz falsch liegen.....


    LG
    Goldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!