BeitrÀge von Jayla

mein Tipp als "Grenzbewohnerin": Wenn ihr nicht auf Menschenmassen uns Staus steht dann fahrt nicht an einem Feiertag hin. Shoppen macht dann unter UmstĂ€nden nicht so den Spaß.

Aber: seit ein paar Wochen hat sich das Outlet vergrĂ¶ĂŸert und der Burberry Laden ist noch vieeeeeeel grĂ¶ĂŸer geworden...

Viele GrĂŒĂŸe

ich bin auch hin und hergerissen ob ich mir die MM oder die GM kaufen soll. Was denkt denn Ihr? Nicht das man mich vor lauter Tasche nicht mehr sieht :D

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fĂŒr die schnellen und hilfreichen Antworten.

Bin ja schon Besitzerin des ein oder anderen LV SchĂ€tzchens und laufe des öfteren hier am LV Laden in DĂŒsseldorf vorbei aber...man schaut ja doch ob man den ein oder anderen Euro sparen kann ;)

Ich werde wohl die Augen weiter aufhalten aber es wird wohl darauf hinaus laufen mir das SchÀtzchen im Laden zu kaufen. Bald ist ja auch Weihnachten ;)

Ne muffige Tasche mag ich auch nicht haben... :)

Viele GrĂŒĂŸe

Hallo Ihr Lieben,

das Thema gab es in der Vergangenheit schonmal aber die meisten dort genannten Adressen sind leider nicht mehr aktuell :sweat:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein paar dieser gebrauchten SchÀtzchen finden kann?

Bin aktuell auf der Suche nach einer LV Neverfull MM

Viele GrĂŒĂŸe