NEVERFULL - i´m never full :-(

  • Ich hätte meine kleine, sĂĽsse PM nicht schon wieder weggeben sollen..... ;( Mir fehlt so ein kleines schnuckeliges Alltagstäschchen..... :(
    Hach haben wir Probleme die wir nicht hätten wenn es kein LV geben würde.... :$ :lol:

  • Zitat von glitzersteinchen

    pm finde ich auch sĂĽĂź!


    WE ARE NEVER FULL . sag ich doch.


    ....ich hoffe du verzeihst mir glitzersteinchen, aber den muss ich dir fĂĽr meine Signatur 'klauen'.... der ist soooo gut.....! :lachen: :lachen: :lachen:


    Sie ist absolut zuckersĂĽss liebes glitzersteinchen..... :inlove: :inlove: :inlove:

  • @ Liebeskind : Wie bist du deine Speedy los geworden :?: Meine liegt auch nur im Schrank.
    Ich habe es in den Verkaufsthread gestellt aber es hat noch nicht mal jemand gefragt ;(

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Zitat von alliallo

    @ Liebeskind : Wie bist du deine Speedy los geworden :?: Meine liegt auch nur im Schrank.
    Ich habe es in den Verkaufsthread gestellt aber es hat noch nicht mal jemand gefragt ;(


    ruhig blut...geht weg...


    @ liebeskind.:
    iss doch lustig...
    du hast pm gehabt? jetzt mm?
    ist dch in ordnung...
    gm ist halt ein riesending, aber ich habe ja damier in mm...
    :inlove:

  • da!
    nur schreib ich gerade nicht...
    weil:
    ich hab bissken schlechtes gewissen, weil ich andere zum koofen angestachelt habe...
    und das wollte ich definitiv nicht.
    aber dieses forum ist eben wie so eine teenieklasse, da wollen die mädels auch alle die selben nagellacke etc...
    o-o
    und da war glitzersteinchen eben ein wenig traurig, denn es hat gesehen, dass es durch sein wildes, habgieriges schreiben andere angeleitet hat, ihr ganzes erspartes in taschie auszugeben.
    :o
    das wollte ich nicht.
    zumal das eine oder andere taschie wieder in den laden zurĂĽckwandern musste.
    :fubar:
    furchtbar.
    :rain: und hier is regen :rain: regen :rain:
    und da kammer auch kein asĂĽrchen tragen.
    also:
    träumt man weiter, zur zeit finde ich mich - wie vom :devil: getrieben wieder beim gucken nach NEVERFULL mono in mini, also p.m. - will sie jemand loswerden?
    nun, da ich den schreck mit der bösen verkäuferin verdaut habe hätte ich außer GM die echt riiiiiiesig ist auch noch gern, naja,....MM und PM...
    o weh.
    :yawn:
    kennt ihr dir holzpuppen aus russland? die mit dem dicken bauch, den man so aufschrauben kann und dann kommt immer wieder ne noch kleinere raus? so könnte ich die NEVERFULLS dann stapeln!
    jepp!
    mann und kinder wĂĽrden garantiert nichts merken!
    die würden denken: nü, heut is abba mamis tasche größer oder kleiner oder so!
    supi trick, oder?
    :drunk:
    und außerdem hätte ich gern die große gallierte! galliärchen - den großen, braunen schokobomber.
    im laden war ne liebe, süße schweizerin - mit dem bomber (auch suchti), die gerade palermo kaufte, die meinte: "icccchhh benuutzä nurrr noch diesä." da wollte ich die auch noch.
    neeee,neee...
    aber ich kooof nicht!
    ich guck zu....
    :inlove:
    liebe grĂĽĂźchen an alle...

  • aaaaaber - hast du nicht meinen bericht mit dem schlimmen ZĂ–LLI gelesen?
    ich musste auf dem zollamt 19 % mehrwertsteuer plus zölli zahlen.
    und taschiepaket öffnen!
    schlimm!
    schlimm!
    schlimm!
    leider wohnt sie nicht in D...
    :?:

  • AHA ! Immer noch der Neverfull verfallen . Ich auch .
    Aber AZUR kannst Du doch schon seit Wochen tragen !!! Hier ist doch nur noch schönes Wetter !
    Hauptsache Du bist nicht von uns gegangen ...

  • :rofl:
    logo
    aber ich werde mich zurĂĽckhalten.
    sonst kaufen wieder alle irgendwas, das sie nicht wollen.
    ich bin eher dafür, dass wir einen kleinen thread über unsere kleinen schätzchen eröffnen.
    es geht euch doch bestimmt wie mir: wenn man´s hat ist es nur noch halb so schön.
    schmachten ist doch viiiiel schöner.
    und der frz. täschner erhöht und erhöht und lacht sich einen ab.
    nö.
    KEIN AMOKKAUF MEHR.
    :fubar:


    und @ Louvu...
    bist du nicht das, welches auch mono gm hat?
    noch zufrieden?
    ich schon.
    trotzdem lauf ich mit rum als wäre es ein rohes ei.
    aber damier mm ist dankbarer.
    und asürettchen musste ja in den laden zurück. undenkbar, dass ein regentropfen es verschandelt hätte. :worried:
    :rain: nĂĽ kanns regnen, mir egal. :lachen:

  • Hach Glitzersteinchen...ich bin so ein Fän von dir :D:* :clap: :lol:


    Ja ja, das Problem mit den AzĂĽretten kenn isch. Da nehm ich och lieber meinen kleinen schockobraunen Handtempel... :lol:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • aaaaber:
    wat is der handtempel?
    bitte, lass mich raten -
    eine olle noé?
    so eine ausm frisch-gewaschen-thread?
    :lachen:
    ...der war vielleicht kult!
    handtempel...
    hand-s-tempel?
    olle speedy?
    die hat so was von nem stempel....
    hast du etwa bei ebay die stinky (= stank wie in einem alten jagdzimmer, wo die trophäen so an der wand aufgereiht sind) ersteigert, die ich einst der -nach meiner eingehenden gemuffbeschreibung konnte sie nicht anders - verdutzten verkäuferin ich-weiß-nich-wat-sie-hamm-die-stinkt-doch-nicht retournierte?
    :rofl:
    du hast doch meine warnung gelesen, oder? :!:
    handtempel!
    oh!
    ein freud´scher verleser! jetzt weiß ich´s:
    :doh: DU HAST NEVERFULL MINI PETITCHEN!
    den minihandtempel!
    !!!!!!!
    oh nein!
    ;( und ich - ich muss hier schwitzen in meinem taschenunterbelegten sparkurheim


    wie soll ich nur das verlängerte wochenende überstehen...
    ohne petitchen....
    ...bis ich von meinem acker nach stuttgart rausche hat der deVotionalienhandeL schon zu!
    :@ OMG! :envy:
    ohne die neverfullsetzkastenvariante.
    schrieb nicht jemand, die is, als wolle und könne man nicht richtig?
    :P haha! dann isse genau richtig fĂĽr mich!

  • Ja, glitzersteinchen, ich hatte in letzter Zeit auch wirklich zu viele Sachen zu unĂĽberlegt gekauft .
    Kaum waren sie bei mir eingezogen, war ich unsicher und habe gezweifelt .
    Zum GlĂĽck konnte ich die im Online-Shop gekauften Sachen auch wieder gegen " Bares " retournieren ,
    ABER fĂĽr im Laden gekaufte Sachen gibt es ja "nur " einen Warengutschein .
    Den will man ja dann auch nicht so rumliegen lassen und holt sich mal eben irgendetwas
    anderes , womit man im Nachhinein auch nicht mehr sooooo glĂĽcklich ist ... ( ich zumindest )
    Ich habe nach meinem letzten Speedy B. - Flop die Nase voll ! Ist mir zu stressig .


    Das SCHMACHTEN ist die schönste Lust , da stimme ich Dir TOTAL zu !


    Ja, habe die Neverfull MM in AZUR ( nehme ich zur Zeit JEDEN Tag ) , stelle mich auch ĂĽberhaupt nicht mehr wegen Pingeligkeit / Flecken , usw. ) an ,
    war aber schwer , da ĂĽber meinen Schatten zu springen ...
    Dann habe ich ja noch die GM in Mono , die finde ich einfach cool, obwohl mich schon mal jemand gefragt hat, wo denn
    hier der Strand sein .
    Die Taschen trage ich jetzt auf , verkaufe sie dann vielleicht und erst dann hole ich mir eine neue Tasche !!!
    JAWOLL !!!!!

  • Aba jetzt muss ich doch ein Lanze fĂĽr das arme ASĂśRCHEN brechen, ich hab meines nun schon ein Jahr - wobei es sich eher um ein richtig groĂźes AsĂĽrschen handelt :lachen: , ich hab sie soooooooo gern, sie hat sooooooooooo schöne Patina und is ĂĽberhaupt nicht versaut und wenn man mit dunklen Jeans aufpasst bleibt das Damier wie neu!


    Der Beweis:


    [Blockierte Grafik: http://i622.photobucket.com/albums/tt302/CoeurVernis/IMG_0099.jpg]


    Azur+Honig= :inlove:

  • wenn man da was bestellt, kann man ja davon ausgehen, dass das stĂĽck schon im besitz des halben TT war
    :lachen:


    ...seeehr interessant.
    das heiĂźt:
    louvu hat meine retournierte azur, die ich einmal fürs foto und mit spitzen fingern locker über die schulter gehängt an einem schönen sonnigen samstag :sun: spazieren trug.


    oh mann, ich habe heute noch ein schlechtes gewissen deswegen... :worried:
    wo sie wohl ist?
    ob sie´s gut hat?
    :?:


    und: wie schön das azurding mit patina, coeurvernis und das erst mit dem schönen geldbeutel, geka! und der stuhl ist natürlich oberkult!


    äh, btw. wo wohnt ihr und wann seid ihr mal nicht zuhause? :bandit:


    ich habe sie ja zurĂĽck, weil ich mir die galliera in azur geholt habe....und dann... :cash: :e: kam der olle gutschein :puke: und dafĂĽr zog mono gm ein, was natĂĽrlich in sachen budget dann ein kinderspiel war!
    8)


    ich, die bäuerin und galliera!
    das passt wie die faust aufs auge!
    :inlove:

  • Häh ? Seit wann hast Du denn die Galliera in AZUR ? Davon weiĂź ich ja gar nix . Haste auch nicht gezeigt !
    Ich kenne nur die Fotos mit den Neverfulls .
    OMG , hoffentlich bist Du mit meiner NF gut umgegangen ... ;)

  • glitzersteinchen:
    Darf ich raten? Du hast doch bestimmt die groĂźe Schwester von meiner Azur-Galliera, richtig? Kann mir bei Dir die "kleine" irgendwie nicht so vorstellen, frag mich nicht warum. :wasntme:


    LouVu:
    :hai: Hoffe ja sooo auf eine Surprise-LouVu! :$ :lol:


    Geka:
    Ok, ich brauche definitiv noch ein Azur-Portemonnaie (zur Galliera - nicht, dass jetzt Missverständnisse entstehen) :lol: , das sieht ja sowas von klasse aus zusammen! :inlove: :clap:

  • Zitat von CoeurVernis

    Ha, Geka, ich wusste es! Wir ROCKEN ASĂśHR! :rock: :rock: :rock:


    yeeeess: :lachen: :lachen: :lachen: :emo:

  • ...war doch schon da, oder?
    warum seid ihr denn immernoch onlein?


    da kammer mal sehen, wie ihr meine literarischen ergĂĽsse verfolgt.
    ich darf elegant verweisen auf meinen thread "so, ihr lieben gebt fein acht, ..." begonnen am 26.04.
    da war ganz zu beginn ein fotöchen aus meinem handy, und das war galliera pm...


    :cash: :cash: :cash: finanziell weit ĂĽber meinem normalausgabeniveau :cash: :cash: :cash:


    dann versuchte ich euch einen mit meinem bericht von italien zu erfreuen, dieser wurde aber derart schwach besucht, sodass steinchen sich beleidigt zurĂĽckzog. und der fotobericht startete, nachdem galli schon ein wochenende allein zuhause verbringen musste.


    nachdem nun die gallerte im haus war, und man in den italienischen straĂźen nur eine einzige NF azur mm gesehen hatte, rest alles mono und wenig damier, verstand man nicht mehr, was man mit NF anfangen soll....und so tauschte ich sie um.
    dafür beschaffte ich mir NF mono gm. ich fand zu diesem zeitpunkt auch, dass das empfindliche azur unter den armen getragen werden muss und: ist euch schon mal aufgefallen, dass das muster einen schönen glanz ins gesicht zaubert? ich glaube, azur steht einfach jeder frau. aaaaber. ich fand auch, dass es mit meinem kleiderschrank schwierig zu kombinieren ist, zu MONO passt jede klamotte, zumindest wüsste ich nicht, was nicht passt!


    zur anprobe - wobei, es ging schnell: galliera azur gm fällt viiiiiel schöner, der kürbislook dieses stücks kommt viel besser zur geltung....she´s like a pumpkin.... :inlove: für mich war gm in azur zu groß - ich bin sehr klein. sie sah ein wenig aus wie eine strandtasche.
    und das ist die ja bei dem preis echt nicht.


    ich fand ja auch immer boulogne gut - galliera lässt sich ähnlich tragen.


    also: heim mit galliera, danach umtausch und dann eben der blöde gutschein....


    na ja, aber bei einer solchen "anschaffung" geht es mir doch eher so, dass ich danach ein ziemlich schlechtes gewissen habe.
    :?:
    aber jetzt seid ihr ja alle da und haltet mir das händchen, oder?

  • ... habe noch etwas vergessen..... :lol: :lol: :lol:


    Bin gerade zurück von einer 2-wöchigen traumhaften Italienreise, Glitzersteinchen hat ja schon nach Ihrer
    Reise von den LV-Hightlights der Italienerinnen berichtet...... und ich kann es nur bestätigen....NEVERFULL... :inlove: :inlove: überall und natürlich Speedies Zum Glück hatte ich beide mit, die Italienerin steht auf Monogram und etwas Damier Ebene.
    Ich habe nun ersteinmal genug TASCHEN, dafĂĽr habe ich meine 2. groĂźe Leidenschaft in Italien ausgelebt... :$ :$
    SCHUHE, SCHUHE, SCHUHE :inlove: :inlove:


    Gruss Goldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!