Beiträge von alliallo

    Hallo zusammen :hai:



    ich würde auch gerne kommen :)
    Kann ich auch noch einen Platz bekommen :(
    Hatte in Letzter Zeit viel Streß und hab das alles nicht mitbekommen.
    Würde mich freuen wenn es klappen würde :)


    Lg :hai:

    Hab ein Problem :(


    Vor zwei Tagen ist mir eine mineralwasser Flasche in meiner Neverfull ausgelaufen.
    Jetzt habe ich einen Wasserfleck von innen drinn, im Boden der Tasche ;(
    Wie bekomm ich das weg, es ist ja von innen ;(
    Ich bin noch mal mit nassem Lappen drüber u hab es dann mit dem Föhn getrocknet,
    Damit es gleichmäßig trocknet aber hat nichts gebracht ;(



    Kann mir jemand helfen :(

    Zitat von sajuri

    Chloe, das ist echt das einzige das ich riechen kann :)




    :hai: Bin auch Cloè süchtig :) , meine Schwägerin sagt immer das riecht garnicht gut :x Ansonsten hat noch niemand zu mir gesagt, es riecht unangenehm 8)


    Ich liebe Chloè trotzdem :rock:


    Zur zeit benutz ich Ferre und wenn es nicht so warm ist, Lola von Marc Jacobs :inlove:

    Ich hab jetzt bei der Hotline angerufen und die wusste auch von nichts :)
    Sie meinte, LV gibt das immer erst ca. eine Woche vor einer Preiserhöhung bekannt und bis jetzt kam noch nichts.


    Also können wir uns wieder beruhigen :lachen:

    Ich muss mich hier von einem noch fast Kind Öffentlich und per PN beleidigen lassen :x
    In meinem Privatenleben, könnte mir sowas nicht passieren, man bekommt bei sowas echt Magenschmerzen.


    http://www.taschen-treff.de/fo…gram-canvas-t7033-10.html



    Nachdem die Sache geregelt ist und ich mein Geld wieder habe, steht einer Abmeldung nichts mehr im Weg.
    Ich bin geschockt das ich einen Paypal-fall eröffnen muss um mein Geld wieder zu bekommen.
    Passt hier vielleicht nicht rein, aber ich bin echt schockiert über manch einem Mitglied :x :x

    Ja ich hätte noch einen Tip für dich :)
    Ich tue immer so rutschteile rein :D mir fällt der Name jetzt nicht ein :lachen: so aus Gel
    und die helfen richtig gut. Bei mir ist auch immer der rechte Schuh zu groß wenn ich 40 nehme und links passt es.

    Also meine anderen LV Taschen würde ich nie her geben :D ausser die Azur jetzt, weil ich halt kleine Kinder habe und die Tasche einfach zu empfindlich ist. Wobei das Canvas eigentlich nicht so empfindlich ist, aber die Speedy würde mir mit Patina garnicht mehr gefallen :tmi:

    Bin nicht sauer oder so ;) aber hast ja recht und ich liebe nun mal Handtaschen und hier im Forum entdecke ich dann halt immer wieder ein paar mehr die ich haben möchte :$
    Da fällt mir das mit dem Abwägen etwas schwer :tmi:
    Aber ich kann halt Liebeskind Verstehen, ich könnte auch nur so wie Sie durch eine Abmeldung davon weg kommen :lol:



    lg

    Also meine Kinder kommen eigentlich garnicht zu kurz :D
    Das Problem bei der ganzen Sache ist, ich kaufe mir und meinen Kindern ständig was und es bleibt halt nichts über
    was man so zur seite legen kann ( etwas für die Kinder schon) aber so sonst nichts.
    Das Schlechte Gewissen habe ich , weil ich dann denke : Mit dem Geld hätte ich lieber etwas für meine Kinder kaufen sollen. Obwohl die ja eigentlich auch alles haben, was man in ihrem Alter haben kann :D


    Also du merkst vielleicht, ein Teufelskreis :lachen:

    Das ist aber schade ;( aber auch Verständlich :doh:
    In der nächsten Zeit werde ich mich auch abmelden und Tschüss sagen, genau aus dem selben Grund wie bei dir.
    Irgendwie habe ich nach jedem Kauf bei LV ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Kinder.
    Wenn man all die schönen dinge hier so sieht, will man immer mehr und mehr und manchmal geht
    das einfach über das budge drüber das man hat :$
    Hinzu kommt der Streß vom Ehepartner, der Verständlicher Weise die Taschensucht nicht so toll findet :lachen:
    Wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit und Glück :*
    Ein Leben ohne Luxustaschen ist manchmal sogar schöner und einfacher :D ( Ich denk da an die Azur Taschen, bei den man ständig Angst haben muss)
    Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Forum für Anonyme Kaufsüchtige :lachen: wo einem geholfen wird von der Sucht weg zu kommen



    In dem Sinne


    Ciao Ciao :inlove: :* :inlove:

    Zitat von gismo

    Ich möcht gern in nächster Zeit eine Odeon MM haben und vielleicht die Speedy Bandouliere etwas genauer anschauen :tmi:
    So gar nicht aus dem Kopf geht mir der Idyle Speedy in Encre :$ Ach ich weiss doch auch nicht :wasntme:
    Kommt Zeit, kommt Taschi.....




    Ich habe auch die Idylle encre und würde Sie nie und nimmer her geben :D