NEVERFULL - i´m never full :-(

  • oh weh.
    da komme ich gerade von italien zurück und die nichte prägt noch den satz:
    ICH-KANN-DIE-NEVERFULL-NICHT-MEHR-SEHEN
    :o
    o
    o
    o
    da lehne ich mich doch erst mal glatt zurück und bin gaanz entspannt. :)
    wenn die jugend das schon sagt - soll mir das recht sein.


    NEVERFULL IN MONO GM?
    :!:
    brauch ich nicht!
    nein, nein, nein
    ruhig geschlafen heut nacht - ehrenwort!
    |-)
    supi nacht!
    (ein ruhiges gewissen ist ein sanftes ruhekissen!)
    jepp!


    und nun... :rain: es regnet.
    regen is immer herbst und im herbst braucht man mono.
    ich hab´zwar gut geschlafen....aaaaaaber....
    ich krieg nen voooogel!
    :worried:


    es gibt ja so viele unschöne sachen.
    es könnte mir zum beispiel einer ins auto fahren und davon fahren.
    da hätte man dann viel geld zu zahlen für die wiederherstellung des normalzustandes.


    wie schön: :rofl:
    mir iss niemand ins auto gefahren!


    oder, zahnersatz! man denke nur an die horrenden kosten, die da so auf einen zukommen könnten.
    da hätte man viel geld zu zahlen für die wiederherstellung des normalzustandes!


    wie schön: :rofl:
    meine zähne sind gesund!


    ach, es gibt so viiiiele unschöne sachen.
    moi ist nicht krank, nein, nein...
    und es müsste auch gar nicht sooo viel geld zahlen für die wiederherstellung des psychischen taschienormalzustandes.
    nööö, nööö, wohin man liest, da wird immer von einer "angemessenen summe für viel taschie" gesprochen.


    moi will auch eine angemessene summe für viel taschie zahlen. :rock:


    ihr alle habt´s doch - NUR ICH NICHT!!!!
    ICH BIN DIE EINZIGE, ARME, DIE DIESES TASCHIE NICHT SCHULTERN DARF.


    moi will doch nur taschie...nur noch diese eine hier:
    NEVERFULL in MONO GM
    :inlove:


    un nü...nur noch dat eine hier...dat große, weil die anderen die sind soooo klein, da kammer nicht kiloweise sachen reinstopfen....
    :$
    ab und zu, da muss man doch große sachen transportieren.
    schuhkartons zum beispiel, weil man bei ebay nagelneue schuhe, die man nie getragen hat, verhökert hat.
    dafür braucht man auch ein taschie!
    jawoll, denn das muss man dann zur post tragen und man braucht beide hände frei, sonst stolpert man womöglich auf dem weg zum postamt.
    |(


    noch das eine...und dann is schluss.
    ehrlich.
    :@


    kinners!
    hilfe!
    nü stimmt mal ab: brauch ich oder brauch ich nicht?
    wer hat schon?
    wer würde ES wieder tun?
    und, btw. in stuttgart derzeit nicht zu haben, nur im schaufenster, und das rücken die nicht raus.
    :@


    im laden sagte man mir:
    AM OSTERSAMSTAG HABEN WIR 30 STÜCK VERKAUFT.
    8) und ich dummkopp war in italien.


    und hätte ich füllchen in mono tschiemm, dann hätte ich wie diese dame locker am flughafen einchecken können und meine gesammelten kleinteile in dieser schönen GERÄUMIGEN taschie verwahren und anschließend locker flockig mit wehendem haar weiterschlendern können. :doh:


    :call:
    man hat auch schon bissle telefoniert, mit den reizenden damen von LV, avec diese immer besondere akzent.
    sagt doch die am telefon: sie kann mir nicht sagen, wann taschie wieder in stuttgart.
    :swear:


    aber dieser satz:
    ISCH DARF IHNEN GEBEN NOCH EIN KOMPLIMENT FÜR DIESE SCHÖNE DASCHE.


    kinners, ich bin ohne worte.

  • ISCH 'ABE GAR KEIN NEVERFULL ... :)


    Da sitzt ein kleines (LV) Männchen auf Deiner Schulter und flüstert kaufen ... kaufen ... kaufen ... :D


    Hätte ich nicht letztes Jahr 8.000 Euro für den Zahnarzt hinlegen müssen hätt ich auch 1 - 2 Täschchen mehr ...

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • ihr lieben taschenbesitzerinnen.
    ich war so unzufrieden.
    weil:
    das weiße, schöne ding da oben auf meinem stuhl...
    ...irgendwie....es ist mir zu weiß, ich muss ständig angst haben um dieses ding...
    ich habe die phobie, irgendwo hinter mir läuft ein dreckräuber, der mir dreck auf das ding schmeißt-ich kann nicht damit vor die tür, weil das ding so hinten auf dem rücken hängt. ich kann nicht drauf aufpassen, ich weiß auch nicht, wie ich sagen soll...
    und ich bin auch keine millionärstochter....
    ui - in sachen vl wär ich schon gern ne hilton.
    :rofl:
    und ich kann mir echt kein neues leisten, nur weil das alte einen flecken hat.
    von einem dreckräuber oder so.
    ich kann damit auch keine wanderung machen.
    und ich will vuitton, den ich einigermaßen locker auf den rücksitz schmeißen kann, nicht vorsichtig stellen.
    nicht dass wir uns falsch verstehen: ich finde weiß toll.
    ich glaube, ich fand weiß nie toller als diesen sommer.
    aber irgendwie, ich glaube ich bin da auch falsch erzogen.
    meine oma brachte mir mal eine wunderschöne gebrauchte weiße strickjacke von einem verwandschaftsmädel mit.
    dann hieß es: da-musst-du-aber-aufpassen-drauf....das-gute-stück
    oh je, wenn ich es getragen habe (zwei mal im urlaub) dann stand ich immer da wie ein zinnsoldat mit dat weiße jäckchen.
    ich habe kaum zu atmen gewagt.
    und nun...
    ich kann, ich konnte, irgendwie das weiße ding da oben nicht benutzen.
    ich weiß auch nicht, wie ich sagen soll.
    aaaaber: was sollte ich da reintun, damit es nicht schmutzig wird?
    eine packung watte vielleicht?
    eine weiße strickjacke?
    |( dazu brauch ich keine tasche.
    ich brauche ein tasche, weil ich gegenstände transportieren möchte.
    und das könnten auch mal bücher aus der bücherei sein.
    oder ein salatkopf.
    ne, ernsthafte frage...
    ich bin, das schrieb ich schon an anderer stelle eher für´s rustikale.
    leider - ich wär ja sooo gern weiß.
    aber ich bin :emo:
    oh.
    nun ja: hier ist das weiße ding auf dem foto.
    ich will mich nicht schuldig machen an der weißen strickjacke äh tasche.
    ich habe....
    ich habe...
    ich habe.
    dat ding nur im sack.
    NUR im schrank.

    ich wagte den schrank kaum zu öffnen.
    weil darin ein teures stück lag.
    525 lächerliche kröten.
    pah!
    für mich ein klacks.
    :envy:
    von wegen:
    (und hier in glitzerheim liegen die geldscheine echt nicht auf dem boden rum)
    ich benutzte es nicht.
    doch, einmal ein foto gemacht, für euch.
    es ruhte.
    die sonne schien: ich benutzte es trotzdem nicht.
    es wartete auf einen wahnsinnseinsatz.
    auf verdienten dauereinsatz.
    das hat es verdient.
    vielleicht ein hochzeit?
    meine bekannten sind schon zu alt :geek: :fubar:
    die heiraten nimmer...
    kurzum: meine nichte bequatschte mich.
    überhaupt: nichten und töchter sind klasse berater.
    "tantääää - dat ding nimmst du doch nicht und zwei neverfulls sind EINE zu viel."
    neverfull muss M O N O G R A M ... S E I N
    ich bin leicht beeinflussbar.
    und ich habe es getan.
    nach dem italienkurzurlaub - NUR MONOGRAM gesehen!!!! - habe ich auch wieder erkannt, dass der basisbesitz mono sein muss.
    und so....
    nach dem umtauch von stinkespeedy- wir berichteten bereits aus taschenheim - habe ich nun auch meine erste und hoffentlich letzte umtauschaktion in meinem lieblingsfachgeschäft vorgenommen.
    ich habe da ding mit spitzen fingern eingepackt (die ich mir zuvor natürlich gewaschen habe).
    ich habe es mit spitzen fingern in den karton.
    in die tüte.
    in das auto.
    vorsichtig auf den rücksitz.
    mitsamt nichte losgefahren.
    ich schwieg fast während der ganzen fahrt.
    die nichte sprach.
    sie sollte psychologin werden ]:) :talk:
    ich hingegen fühlte mich wie ein :devil:
    das geht doch nicht: sachen umtauschen.
    aber.
    ich habe es getan.
    ich habe dafür einen "warengutschein" in höhe von 525 bekommen.
    und neverfull GM war nicht da. ausverkauft. seit ostern.

    nu isse weg. wie gelähmt habe ich zugesehen, wie das ding weggetragen wurde. die staubbeutel werden übrigens nicht wieder benutzt, die kartons auch nicht. die taschen werden backstage einer prüfung unterzogen. und dann...
    ...blieb mir echt nur noch, dem stück alles gute zu wünschen.

  • die hier auf dem foto erkennbare tasche war übrigens die EINZIGE in AZUR die ich auf der straße gesehen habe.
    keine ahnung, weshalb.
    oh, foto zu groß...
    weiß nicht, wie man das kleiner hinbekommt...
    egal!
    was mir in diesem moment klar wurde:
    dieses azur und speziell diese tasche sind äußerst schwierig zu stylen.
    meines erachtens passen die sachen aus MEINEM KLEIDERSCHRANK (und ich bin nicht sooo die pastellige) eigentlich oder kaum dazu. ich bin da auch echt immernoch unsicher...
    gut, jeans, weiß, rotgepunktet (höllenkombi - wie in der azurkampagne), dunkelblau.
    aaaaber: seid mal ehrich: diese SOMMERTASCHE hier auf dem bild, zu dieser beigefarbenen jacke...
    ...nü ja...
    damier azur ist viel schwieriger zu kominieren als mono.
    ich denke, das ist auch der grund, weshalb niemals ein anderes matierial mono den rang ablaufen wird:
    MONO passt zu allen kleidern... ZU ALLEN!
    auch zu meinem ganzen blümchenquatsch, den ich mir nun besorgt habe.
    und: damier azur an einem bedeckten tag....sah in den italienischen gassen irgendwie...traurig aus.

  • Ich verstehe dich.....auch wenn es schade ist. :(
    Aber eine Tasche soll ein Gegenstand sein den man 'ohne wenn und aber' täglich mitnimmt, benutzt und sich daran erfreut ohne Angst zu haben! :)
    Meine Azurspeedy ist auch schon wieder zurück, ich verstehe dich also nur zu gut....Nur zum Anschauen zu schade und zum täglich Brauchen uns wohl auch irgendwie zu schade.... :$
    Also himmeln wir sie doch auf den tollen Fotos an und verbringen unseren Alltag mit den immer passenden und unempfindlicheren Mono's.....! :rofl:

  • ....du trägst nicht nur den nickname meiner lieblingstaschen (wo lv nämlich bei mir nicht möglich ist, sprich am arbeitsplatz - leider no way...) sondern denkst auch wie ich.
    vielen dank für deine "bestätigung". das tut gut.
    nein, wirklch, am meisten hat mich der anblick der schlecht gestyten neverfull azur in der italienischen gasse an einem trüben frühlingstag überzeugt. puh, und wie dann noch der henkel da runterhing...
    :(
    azur ist gut, aber neverfull azur ist - wie ich meine - extrem eng stylebar. ich sehe da nicht diese alltagsbandbreite von mono. wenn ich neverfull azur tragen möchte, kann ich nicht zufällig in den schrank greifen. das styling muss einfach stimmen, sonst sieht die tasche nicht gut aus.
    dann wird das ganze outfit zu einem no-go.
    schade eigentlich.

  • Wobei ich die Speedy Azur noch schwieriger finde. Sie ist so zart, elegant und hell.....Perfekt zum Styling unserer Fee aber nicht für mich, endgültig! ;)

  • ja, so ist das....
    speedy azur, das ist echt nur für die zwei wochen cotê d'azur, wo wir auf der segeljacht unseres trauzeugen lustige tage bei schampus und fingerfood verbringen um ab und zu gegen 18 uhr an land zu gehen, aber nur, weil wir noch eben schnell machen müssen un peu du shopping an der prachmeile pour acheter par example ein paar wolford-sachen ou eine nouveau nail polish von chanel weil wir an die nächste tag bei albert und charlene auf der hochzeit eingeladen sind!


    höhö...
    :lachen:

  • :D Eure Offenheit finde ich total erfrischend. Ich habe aus genau den gleichen Gründen keine Azur-Tasche im Schrank, obwohl ich sie in der Stadt, wenn sie ein bisschen patiniert sind, immer ganz toll finde. Aber allein schon das helle Innenfutter ist gar nichts für mich - was jetzt nicht heißt, dass ich mit meinen Taschen nicht sorgsam umgehen würde - nein, ich würde förmlich auf den ersten Schmutz warten und dann totunglücklich sein. :$

  • ...OBWOHL ICH ES, WENN ICH IN DER STADT BIN PATINIERT IMMER GANZ TOLL FINDE??????....


    kreisch! holt mal n´vergrößerungsglas und guckt das foto hier an....




    liebe taschenfreundinnen,
    vielen dank für all die lieben mitleidsbekundungen.
    seit ich mein geständnis hier abgelegt habe erreicht mich pn um pn, :e: :e: :e: ich komme mit dem beantworten kaum nach.
    :lachen:
    zum nachdenken und zum überdenken noch diese schöne fotoanlage!
    das passiert, wenn man mit achselhemd oder top aber ohne weiße strickjacke salatköpfe u.ä. in dem taschie, statt wattepackungen transportiert.
    nichts für mich, leider.


    ist es doch wie mit einem neuen auto: nach jedem kleinen kratzerchen hast du tagelang schlechte laune und wenn du es putzt, kriegst du noch jahre danach depressionen ob deiner unachtsamkeit.
    :@
    nein, taschenfreundinnen, spaß beiseite.


    rechtzeitig zur hochzeit von charlene und albert werde ich mir dat ding mitsamt reisekollektion tutto completti für meine tage auffa monegassenburg mit meiner guten alten partyfreundin steph zulegen. :sun:
    danach bei ebay ersteigern mit folgendem zusatz:
    ICH BESITZE DIE KOMPLETTE REISEKOLLEKTION VON LV, ICH DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH VON FAKES -
    :rofl:
    so did die verkäuferin meiner neverfull mono mm und drohte mir anschließend mit pipapo als ich nachfragte, ob denn das ding auch echt sei.
    :lachen:
    oh, ich verheddere mich gerade ein wenig...


    eigentlich wollte ich auf das schmutzbild oben hinweisen.
    kann man den dreck gut erkennen?

    so brachte ich das taschie in den store zurück!
    :rofl: ROFL, ROFL, ROFL (= rolling on the floor in the store and laughing LOUD)


    denkt euch mal:
    ICH BIN EINGETRAGENE KUNDIN BEI LV...ICH BESITZE DIE KOMPLETTE REISEKOLLEKTION VON LV, ICH DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH VON FAKES -
    :o rofl, rofl, rofl.....
    und während ich mich so auf dem boden im laden kringelte
    ...und die haben nichts gesagt!
    da war olle dreck vonne straßencafé dran, weil ich meine vuitonnellen immer auffe straße stelle...
    8)
    jepp
    und dann locker meinen café schlürfe!
    :coffee:
    kinners!
    spaß beiseite!Spaß hier fertig, nun wieder ernst:
    so sieht das ding aus, nachdem man es ehrlich einer normalen nutzung unterzogen hat.
    :finger:


    und: wir hier stehen doch alle nicht auf HONIGFARBENE PATINA - so schön uns das auch die ebayverkäufer mit dem zusatz MAN BRAUCHT KEINE ANGST VOR EIN PAAR REGENTROPFEN ZU HABEN :rain: anpreisen wollen.
    ne, ne, patina und azur - dat geht gar nicht!


    und nun: genau hinsehen, bitte!
    :geek:

  • Das Bild ist leider so klein das ich nicht viel erkennen kann.... :(
    Habe ich das jetzt richtig verstanden das du eine schon schmutzige Tasche im Store zurückgeben konntest.... :?:

  • ...oh, da ging der humor meiner pubertierenden jugend heute gerade am muttertag wieder ein wenig mit mir durch...
    habe meinen beitrag nun überarbeitet.
    das bild mit der dreckigen azurette fand ich im netz bei einer auktion.
    und das inspirierte mich dann, ganz der :devil: zu diesem kleinen beitrag.
    :doh:
    irgendwie muss ich doch nun meinen AZURFRUST verarbeiten.
    und, wie ich schonmal schrieb: psychologe zu teuer!
    für den differenzbetrag kaufe ich mir lieber mit warengutschein und gesparter psychositzung


    NEVERFULL
    GM
    MONO - LOGO!
    ;)

  • Alles klar glitzersteinchen.... :D
    ...übrigens, die Totally ist in azur ja auch soooo wunderschön..... :lachen: :lol: :$

  • Zitat von glitzersteinchen

    grrr, das dacht ich auch gerade.
    oder sollte ich das nun in deinem thread posten?
    :inlove:


    Nee, nee....lassen wir das lieber. Sonst kaufen wir sie uns em Ende noch und schauen sie wieder nur an....
    Obwohl so in PM als Tasche für die schöneren Gelegenheiten..... :lol: :$ :lol:

  • Zitat von Liebeskind

    Wobei ich die Speedy Azur noch schwieriger finde. Sie ist so zart, elegant und hell.....Perfekt zum Styling unserer Fee aber nicht für mich, endgültig! ;)


    Nur mal kurz am Rande: Die Azur Speedy habe ich nicht mehr, da ich nach dem Erwerb der Galliera einfach für mich entschieden habe, dass ich sie definitiv nicht mehr brauche. Und eine Azur-Tasche an der Schulter ist einfach "unproblematischer" - und die Galliera ist eine Traumtasche, finde ich. :inlove: Aber EINE Azur muss sein für die Fee, selbstverständlich. :inlove:


    Zitat von glitzersteinchen

    seit ich mein geständnis hier abgelegt habe erreicht mich pn um pn, :e: :e: :e: ich komme mit dem beantworten kaum nach.


    Ja, das ist manchmal schade.

  • Heute ist wohl der Tag der Beichten..... :lol:


    Du hast recht luxusfee.....aber ich finde PN ist manchmal noch besser als im Forum öffentlich angeprangert zu werden... ;)

  • Was ist denn daran schlimm wenn man sich was kauft sich erst freut und dann feststellt es ist doch nichts für mich. Manchmal merkt mans erst nach einiger zeit und dann verkauft mans oder gibts zurück falls ungenutzt. Wo ist das problem?


    Ich würds ja verstehen wenn mans hier im forum einigermaßen günstig kaufen konnte und dann teuer in ebay verscherbeln möchte, das macht man nicht, aber ansonsten gehts doch niemand was an oder?


    Man kann fragen wieso, aber sonst sollte man sich nicht einmischen.

  • Zitat von luxusfee

    Wie meinst Du das jetzt? Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass ich die Azur Speedy nicht mehr habe... wenn jemand meint, mich deswegen angehen zu müssen, kann ich nur sagen, das geht mir am ... vorbei, sorry.


    Nein Fee, da hast du mich jetzt missverstanden. Ich bin in der Vergangenheit leider öfters hier offen angegangen worden. Das hat dann zum Teil lange Treads verursacht und das finde ich schade. Dann lieber jemand sagt mir seine Meinung per PN damit nicht alle das dann mitlesen 'müssen'. Ich gebe ja auch offen zu wenn ich was nicht mehr habe. Das ist doch absolut ok und jedem seine persönliche Sache. Ich finde es gut und kann es verstehen..... :):*

  • Glitzersternchen, ich schrieb "ein bisschen patiniert"; das auf dem von Dir rausgesuchten Foto ist schon ein bisschen mehr patiniert, um nicht zu sagen angeschmuddelt. Das wäre mir schon too much...ja,ja, die hochgelobte honigfarbene Patina. :D

  • Ich habe die Neverfull azur seit 2 Wochen. Habe mir den Kauf sehr gut überlegt und gebe sie nicht mehr her.
    :wasntme: :fubar: :x :!: |(

  • hmmm ja ich hab ja auch noch eine Speedy 30er in Azur die nur wenige Male benutzt wurde und jetzt seit 9 Monaten nur noch im Schrank liegt... und eigentlich bis auf minimale Gebrauchsspuren an den Henkeln wie neu aussieht, ist auch noch ganz bleich :lol: eigentlich könnt ich die jetzt im Zuge dessen, dass ich mir die Galliera kaufen möchte, auch verkaufen. Also falls jemand Interesse hat, kann derjenige sich ja mal melden ;)

  • nun eröffne ich einen neuen thread um hier ordnung reinzubekommen. ->ebayverkauf....lies dort mal, liebe julimondin ;)


    liebeskind´s idee war, dass wir für jede tasche einen thread machen. mit fotos, erfahrungsberichten, -beichten, -umtauschaktionen.


    nicht, dass wir uns falsch verstehen....
    dies soll eine hilfe sein für alle, die sich überlegen ein stück anzuschaffen.
    ich finde die geschichte, wie jemand zu seiner tasche gekommen ist oder sie wieder verlassen musste einfach spannend und oft eine hilfe. tatsächlich hilft es meiner sucht, wenn ich irgendwo lese, dass eine taschenfreundin ein gewisses modell nicht mehr bevorzugt, oder es im schrank ruht. manchmal hilft es auch meiner sucht, wenn ich einfach ein paar schöne bilderchen von euch sehen darf, wie die täschlein so an euch hängen, auf den stühlchen stehen etc. und: am schönsten finde ich, dass sich hier so viele über die taschen anderer freuen.


    ich freu´mich riesig über kaufberichte! als wär ich selbst dabei gewesen!


    wir wollen uns doch gegenseitig unterstützen, eine art vor-verkaufsgesrpäch anonym mit tages-wochen-bedenkzeit führen.
    ich beobachte immer wieder im geschäft, wie unsicher manche kundin ist, die vk fragt, vielleicht eine freundin mitnimmt oder sogar mit anderen kundinnen ins gespräch kommt.
    dass eine kundin mir mal sagte: DAS IST DIE RICHTIGE FÜR SIE hat mich vielleicht mehr bestärkt.


    als ich meine neverfull mm damier azur gekauft hatte, war ich sofort sehr unsicher. keine frage: ich fand sie toll, sie stand mit besser als ich dachte aaaber sie wäre für mich ein "additivum" gewesen.


    ich habe mir eigentlich zuerst eine andere gewünscht. die damier ebène. dann meint eine vk es nett und erklärt einem: nun haben sie doch aber die speedy in ebène, etc. nü - das ist ja was anderes....


    vk ist vk - ich bin froh, dass ich das nicht machen muss. dann räumte sie einfach die ebène wieder weg (OHNE DASS ICH DARUM BAT), denn es war kurz vor ladenschluss. und ich dippel zur kasse, kauf azur, dabei fand ich mono und ebène viel toller....für mich....., wie gesagt, azur wäre für mich ein additivum gewesen.


    danach brauchte ich erst mal einen trost - :d: - cocktail in der straßenbar nebenan.


    oh weh.


    genau das wollen wir hier verhindern.


    ich kann im moment nur den rat geben: lest, schreibt, fragt. schämt euch nicht, aus dem laden zu gehen, wenn ihr euch nicht hundertprozentig sicher seid.


    die taschen laufen uns nicht davon, auch wenn LV immer wieder mit dem verknappungs-wichtigkeits-trick ködert.


    überlegt euch in aller ruhe, welche tasche ihr euch wünscht. dann passieren weniger fehlkäufe.


    so wie ich mit NF azur und NF mono in mm über ebay. jetzt aber endlich...habe ich was ich will...
    (glaub´ich zumindest!)


    es passt einfach zu allem. und neverfull soll für mich eine "All"-tags (pardon) tasche sein. es soll möglich sein, sie zu allem zu tragen. und im herbst freue ich mich auf ebène. sie sieht sicherlich auch am abend zu schwarz toll aus. da würde ich glaube ich, es sei denn bei der poolpartyeröffnungsgala von albert und charlene im juli in monaco :lachen: die NF azur eher nicht tragen. sie ist schon sehr schön, aber auch sehr speziell.


    und, da ich nicht über geld ohne ende sowie platz ohne ende verfüge muss ich abwägen. ;( leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!