Beiträge von goldmädchen

    Mein paket sollte schon längst da sein (genaugenommen seit freitag)....hab solche probleme mit fedex das ist mir noch nie passiert, dass macht die ganze freude auf taschi kaputt :(:(

    Jaa mach ich :D ich wollte ja auch die neverfull GM zeigen habs aber verpeilt :inlove:
    wenn ich beides nicht verpeile mach ich von beiden ein foto :inlove:


    freu mich schon hoffentlich kommt sie bald :inlove:


    Edit: Achja ich hab mir die Damier Ebene geholt :emo:

    Schon seit Tagen herrscht gähnende leere im online shop, die hälfte der ganzen Schals und Tücher sind ausverkauft :o :tmi: was ist da nur los? Kommen die wieder rein? Habe nämlich ein Auge auf den Leo-Schal und das Catania Bandeau geworfen :^) Aber nicht nur die beiden sind ausverkauft auch andere alternativen :^) :^) :^) Mhhhhhhh ;(


    Was da nur los??? :^)

    Ich sage auch immer "Kostet Geld" :rofl:
    Was geht es denn den Fremden an, wie viel € die Tasche gekostet hat? Wenn so interessiert, dann sollen die auf Louis Vuitton.com gehen und nachschauen :rofl:


    Wenn meine Familie sowas frägt, lüge ich immer :$ :$ (anstatt 500 ~ nur 200€) :$ :$
    Ist mir dann bisschen unangenehm :$

    Zitat von LeoLove

    Also ich liebe AZUR :inlove: . Ich kombiniere sie auch gerne zu grau und schwarz. Aber bei Regen hab ich Angst um sie. Letztens hat es plötzlich angefangen zu regnen. Ich habe dann kurzerhand einfach meine Bluse ausgezogen (hatte Shirt drunter...hihi) und hab dann die Bluse als Schutz über die Tasche gelegt. Muss vollkommen idiotisch ausgesehen haben.


    :lol: :lol: :lol:


    Das habe ich auch schon mal gemacht! Muss echt verrückt aussehen für Ausenstehende

    Ohje du arme :(
    Gib auf keinen Fall nach! Sende nicht das Geld zurück! Lass dich nicht auf eine Rücknahme ein! :!:
    Sie kann nichts machen! Klar kann sie zum Rechtsanwalt gehen, aber wer tut das schon? Sie konnte bei der "Auktion" anhand der Bilder schon erkennen, ob es sich um einen Fake handelt oder nicht? Du hat ja hoffentlich deinen Datacode als beweis abfotografiert? Wie soll sie dir eine Fake Tasche dann unterjubeln mit einem identischen Datacode? Ich glaube nicht, dass sie zufällig eine rumliegen hat, mit dem gleichen Code? |( Du hast genug beweise, falls es vor Gericht gehen sollte (was total unsinnig ist, wenn man weiß, dass die Tasche wirklich echt ist, da schneidet man sich ja ins eigene Fleisch mit den Gerichtskosten hinterher...)
    ALSO GIB AUF KEINEN FALL NACH! Reagier am besten nicht mehr auf ihre Nachrichten!



    Edit: Ich bin auch gerade Speedylein auf Ebay am verkaufen, da hat man schon bisschen Schiss an solche betrügerischen Menschen zu geraten, vor allem habe ich keine Rechnung, da ich sie auch über Ebay gebraucht gekauft habe |(

    nimm erstmal die MONO du kannst ja immer noch die AZUR in paar monatchen dazukaufen :inlove:
    azur ist halt wunderschön für den sommer und wenn man auf die taschi aufpasst und nicht in der gegend rumschleudert oder mit ihr schlammcatchen macht bleibt auch eine azur schön :inlove: und ganz ehrlich wer trägt den im sommer fruchtsaft oder gar coke mit sich rum? :D also ich trage überhaupt keine klebrigen getränke mit mir rum :geek: :geek: ich freue mich schon auf meine (nochnichteingezogene) azur NF :inlove: und ich werde sie so behandeln wie alles andere wertvolle :D :D

    also ich hab eine Mono GM und ich :inlove: sie abgöttisch! so eine wunderschöne lässige tasche! :inlove: :inlove: also wenn du es "lässig" haben willst empfehle ich dir GM! Bin übrigens auch so groß wie du :geek: meine nächste taschi wird eine NF Damier ich denke für den sommer jetzt Azur und dann für den winter ebene :inlove: