Wie reagiert euer Umfeld?

  • Hallo,
    ich habe es mal hier reingepackt, weil es bei mir hauptsächlich LV ist. Mit Umfeld meine ich Verwandte, Bekannte oder aber auch Leute auf der Straße oder so.
    Geht auch nicht nur um LV, sondern grundsätzlich um Designer.


    Mal paar Sachen von mir:
    *Meine Eltern wissen Nichts davon, sie würden wohl nicht verstehen, warum ich für "ein paar Taschen" so viel Geld ausgebe, auch wenn ich es mir selbst erarbeite.
    *In der Stadt, als ich meine NF geholt habe, sind hinter mir welche die Treppen um H&M hochgelaufen, die meinte, dass meine Tasche sicher leer wäre und ich die nur zum Angeben mit mir rumtrage. Ähm, ja. Klar, warum auch sonst? Macht man doch so? :lol:
    *Am gleichen Tag meinten zwei Frauen hinter mir, meine Tasche wäre sicher ausgestopft. :tmi: Klar! Mach ich mir vor jedem Shoppen die Mühe! :lachen:
    *Eine Bekannte meinte mal zu mir, ich hätte doch keine Ahnung von Geld. Ich würde doch spinnen, so viel Geld für eine Tasche auszugeben, noch dazu in meinem Alter. (dass ich dafür viel arbeite neben dem Studium und vlt. auch mal auf andere Sachen verzichte, sieht sie nicht...)



    positiv:
    *Meine Arbeitskollegin ist immer total lieb! Die liebt meine Taschen und schaut sich die immer ganz verliebt an. Das ist total süß!
    Sie schwärmt immer von einer Pochette, die sie auch irgendwann gerne hätte. Am liebsten würd ich ihr sofort eine besorgen, weil sie so lieb ist! Aber das ist doch etwas übertrieben :angel:
    *Mein Freund: Der Allerbeste!
    Anfangs war er etwas geschockt von den Preisen und meinem Hobby. Inzwischen kennt er jede Tasche beim Modell und berät mich optimal! :) Wenn er ein Fake sieht, ist er geschockt und inzwischen versteht er es sogar, dass das halt einfach mein "Hobby" ist und meine Art mir etwas zu gönnen. Er mag meine Taschen glaub auch.
    Perfekter Mann, sag ich euch!



    So, und jetzt ihr ;) Vielleicht fällt mir ja mal mehr ein. ;)

  • Sorry, noch nie, aber echt noch nie, wurde ich wegen einer LV oder sonstigen hochwertigen Taschen angesprochen. So etwas kenn ich gar nicht.


    Muss aber anmerken, wegen einer "popeligen" LV würde ich auch niemanden anquatschen. Bei ner Hermes Kroko sähe dies aber zu 100% anders aus :lachen:


    Höchstens mal wegen einer meiner Uhren hat mal jemand gefragt, wann ich die denn bekommen hätte (Hochzeitszeit, Weihnachten etc.).


    LG
    Angie

    Krankheit steckt an, ach täts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von pekingeseangie ()

  • Ja, v.a. war es nur die Einkaufstüte (!) von LV. Ich fand es auch komisch. War nicht irgendwo auf dem Land, sondern in München in der Innenstadt. Hm, vielleicht liegt es wirklich auch bisschen an meinem Alter, ich weiß es nicht. Die beiden Mädls waren wohl so 16-18 und ich bin halt auch erst 19. Man weiß auch nie, wieviel Neid mitspielt, ohne, dass ich das gleich Jedem unterstellen will.
    Habe aber hier auch ab und zu schonmal gelesen, dass ähnliche Erfahrungen gemacht wurden. Deswegen fände ich das ganz interessant.


    Gerne auch positive :)

  • Zitat von Ella

    Ja, v.a. war es nur die Einkaufstüte (!) von LV. Ich fand es auch komisch. War nicht irgendwo auf dem Land, sondern in München in der Innenstadt. Hm, vielleicht liegt es wirklich auch bisschen an meinem Alter, ich weiß es nicht. Die beiden Mädls waren wohl so 16-18 und ich bin halt auch erst 19. Man weiß auch nie, wieviel Neid mitspielt, ohne, dass ich das gleich Jedem unterstellen will.
    Habe aber hier auch ab und zu schonmal gelesen, dass ähnliche Erfahrungen gemacht wurden. Deswegen fände ich das ganz interessant.


    Gerne auch positive :)


    Ich bin ja auch aus der Nähe MUC beheimatet. Aber wie schon gesagt, sowas ist mir mit EK-Taschen bzw. Originaltaschen von LV, Dior und ähnlichen Marken noch NIE passiert. Meine erste LV hatte ich auch mit 18 zum Abi bekommen und da kamen auch keine blöden Kommentare.


    Verstehe das jetzt nicht so ganz...

    Krankheit steckt an, ach täts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Doch, mir ist das auch schon passiert, dass ich von Fremden angesprochen wurde und zwar wegen einer schwarzen, großen Guess-Tasche. :clap:
    Allerdings wohne ich nicht in einer Großstadt, wo viele Leute mit tollen Taschen rumlaufen.

  • Hallo Ella, ich bin auch gerade erst 20 geworden und kenne das Problem ein bisschen. :lol: :tmi:


    Ich kleide mich glücklicherweise aber schon seit Jahren sehr ausßergewöhnlich und stehe schon länger zu meinem mädchenhaften Hobby "den Taschen". Ich habe mein Umfeld quasi abgehärtet. Die Leute, die mich gut kennen, freuen sich also mit mir über meine schönen Taschen oder extravaganten Klamotten und auch wenn sie selbst nie so viel Geld für dergleichen ausgeben würden, sehen sie mich deswegen nicht als versnobbt, da sie eben wissen, dass ich es erstens nicht übertreibe und zweitens nicht aus Statusgründen tue, sondern einfach weil mir die jeweilige Tasche/Klamotte halt gefällt. Mein Freund ist da auch super verständnisvoll, ebenso auch meine Freundinnen. Vielen anderen ist es auch einfach egal bzw. sie wissen nicht mal, was eine LV ist :lol: In der Stadt passiert es mir oft, dass gerade ältere Damen etwas schräg gucken, wenn sie dann doch feststellen, dass ich kein billiges Fake mit mir rumtrage. Aber so etwas Krasses, wovon du berichtest, ist mir bisher noch nicht passiert.Ich denke ich würde an deiner Stelle die Person aber direkt ansehen und anlächeln. Wenn du dich mit deiner Tasche wohlfühlst, dann werden auch nicht viele denken, dass du ein Fake mit dir rumschleppst. Es kommt halt allgemein sehr auf den Eindruck an. Jemand der in KIK Klamotten rumläuft und eine noch so echte LV in der Hand hat könnte ich trotzdem nicht ernst nehmen, aber das wird bei dir nicht so sein- Fühl dich wohl! Die Meinung der Leute ist doch völlig egal! 8) :clap: Meistens ist es doch sowieso nur Neid! ;)

  • Also bei mir gibts es einige Freunde und auch die Familie die mein Hobby nicht verstehen aber dagegen reden tut mir keiner! Blöde Blicke hatte ich mit meiner Jorn in DAMIER GRAPHIT nie gemerkt (erkannten viele vielleicht nicht). Mit meiner Torres in MONOGRAM MACASSAR hab ich schon den einen oder anderen Blick gemerkt - aber ganz ehrlich: Sch... drauf! Ich bin ich und ich trage was ich will - würde mir hier nie was sagen lassen!


    WIR stehen doch alle zu Onkel Louis! ;) :lol: 8)

  • Ich kenne das ganze auch sehr gut...bin auch erst 24...
    Aber weisst du... Meistens ist es einfach Neid...
    und wie war das?
    Mitleid bekommst du ständig und Überall sofort... Neid musst du dir erstmal verdienen....
    Ich spare dafür und arbeite...also wo ist das Problem?


    Meine Familie reagiert da teils- teils...meine Mama z.b habe ich auch ein wenig ins Boot geholt...aber sie ist da eher der Typ der für Luxusurlaub, Schmuck,Kleidung, Schuhe, Kosmetik viel Geld ausgibt... da kann ich viele Sachen auch nicht verstehen...
    aber da hat auch jeder seine eigenen ANsprüche :tmi:


    Mein Schatz hat mich eigentlich zu Louis vuitton oder an sich zu Designern gebracht... Er hat in einem Laden, neben der Uni gearbeitet, der nur solche DInge führt...
    Ich habe früher nie viel Geld für sowas ausgegeben... weil ich streng in der Richtung erzogen wurde... mir das erst selbst erarbeiten zu müssen...
    ich war auf einem Internat...da war sowas gar nicht so leicht, denn da gab es genug 14-15 Jährige die schon solche Dinge mit sich rum getragen haben...


    Er kann das verstehen, schenkt mir auch ab uns zu was...aber auch nur weil er weiß es macht mich glücklich...
    wie oft ich schon den Satz von ihm gehört habe " Für Plastik, so viel Geld"...
    das sagt er natürlich bei z.b einer Tasche aus Epi Leder oder ein Modell aus Leder von Gucci nicht... aber ich glaube er respektiert es einfach...


    Er hat die Uhren fürs sich entdeckt...für mich nicht zu verstehen...aber auch hier wieder...jeder muss für sich wissen was einen glücklich macht :) und so ist jeder anders :inlove:


    Bei Freunden oder Arbeitskollegen...naja...
    Ich habe leider keinen der das versteht... ich hatte eine sehr gute Freundin, bei der ich dachte sie wäre da mit mir auf einer Wellenlänge... bis sich rausstellte, (nachdem sie mir eine hermes-fake-Tuch aus China mitgebracht hat und meinte es wäre echt) dass sie teilweise fakes hat und das auch ncoht nicht falsch findet...
    Das war natürlich nciht der Grund, wieso die Freundschaft geendet hat...
    Aber wie du siehst... ich bin da relativ alleine...


    Auf der Straße etc...doofe Blicke, klar...aber schei... drauf!


    Ich würde mir zwar eine Freundin wünschen,die das versteht und mitmacht :clap: :inlove:


    aber so ist es halt...

  • och, ist nicht so,dass ich viel auf solche reaktionen gebe, aber ich find das ganz interessant ;)


    schön,dass wir hier unter uns sind und niemand was sagt. :inlove:

  • Hallo Ella,


    es ist ein Schwieriges Thema,


    A) bin ich der Meinung das nur Leute so reagieren die sich damit beschäftigen, d.h. bevor Äusserungen wie " die Tasche ist bestimmt leer..oder nur ausgestopft" von mir gebe muss ich ja wissen was LV ist und welche Preise dahinter stehen.
    Das sind dann auch Leute die neidisch im negativen Sinn sind und dann solche Kommentare los lassen


    B) gibt es dann Leute die sich nicht damit auskennen und sich erstmal setzen müssen wenn Sie die Preise und dann evtl auch die Sammlung der Taschen sehen, das sind dann aber Leute denen ich sage " jeder hat ein Hobby oder eine Leidenschaft für die er Geld ausgibt.


    Mir ist es zwar noch nie passiert, aber ich bin generell nicht auf den Mundgefallen und wenn ich hören würde " die Tasche ist bestimmt leer oder ausgestopft....dann würde ich mich umdrehen und fragen ob Sie mal rein schauen will. :lol:


    Ich hatte mal auf nem kleinen Christkindelsmarkt 2Verkäuferinen die sich so unterhielten bzgl der Echtheit von den Taschen da Sie in letzter Zeit so viele gesehen hätten, ich stand als einzigste am Stand und war ja dann indirekt angesprochen bzw. gemeint. Ich hab dann nur gesagt das man es sehr wohl sieht was ein Fake ist und was nicht.
    Da waren Sie dann beide erst ein bissl platt dann aber super freundlich.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Hallo,


    ich habe interessiert mitgelesen und möchte euch meine Erfahrungen berichten.
    Wenn ein Junge in meinem Alter (18) mit LOUIS VUITTON rumläuft, dann zieht das sicher einige Blicke hinter sich her.


    Mein erstes LV Teil war eine Florin Geldbörse aus Monogram Canvas. Darauf folgte ein Monogram Initials Gürtel mit silberner Schließe und vor Weihnachten 2010 habe ich mir endlich einen Monogram Abbesses Messenger gegönnt.
    Die Börse sieht so gut wie niemand, weil ich sie meistens in der Hosentasche habe. Angesprochen wurde ich auf sie noch nie.
    Der Gürtel ist oft unter einem Hemd, oder einem Shirt, aber ich trage ihn auch gerne sichtbar, weil mir die LV Schnalle sehr gut gefällt. Ich wurde von einem Freund auch mal angesprochen, ob es nicht "angeberisch" wäre. Ich habe ihm kurz und knapp gesagt, dass ich den Gürtel nicht für andere Leute anziehe, sondern für mich, weil er mir gefällt. Wenn ich bei H&M, oder auf einem Flohmarkt einen Gürtel sehe, der mir gefällt, dann werde ich ihn auch kaufen und tragen. Damit war das Thema vom Tisch.
    Mit dem Abbesses Messenger sieht es anders aus: Eigentlich wollte ich erst eine Damier Brooklyn GM, weil das Damier Muster weniger Leute kennen und ich nicht so auffallen wollte. Dann habe ich auf einer Messe jemanden mit der Abbesses gesehen und mein Entschluss stand fest: Haben! Ich habe auch nicht mehr dran gedacht, dass jemand etwas sagen könnte. Als der Messenger dann ankam, fand ich ihn super und seither trage ich ihn laufend.
    Meine Freunde haben nichts gesagt, im Gegenteil, sie fanden die Tasche schön. Eine Freundin von mir trägt in der Schule eine Neverfull GM, gefüllt mit einer Pochette Accessoire und einem Kulturbeutel (die Börse ist leider nicht wieder aufgetaucht) aus Monogram Canvas und zusammen sind wir die einzigen beiden an der ganzen Schule mit LV. Es gibt sogar Leute, die LV gar nicht kennen und mich gefragt haben wo ich denn so eine Tasche her hätte. - Sie hätten so eine ähnliche letztens bei H&M gesehen... Ja!
    Auf jeden Fall haben nach ein paar Tagen doch ein paar Leute aus meinem Jahrgang mitbekommen, was da an meiner Seite baumelt und hinter mir darüber geredet, um nicht "gelästert" zu sagen. - Interessiert mich nicht.
    Mein Tutor hat mich nach einer Stunde angesprochen, wie ein paar Tage später ein Kollege von ihm: "Wow, du hast eine Louis Vuitton!", natürlich gefolgt von "Ist die echt?". Sowas finde ich nicht schlimm, die beiden haben die Tasche ja in einem positiven Sinne angesprochen und das Anhängsel "ist die echt" kommt eben, wie ich meine, gelegentlich mal vor bei meinem Alter.
    Ein Erlebnis fand ich dann aber doch super peinlich, weil ich mit LV auf keinen Fall angeben möchte.
    Mitten in einer Deutschstunde, vor ein paar Tagen, unterbricht unsere Lehrerin ihren Satz und sagt verblüfft, grinsend in die Klasse "Boah, Sie haben ja ne Louis Vuitton Tasche! Oh Gott ich bin so arm!" Die Szene war im ersten Moment sehr lustig, bis dann alle zu mir sahen und jeder "zeig ma!", wieder mit Anhängsel "Ist die echt?", rufte.
    Unsere Lehrerin hat dann gemerkt, dass das eher unpassend war und erzählte ablenkend von ihrer Gucci Brille, für die sie im Lehrerzimmer aufgezogen wurde.
    Ich denke es wird immer jemand neidisch sein, oder nicht verstehen können, warum man so viel Geld für beschichteten und bedruckten Stoff ausgibt. Mir ist Gerede egal und negative Kommentare werden nach dem Motto "wenn mir einer blöd kommt, dann komm ich dem noch blöder zurück", scharf beantwortet.
    Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wie man im Alltag Fußball Trikots anziehen kann. Sie gefallen mir nicht, aber deswegen brauch ich das ja keinem erzählen, der eins trägt.


    Grüße

  • Zitat von Marc Jacobs

    ....
    Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wie man im Alltag Fußball Trikots anziehen kann. Sie gefallen mir nicht, aber deswegen brauch ich das ja keinem erzählen, der eins trägt.


    Grüße


    WOW - KLASSE ! ! :clap: :clap: :clap:


    Toll sowas zu lesen von jemandem der (sorry) eben noch sehr jung ist, tolle Einstellung - steh zu dir und tu was du für richtig hälst - klasse !! ;)8);)

  • Tja, was ich so lese, ist ja sehr unterschiedlich. Ich wohne zwar nicht direkt in ner Großstadt, aber bei uns ist das irgendwie gar nicht so schlimm. Bis auf meinen Mann ;)


    Ihr wisst ja, dass ich schon seit längerem auf eine Tasche spare und auf meinen 30. hinfiebere, damit noch ein paar Groschen dazukommen, die ich dann bei Onkel Louis in ein Traumtäschchen investieren konnte. Gottseidank sind meine Kolleginnen bei der Arbeit da auch offen, eine hat die Totally, ne andere ne Burberry und jede freut sich nur wenn eine von uns was neues, schickes hat (bei der Totally hatte ich dann auch das erste Mal ne LV in der Hand und ich muss sagen, es hat sich richtig gut angefühlt :inlove: )


    ABER:
    * von meinen Bekannten und Freundinnen weiß niemand wirklich, dass ich für eine LV spare.


    * meine zwei Cousinen sind auch ein wenig "Designervernarrt" und teilen meine Leidenschaft als Einzigste, allerdings "still" denn außer uns dreien kriegt keiner was davon mit


    * mein Mann hat mir gestern "großzügig" unterbreitet, er hätte noch ca. 20 Euro über, die er mir zur Tasche dazu geben könnte, kurz danach fiel ihm ein, dass er noch was an seinem Fahrrad reparieren muss, was wahrscheinlich wieder um die 200 Euro oder mehr kosten wird.


    *auf meine Frage gestern Abend, wann wir dann zusammen zum Shoppen fahren und dass ich gerne nach Frankfurt oder Stuttgart möchte wegen LV, meinte er "Muss ich da mit?!?" und kurz darauf "Naja, ich kann ja dann draußen auf dich warten, aber ich setze da keinen Fuß rein".


    Ihr könnt euch vorstellen, dass ich stinksauer und absolut enttäuscht war, dass er anscheinend die ganze Zeit nicht ernst genommen hat, dass ich tatsächlich auf eine solche Tasche spare und jetzt wo er merkt ich habs wirklich vor, kneift er. Ich fands aber absolut krass, dass er meinte "ich bleib dann draußen stehen bis du fertig bist" weil ich weiß, dass er das wirklich bringen würde...
    Ich werde dann das Thema nicht mehr mit meinem Mann ansprechen und nach meinem Geburtstag mit meinen Mädels shoppen gehen.


    Ich hoffe, dass ich von ihm zu meinem 30. dann wenigstens mal ein Blümchen bekomm, besser als nix und seit über 1,5 Jahren würd ich mich mal wieder über eine freuen ^^


    LG - Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Hmmmm Tinchen, fühl dich mal ferngedrückt ! ! ! ;)


    MÄNNER - ich sags ja immer wieder.... teilweise einfach sowas von unsensibel das es der Wahnsinn ist - nee nee nee.... ich vermute auch mal das er es als "Spinnerei" abgetan hat und dachte das wird schon wieder... :fubar: :x


    Ich kann dir nur raten, das wird ein ganz besonderer Tag für dich, geniesse Ihn und lass Ihn dir nicht kaputtmachen, wenn du deinem Mann zutraust das er dich alleine reinschickt dann würd ich auch lieber mit deinen Mädels shoppen gehen! Zelebriere das richtig, nehmt euch Zeit, geht danach auf einen Prosecco oder so und geniesst euren Tag! Da hast du sicher viel mehr davon !!! 8) :wasntme: :rofl:

  • Danke Tiger, das tut gut =)


    Naja mittlerweile meinte er "naja dann geh ichhalt mit rein..." aber das ist jetzt abgemacht, ich werd das mit meinen zwei Cousinen zelebrieren und da die eine in der Nähe von München wohnt, würde sich das anbieten, dass wir dann bei ihr übernachten, dann können wir alle auch uns n Sektchen gönnen ohne schlechtes Gewissen und abends noch Party machen, um dem Ganzen den krönenden Abschluss zu geben :)


    Hach, das wird schön :inlove:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Ach Tinchen das tut mir leid :(
    Meiner kommt wenigstens mit und unterstützt mich auch wenigstens in dem er mich extra hinfährt.
    Ja dann mach das lieber mit Freundinnen, oder falls du keine Begleitung findest und du nach München willst komm ich halt mit :lol:

  • Zitat von Miamiel

    Ach Tinchen das tut mir leid :(
    Meiner kommt wenigstens mit und unterstützt mich auch wenigstens in dem er mich extra hinfährt.
    Ja dann mach das lieber mit Freundinnen, oder falls du keine Begleitung findest und du nach München willst komm ich halt mit :lol:


    ICH KOMM AUCH MIT ! ! ! :rock: :rock: :rock: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von TheBlueTiger

    ICH KOMM AUCH MIT ! ! ! :rock: :rock: :rock: :lol: :lol: :lol:



    Jaaaaaaaaa :clap: :D Das wär super :D Dann können wir uns gegenseitig vom zuviel geld ausgeben abhalten! :rofl:

  • tinchen:
    tröste Dich, mein Mann würde garantiert aus Protest der Preise wegen auch nicht mit in den LV-Store kommen und ich weiß auch gar nicht, ob ich ihn überhaupt dabei haben wollte, wenn ich direkt im Laden einen größeren Betrag ausgeben würde. (und "größerer Betrag" fängt bei meinem Mann schon ab 50 Euro an. Solche Sachen sind in seinen Augen unnütz und überflüssig) :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Miamiel

    Jaaaaaaaaa :clap: :D Das wär super :D Dann können wir uns gegenseitig vom zuviel geld ausgeben abhalten! :rofl:


    Muhahahaaaa :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: DAS wird eher das GEGENTEIL ! ! ! :lol: :lol: :lol: :lol:

  • @ Blue, Miamiel und Anja Luise


    Ich danke Euch für die Aufmunterung, mir hats gestern Abend echt alles verhagelt. Ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich hart für so einen Luxus sparen muss, so wie viele von uns hier. Da tut es gut, sich unter Gleichgesinnten zu befinden :)


    Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich dem Tag entgegen fiebere, wo ich endlich meine Scheinchen bei Onkel Louis lassen kann. Wird wahrscheinlich ein längeres Unterfangen im Store geben, ich bin ja jetzt schon so unentschlossen und wenn ich dann die Schätzchen anprobier, wirds wohl noch schlimmer. Die VK tun mir jetzt schon Leid :lol:


    Miamiel, Tiger, ich glaub, euch würd ich sofort mitnehmen, das wär sicher auch ein Spaß, vor allem mit den Sprüchen vom Tigerchen :rofl:


    Auf jeden Fall werde ich euch dann mit meinen Errungenschaften beglücken, aber das dauert noch sooooo lange :sweat: Das einzig Gute daran ist, dass ich bis dahin noch fleißig sparen kann. Ich würd mir ja gern noch neue Klamotten holen, aber jedesmal denk ich dann "Nein, das Geld ist für die Tasche" und dann häng ichs mit nem kleinen (debilen?) Grinsen wieder auf die Stange ^^


    Nennt mich bekloppt, aber wenn ich wirklich eisern auf was spare, bin ich richtig geizig mit allem anderem... Da gönn ich mir dann sonst wirklich gar nix.


    Geht es euch auch so?


    LG Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von Anja Luise

    tinchen:
    tröste Dich, mein Mann würde garantiert aus Protest der Preise wegen auch nicht mit in den LV-Store kommen und ich weiß auch gar nicht, ob ich ihn überhaupt dabei haben wollte, wenn ich direkt im Laden einen größeren Betrag ausgeben würde. (und "größerer Betrag" fängt bei meinem Mann schon ab 50 Euro an. Solche Sachen sind in seinen Augen unnütz und überflüssig) :tmi:


    Ha, meiner sagt auch immer, die haben LV für Bekloppte erfunden. Haben paar Initialen drauf gemacht und die Preise hochgeschraubt. Es finden sich immer noch genug Blöde, die das kaufen, es steht ja schließlich LV drauf, also muss es ja gut sein ]:) :devil:


    Mein LV Schal sieht aus wie ne billige Tischdecke von C&A :devil:


    Tinchen, tröste Dich, mein Mann würde auch nie einen LV Store betreten :x

  • OH MEIN GOOOOOTTTT!!!


    Ihr glaubt nicht, was gerade passiert ist :tmi:


    Mein Mann kommt nach Hause, lugt vorsichtig zur Flurtür rein und überreicht mir einen Strauß mit fünf wunderschönen langstieligen Rosen, die mit den großen Blütenköpfen, blutrot, meine absoluten Lieblingsrosen, und entschuldigt sich bei mir!!!
    Er will jetzt mitgehen, auch nach München, auch mit den Mädels, auch in den Store mit rein, würde uns fahren und vor allem - ertragen!!!


    Irgendwie schafft er es immer wieder, mich zu überraschen, meist zwar nach nem Fauxpas so wie gestern aber trotzdem...


    Sorry ihr Lieben, aber ich bin grad voll von der Rolle :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    LG, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Na,da steckt in deinem Mann ja doch noch ne Menge Gutes.
    Als ich deine vorherigen Posts gelesen habe wollte ich gerade ansetzen,dir zu raten ganz allein zu fahren,nur mit deinen Freundinnen,oder ihn solange im "Bällchenparadies" Saturn Hansa,Mediamarkt oder Baumarkt zu parken :D
    Aber jetzt ist ja alles gut und das Geld bekommst du auch noch zusammen.


    LG,


    Ulli

  • [quote='rania'] ihn solange im "Bällchenparadies" zu parken :D


    :lachen: :lachen:


    ich lach mich tot......


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • tzzz...


    Mein Mann versteht auch nicht, wie ich meine, so viel Geld für eine Tasche ausgeben zu müssen, weil ich mir ja nun auch ne Birkin, eine Chanel 2.55 und die Speedy 30 Epi Noir kaufen möchte (in umgekehrter Reihenfolge), aber er erkennt es als mein Hobby an, so wie er sich alle paar Jahre einen neuen Computer kauft. Dabei sind seine immer noch gut.
    Schimmelt ja auch nicht, so ein Computer... ;)


    tinchen
    Tut mir leid, dass dein Mann dir erst solche Magenschmerzen bereitet hat, auch, wenn jetzt alles wieder gut ist. Das ist einfach respektlos und keine Art und Weise, wie man mit seinem Partner umgehen sollte. Ich wünsche dir, dass das nicht öfter vorkommt.


    Liebe Grüße
    das shopgirl

  • @ Princess, ja wenn er merkt dass er irgendwie Mist gebaut hat - meist wenn er was sagt was mich verletzt und es ist ihm gar nicht bewusst wie nahe mir das geht - kann er auch dazu stehen, Fehler zu erkennen und entschuldigt sich auch aufrichtig.


    @ Ulli, die Idee mit dem Bällchenparadies ist eigentlich gar nicht so schlecht. Einer meiner Cousins (der Halbbruder einer Cousine) wohnt auch in München. Vielleicht können die Männer ja auch zusammen losziehen und ne Bierprobe machen während wir Mädels die Shoppingmeile unsicher machen - immerhin war ich schon jahrelang nicht mehr in München (als Teenie jeden Sommer für 2 Wochen bei meiner Tante) das muss dann ordentlich genossen werden.


    Ich denke, ich werde mir eine Woche Urlaub nehmen und mit meinem Schatz nach MUC fahren und dann darf er sich in ner Männerrunde austoben und ich mach mit meinen Cousinen nen Frauentag und abends wird dann gemeinsam abgefeiert.


    Ich finde, das klingt nach nem guten Plan :rock:


    Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder gut gelaunt =)


    Und hier noch die Blümsen:


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/otj2tx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/5bz8s1.jpg]
    :inlove: :inlove: :inlove:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Schöne Blümchen :)
    Lass es dir gesagt sein,ich kenn mich gut mit Männern aus.
    Du wirst viel mehr Spass haben,wenn du deinen Mann losschickst und du mit deinen Frauen losgehst,als wenn dein Mann sich seinem Schicksal ergiebt und gelangweiligt wie ein Dackel hinter dir her trabt.
    Da ist man irgendwie immer unter Strom und hat das Gefühl,man müsste sich besonders beeilen.


    Ulli

  • Ulli das kenn ich nur zu gut, das hab ich in den letzten 7 Jahren oft genug mit ihm erlebt :lol:


    Daher meine Idee, gemeinsam nach MUC für ne Woche zu fahren und den Shopping-Tag getrennt zu verbringen ;)


    Hachja, jetzt muss es nur noch ganz schnell Mai werden.


    Aber ich bin ganz stolz auf mich, ich hab mir schon bisschen mehr als ne 3/5 Speedy 30 zusammen gespart :lachen:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!