Beiträge von bowiesalice

    Ich finds schade, ich fand sie immer sehr nett.


    Ich denke sie wird ihre Gründe haben, falls sie wirklich alles verkauft. Und eigentlich geht uns das nichts an.
    Ich fänds schön wenn sie wieder kommt. :rock:

    Oh, ich bin bei Kleiderkreisel auch angemeldet, da könnte ich sogar nach der Addresse fragen, ich wette die gibt die raus.


    Naja ich weiß nicht, man könnte auch einfach ein paar von den netten freizügigen Bildern ausdrucken, den Link zum Blog aufschreiben und den Eltern mailen. Man weiß ja allerdings nicht, wer dort die Post öffnet.

    Ich finds auch richtig heftig.
    Vor allem aber finde ich, dass sie eben ganz extrem ausstrahlt, dass sie das alles nicht zu schätzen weiß. Wenn sie das nämlich zu schätzen wüsste, würde sie damit eben nicht so überstark angeben. Aber ich habe sehr das Gefühl, dass sie 90% ihres Zeugs sowieso nur kauft um anzugeben, und eher weniger weil es ihr gut gefällt. Sie hat ja in einem Post auch mal erwähnt, dass ihre Eltern so wenig Zeit für sie haben und sie deswegen mit einer eigenen 'Kreditkarte' gesegnet ist. Traurig. Ich dachte sowas gibts doch nur im TV...

    Ja, nicht wahr? Und es dann auch noch ins Internet zu stellen. Also mit 15 find ich das krass...bzw. das war ja ihr Geburstag also war sie ja eigentlich erst 14. Und sich dann über Pedophile wundern :@ :tmi: Jaja, die Internetwelt...

    Kennt ihr die hier schon?
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/


    SIe ist erst 15, zeigt Stolz Kühlschränke voller Wodka und ihren Swarovski Fußboden. Ihre Brüste hält sie auch regelmäßig ins Bild und sie bestellt sich spontan eine Hermes...und die ist sogar echt! Was sind das bitte für Eltern?
    http://lalalalaaaura.blogspot.…uest-meine-absoluten.html


    Und das hier ist doch wohl auch unglaublich?!
    http://lalalalaaaura.blogspot.…is-vuitton-cardigans.html
    :tmi: :o


    Die hier mixt auch Fakes und Orginale munter durcheinander:
    http://fashionspion.blogspot.c…00-07%3A00&max-results=10
    Wenig beeindruckend.

    Zitat von TheBlueTiger


    Klamotten kaufe ich auch bei Zara, Esprit, Peek & Cloppenburg, Ralph Lauren und Hilfiger... achte schon auf Qualität aber gerne auch im Sale... Ich schliesse mich voll der Meinung meiner Vorrednerinnen an das Onkel Louis jedes Outfit aufwertet und gut kombiniert finde ich besser als von Kopf bis Fuss in die teuersten Edelmarken gehüllt... :)


    Auch wenn viele meiner Freunde und meine Familie mein Hobby nicht verstehen ich stehe dazu - Ich bin Vuittonaholic - und das ist gut so! :clap: :P :clap:


    Das kann ich zu 100% so unterschreiben! Top! :clap:

    Hallo Ella, ich bin auch gerade erst 20 geworden und kenne das Problem ein bisschen. :lol: :tmi:


    Ich kleide mich glücklicherweise aber schon seit Jahren sehr ausßergewöhnlich und stehe schon länger zu meinem mädchenhaften Hobby "den Taschen". Ich habe mein Umfeld quasi abgehärtet. Die Leute, die mich gut kennen, freuen sich also mit mir über meine schönen Taschen oder extravaganten Klamotten und auch wenn sie selbst nie so viel Geld für dergleichen ausgeben würden, sehen sie mich deswegen nicht als versnobbt, da sie eben wissen, dass ich es erstens nicht übertreibe und zweitens nicht aus Statusgründen tue, sondern einfach weil mir die jeweilige Tasche/Klamotte halt gefällt. Mein Freund ist da auch super verständnisvoll, ebenso auch meine Freundinnen. Vielen anderen ist es auch einfach egal bzw. sie wissen nicht mal, was eine LV ist :lol: In der Stadt passiert es mir oft, dass gerade ältere Damen etwas schräg gucken, wenn sie dann doch feststellen, dass ich kein billiges Fake mit mir rumtrage. Aber so etwas Krasses, wovon du berichtest, ist mir bisher noch nicht passiert.Ich denke ich würde an deiner Stelle die Person aber direkt ansehen und anlächeln. Wenn du dich mit deiner Tasche wohlfühlst, dann werden auch nicht viele denken, dass du ein Fake mit dir rumschleppst. Es kommt halt allgemein sehr auf den Eindruck an. Jemand der in KIK Klamotten rumläuft und eine noch so echte LV in der Hand hat könnte ich trotzdem nicht ernst nehmen, aber das wird bei dir nicht so sein- Fühl dich wohl! Die Meinung der Leute ist doch völlig egal! 8) :clap: Meistens ist es doch sowieso nur Neid! ;)

    Also Swissy, ich stehe da auch ganz zu dir! Ich kenne das nämlich auch.
    Ich hatte Anfang 2010 innerhalb von 3 Monaten einen Durchlauf von bestimmt 8 Marc Jacobs Taschen, von denen ich letztendlich nur 2 behalten habe! Ganz einfach daraum, weil es die Taschen in Deutschland ja nicht zum anschauen gibt und sie dann im Internet meistens wirklich besser aussehen, als in echt. Bzw. oft waren sie dann von der Größe nicht so, wie ich sie wollte. Deswegen musste Sie alle wieder weichen! Mittlerweile habe ich sogar nur noch eine von Ihnen. Ich verkaufe Taschen grundsätzlich immer, wenn ich merke, dass ich sie nicht regelmäßig benutze, denn bei so teuren Taschen ist eine Schrankleiche eben ganz schön preisintensiv ;)


    Also, lass dich nicht unterkriegen! :clap: :) Ich liebe deinen Taschengeschmack und finde es völlig legitim, dass du ab und zu rumprobierst und selbst wenn es nur ist um festzustellen, dass es dir doch nicht so gut gefällt: So what! Es ist deine Entscheidung und dein Geld! :P

    Oh man, das tut mir echt Leid für dich!
    Ist echt furchtbar was sich ebay da teilweise für Dinger leistet!
    Ich hatte letztens auch sowas (natürlich lange nicht so ärgerlich wie bei dir, aber trotzdem):


    Und zwar habe ich zu meinem Letzten Chanel-Make-Up EInkauf im Kaufhof am Alexanderplatz jede Menge Serum Proben bekommen (4 Stück) und weil ich das Zeug nicht verwende, habe ich es Spasseshalber bei ebay eingestellt mit den Worten: "4x Serum Probe a 5 ml"


    Wurde für 13 Euro versteigert. Nach einer Woche krieg ich ne von der Käuferin Nachricht, dass es sich ja nicht um die Orginalgröße handeln würde :O Ich habe darauf geantwortet, dass das ja wohl auch eindeutig so da stand und dass sie für 13 Euro wohl hoffentlich nicht 4 Serums in Orginalgröße erwartet hat, wo eins 60 Euro kostet! Sie hat mich daraufhin gemeldet und Recht bekommen :envy: :devil: Erklär mir das einer, noch deutlicher kann man es ja wohl nicht beschreiben. Seitdem biete ich auch kein paypal mehr an.

    Oh nein, ich komme auch frühstens Anfang März wieder zu LV. Und online ist ja jetzt schon alles schöne vergriffen. Wisst ihr wann die den Online Shop normalerweise befüllen? Täglich oder nur einmal die Woche?

    Ah die ist ja wirklich SEHR groß!
    Das ist ja super! Danke!


    Na dann greif ich da mal fix zu :wasntme: :clap:
    Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mir den Speedy aus dem Echtheitsthread auch noch zulege...es soll ja sowieso ne Inflation kommen, also besser Geld ausgeben :D

    Oh ja ein Tragebild wäre super.


    Jap, dass es ein Platzwunder ist hab ich auch schon öfter gehört. Hach, ich glaub ich schlag einfach zu...ich denke die Tasche wäre auch gut zum verreisen als Handgepäck geeignet, wenn doch so viel darin Platz findet und ich find die Sackform einfach super-ulkig.

    Ja, aber ich trage zum Beispiel sehr gerne bunte Kleider und eine bunte Tasche dazu ist wahrscheinlich too much? :!:
    Ich bin schon am überlegen beide zu bestellen, die einfarbige und die mehrfarbige, und dann verkauf ich einfach die wieder, die ich weniger trage oder so.


    Aber in erster Linie brauch ich unbedingt mal ein Feedback wegen der Größe! :clap: :geek:

    Huhu ihr Lieben!


    Meine Lieblingsebayverkäuferin plumecoutureplume hat gerade 2 wunderschöne vintage Grand Sac Noe in Epi online gestellt, beide in super Zustand. Ich habe jetzt schon fleißig gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Mich würde nämlich interessieren wie groß die Noe denn Tatsächlich ist? Hat vielleicht irgendwer ein Tragebild mit einer Grand Noe? Das wäre superklasse, ich kann nur so schwer einschätzen ob sie mir von der Größe genügt.


    Und dann liebäugle ich gerade mit dieser hier besonders: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Befürchte aber, dass sie zu knallig ist mit den 3 Farben...dafür aber halt definitiv ein Hingucker (vor allem wenn die Tasche doch sehr groß ist) Was meint ihr?


    Liebe Grüße!