Beiträge von rebeccab

    Ja das hoffe ich ja mal :$


    ooohh wie schön ich freu mich ganz doll für dich :inlove: :inlove: hoffentlich ist sie so wie du sie dir vorstellst :inlove:


    juuhuu ich freu mich auf ein TRagebild :rofl: :clap: :clap:


    Ohhh dankeeschööön :* werd ich bestimmt haben :inlove:

    Ohh nein :^) aber du hast deine doch noch bestellt oder? ist sie schon da :inlove: ?


    Ich habe am Samstag Geburtstag und habe meinen Schatz davon überzeugt, dass wir nach Düsseldorf fahren da lecker frühstücken und bei Louis in Realität schauen welche Idylle mir am besten gefällt :rofl:

    ooohh wie schönnnnn
    Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Tasche :inlove:


    Hoffe du hast damit ganz viel spaß...!!! :clap:


    ich bin auch in eine Idylle verliebt...weiss aber noch nicht ob Speedy oder Rhapsodie und ob in encre oder fusain...


    wie ist es denn mit encre...hat jemand damit auch Erfahrungen was die empfindlichkeit betrifft...
    ich ziehe flecken magisch an :lachen:

    Zitat von LVOE

    Vielen Dank :* Ist halt so das typische "American Girlie Outfit" :D Bei mir ist die Rhapsodie nur in der Grösse in Frage gekommen,die PM ist mir viel zu klein,mehr eine Ausgehtasche!Ich bin sehr zufrieden mit ihr,ich liebe Idylle!! :inlove:


    ja genau :rofl: ich liebe es :) steht dir ganz toll :inlove:


    echt ohhh ne :( mehr eine Ausgehtasche? Also von den Maßen müsste sie sogar etwas größer als die speedy 25 sein?
    Die größe der Speedy 25 finde ich für den Altag schön,weil ich meistens nicht viel mit nehme.


    kann man die größere auch Schultern oder nur quer tragen?

    Vielen lieben dank ,liebe LVOE :inlove: :*:*


    du siehst doch toll aus :inlove: und das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut :clap: habe die Jacke in schwarz :lol: hihi
    würdest du sie in der Größe empfehlen oder fandest du die kleinere auch ok?


    Liebe Anja , danke du bist einfach ein Schatz :*
    Ich warte sehr gerne :inlove: :inlove:
    am Samstag habe ich Geburtstag und da geht es nach Düsseldorf mit meinem Schatz...bis dahin muss ich eine Entscheidung getroffen haben und ich hätte sehr gerne eine Idylle...nur bin ich mir unsicher ob Speedy oder rhapsodie... :(

    Hallo ihr Lieben,


    Hat vieleicht einer von euch die Rhapsodie PM und ein Tragebild dazu??? Die MM habe ich schon mal live gesehen, aber die kleine kann ich größentechnisch nicht einordnen, möchte sie aber online bestellen...


    Das wäre sooooo super, wenn mir da jemand helfen kann :$


    Vielen Dank und liebe Grüße :inlove:


    Rebecca

    Also ich habe angerufen und nachgefragt: Die Alma bb in Epi Leder kommt im Juni...falls es jemand interessiert :$


    Und es wird im Juni ein Iphone 4 g Etui geben ,sagte mir der nette Herr :clap:

    ahhhhhh die Alma bb in Epi Leder :inlove: :inlove: Ich liebe sie...ich habe so lange darauf gehofft :rofl:


    Gibt es die jetzt auch glechzeitig schon in Deutschland???

    da muss ich da mal anrufen und nachfragen.... auf ebay möchte ich nicht so gerne einen kaufen, lieber direkt im Store,ungetragen , mit Rechnung und den schönen Louis Vuitton Besuch dazu :$ ...

    Ich war heute in Düsseldorf und wollte mir den Tattoo Schal kaufen aber leider war keiner mehr da :(
    Ich hätte ihn wirklich sehr gerne....
    Wie finde ich den raus ob es ihn noch in anderen Städten gibt...? weiß da die Kundenhotline bescheid?

    Weiß jemand ob es die Alma bb bald auch in epi Leder oder auch in ebene geben wir und wenn ja wann ungefähr? Ich habe sowas in der Art gelesen, weiß aber nicht ob man dem glauben schenken kann. Vielen dank für eure Hilfe! Rebecca

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe bald Geburtstag und alle meine Lieben fragen mich was ich mir wünsche...also habe ich mal beim Herr Louis im Internet vorbei geschaut und 3 Sachen gefunden die mir sehr gut gefallen....


    Das Monaco Tuch in Schwarz, die louis vuitton rhapsodie pm in encre und die alma bb.... hat jemand etwas davon und hat ein Tragebild für mich oder eine Erfahrungen :$ ???


    Ich frage mich auch, wann es die Alma bb wieder geben wird und ob es sie auch bald in anderen Farben gibt ausser in Vernis oder Mono?
    Ich finde die Tasche eigentlich sehr schön, habe sie aber auch nur immer auf Bildern gesehen :?:
    Hat jemand Erfahrung mit der Alma bb und weiß mehr??


    Danke :*
    und viele liebe Grüße
    Rebecca

    Birkinforever hat das ganz toll beschrieben :rofl:


    denn man unterscheidet zwischen Kaufsucht und Konsumismus...und das hier ist meiner meinung auch eher Konsumismus...


    bei der Kaufsucht ist für die Diagnose wichtig, dass nicht mehr der Besitz hier z.b. die Tasche das Ziel ist ,sondern der Kauf die Befriedigung auslöst...
    Kaufsüchtige kaufen jeden Mist...und das teiweise doppelt oder dreifach...
    Wenn man mal nicht kaufen kann oder der Süchtige davon abgehalten wird, entstehen wie bei jeder Sucht Entzugserscheinungen...
    Es ist ein Zwanghaftesverhalten, welches immer mehr gesteigert wird und der Süchtige sogar die Kontrolle über sein Verhalten verliert...
    Diese Gegenstände werden übrings meistens noch verpackt in der Whg. gestappelt, weggeworfen oder dann verschenkt...


    ich habe jemanden in meiner Familie der unter anderem unter Kaufsucht leidet...
    da werden dann direkt 6 Schränke, 4 Staubsauger oder 12 paar gleiche T-shirts gekauft...und halt jeder Mist, den keiner braucht..um ihn dann in den Schrank zu stellen oder zu verschenken....

    Zitat von luxusfee

    Liebe rebeccab,


    falls sich Deine Aussage über das "rumspaßen" auf mein posting bezieht, so kann ich nur sagen, ich habe lediglich - behutsam, wie ich glaube und auch versucht habe - auf etwas hingewiesen, das ich als etwas Eigenes kenne. LVOE selbst hat in ihrer Antwort geschrieben, dass sie sich in manchem davon erkennt. Ich wollte keineswegs - davon distanziere ich mich ausdrücklich - hier irgendeine Art von "Ferndiagnose" stellen. Sollte dies trotz meiner vorsichtigen Formulierung so angekommen sein, entschuldige ich mich dafür. :)


    das war gar nicht böse gemeint und hat sich auch nicht auf dich sondern eher auf die Allgemeinheit bezogen :$

    Zitat von Sabi007

    Jeder siehts halt anders ;)



    darf ja auch jeder anders sehen.. aber ich sage es mal so:
    ich bin kein Internist und diagnostiziere also auch kein Magengeschwür, Leberprobleme oder diabetis etc...
    Ich bin auch kein Zahnarzt und diagnostiziere Karies per Internet...
    ich werde psychotherapeutin und diagnostizieren in dem Bereich ...aber auch das nicht im Internet...
    Bei psychischen Erkrankungen sollte man sehr vorsichtig sein, besonders wenn man nur bedingt darüber bescheid weiß!


    Zitat von LVOE


    Danke für deinen lieben zuspruch:) ich bin auch gerade etwas erschrocken,da ich dachte dass hier viele gleich denken und handeln wie ich,da ja schon sehr viele hier regelmässig teure taschen kaufen..


    gerne :$
    ich kann dich da sehr gut verstehen...!!!
    und ich weiß auch nicht wieso man auf die Idee kommt ,dass du kaufsüchtig bist...
    Fast jeder hier verhält sich so und kauft ständig neue sachen und ich kann mir kaum vorstellen,dass man sich über jede Tasche die man hat jeden Tag genauso freut, wie an dem Tag an dem man sie gekauft hat!

    ich bin grade wirklich erschrocken, dass ihr direkt über kaufsucht redet und ihr das nahe legt... :^) :o
    1. habe ich ihre Aussage gar nciht so verstanden wie ihr und :o 2. ich studiere psychologie denke man sollte mit solchen Krankheitsbildern nicht einfach so rumspaßen und fern/ fremd diagnostizieren....


    Davon mal ab ist dein Verhalten kein Verhalten eines Kaufsüchtigen...
    mach dir mal keine Gedanken!!!

    Ich kenne das ganze auch sehr gut...bin auch erst 24...
    Aber weisst du... Meistens ist es einfach Neid...
    und wie war das?
    Mitleid bekommst du ständig und Überall sofort... Neid musst du dir erstmal verdienen....
    Ich spare dafür und arbeite...also wo ist das Problem?


    Meine Familie reagiert da teils- teils...meine Mama z.b habe ich auch ein wenig ins Boot geholt...aber sie ist da eher der Typ der für Luxusurlaub, Schmuck,Kleidung, Schuhe, Kosmetik viel Geld ausgibt... da kann ich viele Sachen auch nicht verstehen...
    aber da hat auch jeder seine eigenen ANsprüche :tmi:


    Mein Schatz hat mich eigentlich zu Louis vuitton oder an sich zu Designern gebracht... Er hat in einem Laden, neben der Uni gearbeitet, der nur solche DInge führt...
    Ich habe früher nie viel Geld für sowas ausgegeben... weil ich streng in der Richtung erzogen wurde... mir das erst selbst erarbeiten zu müssen...
    ich war auf einem Internat...da war sowas gar nicht so leicht, denn da gab es genug 14-15 Jährige die schon solche Dinge mit sich rum getragen haben...


    Er kann das verstehen, schenkt mir auch ab uns zu was...aber auch nur weil er weiß es macht mich glücklich...
    wie oft ich schon den Satz von ihm gehört habe " Für Plastik, so viel Geld"...
    das sagt er natürlich bei z.b einer Tasche aus Epi Leder oder ein Modell aus Leder von Gucci nicht... aber ich glaube er respektiert es einfach...


    Er hat die Uhren fürs sich entdeckt...für mich nicht zu verstehen...aber auch hier wieder...jeder muss für sich wissen was einen glücklich macht :) und so ist jeder anders :inlove:


    Bei Freunden oder Arbeitskollegen...naja...
    Ich habe leider keinen der das versteht... ich hatte eine sehr gute Freundin, bei der ich dachte sie wäre da mit mir auf einer Wellenlänge... bis sich rausstellte, (nachdem sie mir eine hermes-fake-Tuch aus China mitgebracht hat und meinte es wäre echt) dass sie teilweise fakes hat und das auch ncoht nicht falsch findet...
    Das war natürlich nciht der Grund, wieso die Freundschaft geendet hat...
    Aber wie du siehst... ich bin da relativ alleine...


    Auf der Straße etc...doofe Blicke, klar...aber schei... drauf!


    Ich würde mir zwar eine Freundin wünschen,die das versteht und mitmacht :clap: :inlove:


    aber so ist es halt...