Beiträge von shopgirl

    :D Ich suche gerade genau das Gleich. Von Coccinelle habe ich schon zwei Taschen vom selben Modell - Milly. Ich liebe sie heiß und innig. Mir ist nur eine Ledertasche zu schwer, wenn ich sie im Urlaub am Strand dabei haben möchte. Ich tendiere gerade zu einer Longchamp le Pliage. Ich wollte die nie haben, weil sie wirklich jeder trägt, aber es scheint mir das Beste zu sein. Marc O' Polo hat manchmal noch Modelle aus Nylon. Da kannst du mal bei amazon schauen. Melde dich, wenn du fündig geworden bist.

    ... ich meinen beiden Katern heute ein kleines Eichhörnchen aus Plüsch mitgebracht habe und die damit den ganzen Tag ganz süß gespielt haben. Wenn sie etwas neues bekommen braucht man keinen Fernseher mehr, ich kann stundenlang bei den beiden zuschauen.

    Fünf Paar Schuhe. :tmi: Wobei ich ein Paar doppelt bestellt habe, weil ich mir mit der Größe unsicher war. Also eigentlich nur vier Paar Schuhe und das ist ja wohl kaum der Rede wert... :!:


    (Ich muss nun nur meinen Schuhschrank etwas in den Teil meines Mannes erweitern. Ob er das wohl merken wird?)

    Zitat von Lady LV

    Nein, eine Antigona in zart rosa :lol: :)


    Ich schmachte die Antigona auch schon ewig an. Verliebt habe ich mich in eine beige mit schwarzen Henkeln. Die gibt es aber nicht mehr. Auf einem Blog (hab vergessen auf welchem), hab ich sie in orange gesehen. Das sah auch richtig cool aus.


    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Traumtasche und hoffe aus egoistischen Gründen auf ganz viele Fotos...!



    Selber bin ich auch grad im Sale-Fieber. Eben habe ich bei dear cashmere für knapp 450,-Euro bestellt, heute kam Marc O'Polo an und vor zwei Wochen habe ich auch schon zwei ganz tolle Pullover von dear cashmere bekommen. Die Qualität und die Passform sind unglaublich toll. Ich freue mich schon auf mein Paket! :rofl:

    Ich werde langsam richtig sauer. :@


    Ich habe am 28.12. bei stylebop zwei Pullis bestellt und per Vorkasse bezahlt. In der ersten Januarwoche sind sie angekommen, einer stand mir nicht und der andere hatte zwei Ziehfäden am Rücken. Also hab ich angerufen, den Ziehfaden-Pulli nochmal bestellt, das auch noch im Retourpaket schriftlich vermerkt und am 14.1. die Retour aufgegeben. Am 21.1. habe ich bei stylebop angerufen, weil ich keine Nachricht von denen erhalten habe. Da hat mir der Mensch am Telefon gesagt, dass mein Wunsch nach einem Umtausch aus dem Auftrag wieder gelöscht ist, aber wegen Weihnachtsgeschäft etc. kommt es zu Verzögerungen und sie kümmern sich um mein Paket. Am 22.1. habe ich die Mail bekommen, dass meine Retour eingetroffen ist und seitdem warte ich auf meine Rückerstattung. Den einen Pulli bekomme ich ja nun eh nicht mehr umgetauscht.


    Das sind immerhin 200,- Euro die die seit einem Monat von mir haben und langsam finde ich das nicht mehr lustig. :swear: Ich habe vorhin eine Mail hingeschickt und werde morgen nochmal anrufen. Ich will mein Geld (weil ich zwei Pullis bei dear cashmere bestellt habe... :lol: ).

    Der kommt morgen früh. Muss er auch.
    Ich trage zwei Hosen, zwei Paar Wollsocken, darüber meine Yeti-Füße (reine Lammwoll-Puschen mit hohem Schaft), ein langes Thermo-Unterhemd, zwei Fleecejacken übereinander und mir ist trotzdem so kalt. Ich habe heute drei Liter Tee getrunken und immer den heißen Becher fest umklammert. Morgen früh gehe ich zu meiner Freundin um zu duschen, mein Mann muss das im Schwimmbad erledigen und die beiden Kater sind völlig verdutzt, dass ihre Lieblingsplätze über den Heizkörpern so kalt sind. Die lagen den ganzen Tag im Bett und haben uns auch nicht aus den Augen gelassen. :lol: Komischer Tag für uns alle.


    Ach ja, es schneit weiter... :tmi:

    ...unsere Heizung heute morgen ausgefallen ist. :swear:


    Sie hat eine Brennerstörung (was auch immer das ist) und wir frieren uns den Hintern ab. Gerade habe ich so einen elektrischen Heizstrahler aktiviert. Das Ding stinkt, ist laut und an die Stromrechnung mag ich gar nicht denken. Nun versuche ich den ganzen Vormittag schon den Heizungsnotdienst zu erreichen.


    Drückt mir mal die Daumen. Bitte!

    Ich schwöre auf die Thermo-Strumpfhosen von Tchibo. Die gibt es einmal im Jahr, meist so im Nov. oder Dez. für ca. 13,-.
    Ich kaufe jedes Jahr eine neue, was totaler Quatsch ist, weil an den Dingern nichts dran ist. Die halten sehr gut, sind innen aus flauschigem Fleece und halten sehr warm.


    Vielleicht bekommst du im Sale noch eine. Guck einfach mal auf die HP.

    Zitat von LeoLove

    bei BS hab ich vier (!) Strickjacken von Malvin gekauft. Die sind einfach super und ich liebe Strickjacken mit Armpatches!



    Was ist BS? Ich hab danach gegoogelt aber nur Braunschweig für bs gefunden.

    Hallo,


    ich bin am Freitag in Nürnberg, weil ich ganz spontan beschossen habe, meinen Mann zu einem Termin zu begleiten. Nun ist mir aber eben aufgefallen, dass das Ingolstadt Village nur 100km entfernt ist. Ich habe nun die Wahl, ob ich mir einen Shopping-Tag in Nürnberg mache oder weiter runter ins Village fahre.


    Meine Frage an euch steht schon im Betreff: lohnt sich das?


    Kann mir jemand weiterhelfen der schon mal dort war? Gibt es da wirklich mal ein Schnäppchen oder verramschen die dort nur die Sache die sie im Store nicht losgeworden sind und verkaufen sonst die gängige Kollektion zum normalen Ladenpreis?


    Mich interessieren Michael Kors (Uhr), Coccinelle + Bally + Tods (Taschen) und stöbern ohne "schlimme" Absichten würde ich dann beim Rest.


    Also, ihr Lieben, ab ins Village oder Printen in Nürnberg naschen und Shoppen in Köln und Düsseldorf?



    Vielen Dank für alle Meinungen und Ratschläge (auch gerne für Nürnberg)! :)

    Die von Zalando waren alle nicht so schön. Ich habe jetzt nochmal acht Stück bei asos bestellt. Die müssten jetzt die Tage mal kommen. In die setze ich meine ganze Hoffnung... :lol:

    Ich hab mir das Kleid bei ebay gerade angeschaut. Wenn die von Zalando nichts sind, dann komme ich darauf zurück. Aber du hast recht, bei neun Kleidern muss was dabei sein. :)

    Ich habe gerade neun weiße Kleider bei Zalando bestellt. Ich dachte immer, dass die nur Schuhe hätten. :tmi: Mal gucken, was mir davon gefällt, aber auf jeden Fall vielen Dank für die Tips!

    Ich bin zu einer silbernen Hochzeit eingeladen, die das Motto "ganz in weiß" hat. Nun suche ich ein schönes, gerne knielanges weißes Kleid das leider nicht so teuer sein darf (max. 70,- €), da ich im Alltag wohl eher keine Verwendung mehr dafür haben werde.
    Ein Etuikleid ist auch nicht so gut, da ja auch getanzt wird und ich mich auch bewegen können muss. Vom Style bin ich allerdings sonst eher klassisch.


    Vielleicht kann mir jemand helfen und ein paar Onlineshops nennen oder hat etwas passendes bei einer Shoppingtour gesehen. :)


    Danke!