Elebnis heute bei LV

  • Nachdem hier ja eine Peiserhöhung vorausgesagt wird, war heute LV ein Ziel beim Citybummel Hamburg mit meinem Mann.
    Bzgl. Preiserhöhung hielt sich die VerkĂ€uferin sehr bedeckt, sie wĂŒĂŸte von nichts.


    Ich bin eigenttlich wegen der speedy Fusain oder der Elegie rein. Die Elegie sieht aber auf dem Foto besser aus, als in wirlklichkeit (eher ein unförmiger Beutel). Die Speedy ist mir oben am Eingriff zu schmal.


    Also dann, Bandana und TĂŒcher schauen. Es war wirklich alles vohanden, was es bei lV gibt.
    Ich suche mir drei Bandana aus und probiere. Darunter auch das klassische Leo.
    Da sagt doch eine VerkÀuferin, ob ich mich etwas schneller entscheiden könnte, sie hÀtte eine Kudnin am Telefon, die dieses Bandana haben möchte!!! :@
    Erste Reaktion meines Mannes, wir gehen. Ich sagte nur, ich lass mich doch nicht unter druck setzen, meine VerkÀuferin
    beschwichtige uns.
    Ich finde so wasgeht gar nicht. Was ist das Kundenunfreundlich, sowas hab ich bisher nirgends erlebt. Hallo, wer bin ich denn. Ich zahlender Kunde, der dort schon viel Geld gelassen hat.
    Habe dann das Leo Bandana genommen, weil es einfach sehr klassisch edel aussieht.
    Aber ehrlich MĂ€dels, so schnell sieht mich dieser Laden nicht mehr von innen. Ich werde mir noch voneiener Freundin die
    Eva Pochette abkaufen und dann wars es das erstmal. Ich bin am ĂŒberlegen, ob das einen Beschwerdebrief wert ist.


    Das volkommene Gegenteil dann bei Kauf Nummer zwei, visavi bei Gucci. Hab nur eine kleine Pochette gekauft. Bin dort
    auch eine kundin, hab dort bisher immer die gleiche VerkĂ€uferin. Die hat sich richitg Zeit genommen, Wasser und Prosecco serviert, mir die neuen TĂŒcher gezeigt und meinem Mann das neue Mannerparfum vorgestellt- riecht famous-
    So muß es in solchen LĂ€den sein.!!!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Das ist ja frech!!! :tmi:


    ich denke eine kleine Beschwerdemail kann nicht schaden. Bei den Preisen, und noch dazu wenn du bekannter Kunde bist, sollten sie wirklich ein anderes Benehmen an den Tag legen...


    Manche VKs denken vielleicht sie können sich alles erlauben weil LV momentan einfach so rasenden Absatz findet...

  • Das ist ja die Höhe! WĂ€re ich die VK gewesen, hĂ€tte ich der Kundin am Telefon gesagt, daß ich sie umgehend zurĂŒckrufe, weil gerade jemand einen Tick schneller war und sich noch nicht entschieden hat.
    Bei solchen Preisen kann man wohl auch etwas Freundlichkeit erwarten!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Es ist ja leiedr auch nicht das erste mal , das LV Hamburg mit Inkompetenz geglĂ€nzt hat.
    Hatte im Oktober auch schon solch ein nogo Erlebnis und eine Freundin von mir ebenso.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hallo,


    in MĂŒnchen haben wir ja auch Gucci und LV direkt gegenĂŒber...und auch ich muss sagen die VK bei Gucci sind viel freundlicher da wird gelĂ€chelt und beraten....bei LV ist das immer eher kĂŒhl...die VK sind meist ein bissl reserviert.


    Aber Gucci verramscht leider die hochwertigen Taschen in Outlets, Sales und aus sonstigen Plattformen....das ist wiederum sehr schade....


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Na du wurdest ja wenigstens bedient. Uns haben sie neulich 20 min im Laden unbeachtet stehen lassen, weil eine wildgewordener Horde Asiaten den Store belagerten. Wir sind dann wieder gegangen.


    FĂŒrchterlich dieser Laden in Hamburg.


    Da ist aber ganz sicher eine Beschwerdemail fĂ€llig. Vielleicht denken sie dann mal ĂŒber ihre Kundenfreundlichkeit nach :o



  • ich sag dazu nur... lies dir beim Thema "Einbilung ist auch ne Bildung" meinen Beitrag... Werde am Wochenende auch einen Brief aufsetzen...

  • eigentlich sollten wir uns zusammen tun!!! Hab ja neulich schon 20min mit der Frau vom Kundenservice darĂŒber gesprochen wie es meiner Meinung grad bei LV ablĂ€uft und was ich selber in letzter Zeit fĂŒr Erfahrungen gemacht hab und was ich von Bekannten mitbekomm.... :^)

  • Ich bin grad ganz schockiert darĂŒber was ich hier lese..... :fubar: Ich war in den letzten Monaten ja wirklich öfters mal bei LV in ZĂŒrich und wurde von verschiedenen VerkĂ€ufer/innen immer sehr, sehr nett bedient. Das ist ja die Höhe was dir passiert ist, tut mir echt leid..... :(

  • Mein Mann war auch richtig stinkig, der war schon am gehen.


    Aber ich wollte halt das Banadana :tmi: .
    Hamburg scheint auch ein Laden zu sein, der nicht so gut ist.
    In anderen StÀtten schaue ich immer mal bei LV rein und habe da immer mehr Freundlichkeit erlebt.
    Wahrscheinlic kaufen die Asiatischen Touristen genug.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich habe mir auch schon sagen lassen,dass die VK in Hamburg unmöglich sind.
    Es mĂŒssten sich warscheinlich noch viel mehr Kunden beschweren.
    Es kann nicht angehen,dass Vk eines solchen Ladens so mit Kunden umgehen.
    Ich glaube,ich wÀre auch an die Decke gegangen.
    Und eine Beschwerdeemail wĂŒrde ich mir auch nicht verkneifen.
    Mal schaun wie es morgen in Frankfurt ist.


    Ulli

  • WOW ....bin echt schockiert, was denken die wer die sind?
    Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur einmal mit einer verkĂ€uferin in hamburg aneinander geraten bin. Zu dem zeitpunkt war ich 18, hatte bereits eine speedy und wollte die neverfull, doch irgendwie werden jĂŒngere kunden wohl nicht so ernst genommen. Ich musste nach einer Meinung fragen, obwohl ich es sonst immer in Berlin KaDeWe ect. erlebt hatte, dass die verkĂ€uferinnen von alleine ankamen.
    Ich meine, klar ist der louis booom im moment extrem, aber man sieht den leuten teilweise ihr vermögen nicht an und das muss nicht heißen, dass alle jĂŒngeren nur am gucken sind und es sich sowieso nicht leisten können :tmi:

  • Mich wundert die negative Meinung ĂŒber HH. ich habe vor lĂ€ngerer Zeit einen Artikel nicht im Online Shop erhalten, wurde auch nicht nach Hamburg durchgestellt und habe dann dorthin geschrieben. Der RĂŒckruf erfolgte prompt (sehr nett), die Ware mir zugesagt und o h n e Portokosten geliefert!

  • @binis-kater:
    Das Verhalten der VK ist empörend, ich wĂŒrde mich auch schriftlich beschweren. So etwas geht einfach nicht, Boom hin oder her. Ich war ja bisher nur in zwei Stores (K und D), hatte aber zum GlĂŒck noch keine negativen Erfahrungen. Mal eine gewisse GleichgĂŒltigkeit bei einer VK in Köln, aber Unfreundlichkeit nicht.


    Jetzt war ich aber selber gerade heute bei LV in D'dorf und es war so schön - wie Àrgerlich, dass Dein LV-Erlebnis so unerfreulich war, das tut mir leid. :(


    LG!

  • Hallo,


    ich fands in HH auch ganz schrecklich. Bis da mal eine VK kam!! Obwohl kaum was los war in dem Store. :sweat:
    Aber anscheinend "bohren die sich lieber in der Nase", als Kunden zu bedienen :puke:


    GrĂŒĂŸe


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • MĂ€dels, ich hatte aber trotzdem einen wunderschönen Tag. Gucci war umso angenehmer und das tolle Parfum von Chloe ist solch ein toller Duft. Die Frau im kIno neben mir frug mich, was fĂŒr ein tolles ParfĂŒm ich benutze.
    Als krönenden Abschluß gab es heute abend noch den Til Schweiger im Kino. Ein sĂŒperschöner Film, abolut empfehlenswert.
    Das neue Bandana habe ich schomausgefĂŒhrt und es sieht echt toll aus.
    All das schöne lass ich mir nicht von einer VerkÀuferin, die nicht weiss, wie man sich benimmt, nicht kaputtmachen. :D

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Das ist echt ein absolutes no-go! :tmi:


    In Frankfurt werde ich immer nett bedient - egal von wem! Und wenn es doch mal so voll ist, dass nicht jeder bedient werden kann wird keiner reingelassen, bis es wieder geht. Ist zwar auch nervig draußen zu warten aber meiner Meinung nach besser als ignoriert zu werden.

  • luxusfee
    Ich war auch gestern im Store in DĂŒsseldorf. Vielleicht standen wir da ja zusammen ;)


    Ich wurde aber gestern auch sehr freundlich bedient, obwohl ich der VerlÀuferin sagte, dass ich nur zwei Taschen zum Vergleich anschauen möchte, weil ich mich nicht entscheiden kann. Von Kaufen war bei mir nicht die Rede. ;)

  • Hi shopgirl,


    wann warst Du denn da? Ich war von 13-15 Uhr da, die meiste Zeit allerdings oben. :lol:


    Und ich hatte den Eindruck, dass die Stimmung allgemein ganz entspannt war, vielleicht das schöne Wetter oder weil es einfach auch fĂŒr die VKs angenehmer ist, wenn der Laden mal nicht aus allen NĂ€hten platzt. ;)


    Genau so sollte es sein, was das Bedienen angeht, auch wenn man erstmal schauen möchte. Denn dann kommt man umso lieber wieder, wenn man sich entschieden hat.


    LG!

  • Hallo Luxusfee,
    ich war gegen 14:30 Uhr dort. Einmal rumgeschlendert, meine Tasche begutachtet und mich beraten lassen und dann wieder ab nach draußen in die Sonne. Ich kann mich aber nicht an eine Dame erinnern, die mit beseeltem Blick und Champagner-Glas trĂ€umend im Sessel saß, tut mir leid. ;)

  • Zitat von shopgirl

    Ich kann mich aber nicht an eine Dame erinnern, die mit beseeltem Blick und Champagner-Glas trĂ€umend im Sessel saß, tut mir leid. ;)


    :lol:


    Ich saß ja im ersten Stock, ganz nah bei der Cruise-Collection... das mit dem beseelten Blick kommt hin. :D Und ich glaube, in der Zeit kamen nur ein oder zwei Kundinnen mal rauf, können aber auch VKs gewesen sein, ich war nicht mehr so aufnahmefĂ€hig. :lol:

  • Zur Ehrenrettung des Hamburger LV muß ich sagen, das da auch schon eine sehr nette VK war. Aber die ist letztes Jahr zurĂŒck nach DĂŒsseldorf.
    Aber, es ist jetzt das zweite Mal, das ich dort ein negatives Erlebnis hatte und das fÀllt halt auf.
    Ich war schon in anderen StĂ€dten und da war man immer megafreundlich, auch wenn man nichts kaufte. Selbst meine kleine Tochter wurde da freundlich berĂŒcksichtigt (LV in Luxemburg fiel mir da besonders positiv auf).


    Aber die VK im Marc Cain Store HH fiel mir letztens auch durch Ihre besondere :@ "Freundlichkeit" auf.
    Vielleicht ist dies am Neuen Wall ein Virus. :D Da sind die VK was besseres.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.


  • Dewegen shoppe ich in MĂŒnchen bei LV am liebsten im Oberpollinger - da sind die VerkĂ€ufer viel freundlicher als auf der MAXI finde ich! ;)

  • Stimmt. Ich gehe auch am liebsten in den Oberpollinger. Da hab ich inzwischen schon meine StammverkĂ€uferin. Außerdem is mir der Weg in die Maximiliansstrasse meistens zu weit. Das will ich meiner Tochter (4) nicht antun.
    Außerdem liebt meine Tochter den Mangosaft, den sie im Oberpollinger immer kriegt. Letztens sogar 2 ganze GlĂ€ser voll, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich will.
    Bis ich dann durch war und mich endlich fĂŒr die Siracusa entschieden habe, war mein Glas auch leer.
    :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Reiana

    Stimmt. Ich gehe auch am liebsten in den Oberpollinger. Da hab ich inzwischen schon meine StammverkĂ€uferin. Außerdem is mir der Weg in die Maximiliansstrasse meistens zu weit. Das will ich meiner Tochter (4) nicht antun.
    Außerdem liebt meine Tochter den Mangosaft, den sie im Oberpollinger immer kriegt. Letztens sogar 2 ganze GlĂ€ser voll, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich will.
    Bis ich dann durch war und mich endlich fĂŒr die Siracusa entschieden habe, war mein Glas auch leer.
    :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich auch! ;) Ich glaube ich bin immer bei der Filialleitervertreterin, Frau ... Ă€hm... jetzt fĂ€llt mir der Name nicht ein, groß - schlank und blond / mittelblond wenn ich mich recht erinnere...


    Als ich mal Ă€rger wegen einer Tasche hatte, wollte man mir in der Maxi keinen Umtausch anbieten - im Oberpollinger hat man dann mit dem Filialleiter tel. weil er nicht da war und alles möglich gemacht fĂŒr mich, total nett! 8) Und das beste war da mein Partner und ich um 10 Uhr am Vormittag noch keinen Champagner wollten bzw. es Ihr dann so peinlich war das Sie keinen kalten da hatten, hat man mir eine Flasche mit zur neuen Tasche eingepackt! DAS nenne ich Service! :lol:

  • Hallo,


    Da seid Ihr noch nicht im LV Store in Verona (Italy) gewesen...was da abgeht ist der reine Hammer! Unfreundlichkeit bis zum Geht-nicht-mehr! Klar, der Store liegt genau vor der Arena di Verona und die Touris fallen scharenweise rein und wĂŒrd mal sagen 50% sind nur am Gucken, 25% Gucken und wollen nur mal Probieren ohne Absicht zu kaufen so nach dem Motto (hier kennt uns doch keiner) und der Rest kauft dann auch...Aber bitte...zumindest nicht grießgrĂ€mig und untĂ€tig hintern Tresen stehen kann man doch noch verlangen. Neben mir wurde einer Mutter und Tochter doch schlichtweg nicht eine bestimmte Tasche auf Nachfragen gezeigt, mit der BegrĂŒndung "nicht lagernd" aber stellt Euch vor, ein paar Kunden vorher (ich musste lĂ€nger warten weil ich 3 Taschen als Geschenk musste einpacken lassen) wurde genau dieses Modell einer anderen Kundin vorgefĂŒhrt!!! Das war der Hammer pur! Ich konnte es mir nicht verkeifen und habe dann meine VK darauf angesprochen, die Entschuldigung ĂŒber die andere VK folgte, aber das nĂŒtzt doch mir nichts, die anderen beiden Damen waren ja schon weg........ Schlimm!! Venedig dagegen ist super-freundlich und auch die telefonischen AuskĂŒnfte dort sehr sehr nett, sogar mit reservieren etc...


    LG

  • Zitat von Sissile

    Hallo,


    Da seid Ihr noch nicht im LV Store in Verona (Italy) gewesen...was da abgeht ist der reine Hammer! Unfreundlichkeit bis zum Geht-nicht-mehr! Klar, der Store liegt genau vor der Arena di Verona und die Touris fallen scharenweise rein und wĂŒrd mal sagen 50% sind nur am Gucken, 25% Gucken und wollen nur mal Probieren ohne Absicht zu kaufen so nach dem Motto (hier kennt uns doch keiner) und der Rest kauft dann auch...Aber bitte...zumindest nicht grießgrĂ€mig und untĂ€tig hintern Tresen stehen kann man doch noch verlangen. Neben mir wurde einer Mutter und Tochter doch schlichtweg nicht eine bestimmte Tasche auf Nachfragen gezeigt, mit der BegrĂŒndung "nicht lagernd" aber stellt Euch vor, ein paar Kunden vorher (ich musste lĂ€nger warten weil ich 3 Taschen als Geschenk musste einpacken lassen) wurde genau dieses Modell einer anderen Kundin vorgefĂŒhrt!!! Das war der Hammer pur! Ich konnte es mir nicht verkeifen und habe dann meine VK darauf angesprochen, die Entschuldigung ĂŒber die andere VK folgte, aber das nĂŒtzt doch mir nichts, die anderen beiden Damen waren ja schon weg........ Schlimm!! Venedig dagegen ist super-freundlich und auch die telefonischen AuskĂŒnfte dort sehr sehr nett, sogar mit reservieren etc...


    LG


    Ich war nur mal im Store auf Capri und hab da auch ne Sonnebrille gekauft, also freundlich ist auch was anderes... |(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!