BeitrÀge von Papaya

    Hallo :)


    ich habe mal eine Frage: hat schon jemand von euch die mini pochette außen an die Neverfull gehĂ€ngt? Hab das mal in einem spanischen Forum gesehen und fand das ganz hĂŒbsch.
    Leider finde ich die Seite nicht mehr.


    Außerdem habe ich Bedenken dass die Metallkette meinen Neverfull Riemen durchscheuert.


    Was meint ihr??


    Danke :)

    Vielen Dank!
    Jetzt weiß ich dass das Fakes sind :)


    Und ich finde es sehr sehr schade dass sie die nie gemacht haben ;(
    Das wĂ€re sooooo hĂŒbsch :clap:

    Hallo ihr HĂŒbschen,
    Ich brauche dringend Rat von Louis Vuitton Experten.


    Gibt es die artsy in damier ebene?
    Und kann man die noch neu iwo erwerben?
    Im online shop gibt es sie nur in monogram und wenn man es googelt kommen schon Treffer aber mglw sind das Fakes?
    Wie gesagt, bim ziemlicher LV AnfĂ€nger mit nur 3 StĂŒcken und brauche fachkundige Hilfe :)


    Liebe GrĂŒĂŸe und Danke schonmal !! :clap:

    Hallo ihr HĂŒbschen,
    Ich brauche dringend Rat von Louis Vuitton Experten.


    Gibt es die artsy in damier ebene?
    Und kann man die noch neu iwo erwerben?
    Im online shop gibt es sie nur in monogram und wenn man es googelt kommen schon Treffer aber mglw sind das Fakes?
    Wie gesagt, bim ziemlicher LV AnfĂ€nger mit nur 3 StĂŒcken und brauche fachkundige Hilfe :)


    Liebe GrĂŒĂŸe und Danke schonmal !! :clap:

    Hallo ihr Lieben
    ich lese hier immer wieder "bei xyz auf ebay gekauft"
    Welchem ebay seller vertraut ihr bzw welche seller kennt ihr bei denen man bedenkenlos lv kaufen kann?
    Vielen Dank schonmal :)

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab im onlineshop gesehen dass es die neverfull nur noch mit pochette und dann fĂŒr ĂŒber 800,- euro gibt
    Wie findet ihr das? Gut, weil damit die neverfull auch hochpreisiger wird.... und damit auch seltener ( oder?)
    odee eher nicht so gut weil sie damit ja ein stĂŒck unerrreichbarer fĂŒr viele wird?


    Ich muss sagen ich hab mir die nv mit pochette im laden angesehen und fĂŒr mich ist das TĂ€sschen unbrauchbar, da es sehr flach ist.... ich hab immer recht viel dabei und dann brauch ixh grössere Taschen in der Tasche. FĂŒr Ausweise, Karten etc hab ich portemonnaie und agenda....


    leider hab ich die nv in mono ohne pochette verpasst und dann die damier ebene nv gm genommen....


    so genug geplaudert... eure Meinung ist gefragt :)


    Ps: falla jemand eine gut erhaltene nv mm in mono loswerden will kann er sich gerne melden :)

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab im onlineshop gesehen dass es die neverfull nur noch mit pochette und dann fĂŒr ĂŒber 800,- euro gibt
    Wie findet ihr das? Gut, weil damit die neverfull auch hochpreisiger wird.... und damit auch seltener ( oder?)
    odee eher nicht so gut weil sie damit ja ein stĂŒck unerrreichbarer fĂŒr viele wird?


    Ich muss sagen ich hab mir die nv mit pochette im laden angesehen und fĂŒr mich ist das TĂ€sschen unbrauchbar, da es sehr flach ist.... ich hab immer recht viel dabei und dann brauch ixh grössere Taschen in der Tasche. FĂŒr Ausweise, Karten etc hab ich portemonnaie und agenda....


    leider hab ich die nv in mono ohne pochette verpasst und dann die damier ebene nv gm genommen....


    so genug geplaudert... eure Meinung ist gefragt :)


    Ps: falla jemand eine gut erhaltene nv mm in mono loswerden will kann er sich gerne melden :)

    hallooooo ihr lieben...


    ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage :lol:


    ich habe ein paar taschen aus dem etwas höheren preissegment und dann meine 30 er Speedy in Damier :D
    ich muss sagen ich benutze sie eigtl supergerne weil sie so wunderschön ist.
    aber kĂŒrzlich habe ich sie in einem SchuhgeschĂ€ft abgestellt um etwas zu probieren und schwupps, bin ich selbst draufgetreten ( ich bin manchmal ein riesengroßer Tollpatsch :sweat: )


    Jedenfalls ist jetzt von dem braunen "Rand" ein kleines bisschen abgeschrubbt... ich natĂŒrlich totaaaaal panisch...
    ebenso wie mir am Henkel ein StĂŒck Leder ab ist weil ich mit dem Fingernagel hĂ€ngengeblieben ist.


    Nun wie seht ihr das: soll man seine Luxustaschen benutzen und irgendwann sind die halt kaputt... oder schont ihr die und benutzt sie nur zu ganz besonderen AnlÀssen?


    ich meine wenn sie nur im schrank liegt.... was hab ich dann davon ?!? aber ist es nicht andererseits eine schande eine 510 Euro Tasche mit sich rumzuschleifen als wÀrs nix?!?


    heieieiei .... bin auf eure Antworten gespannt :D :clap: :clap: :clap:

    also ich habe sie seit gestern Abby :) also ich hab sie jetzt ausgestopft und sie steht dekorativ im Wohnzimmer rum und ich hoffe dass die Beulen bald weg sind :)


    und ich bilde mir ein dass es auf einer seite ein kleines bisschen weniger geworden ist mittlerweile :)


    aber ganz weg sind die leider noch nicht ;(

    ich tendiere ganz stark zum shaper, ja!!


    trage doch immer ziemlich viel mist mit mir rum und allein die kleine digicam die ich grad reingelegt hab hat unten schon bisschen ausgebeult :D


    wo hast du deinen her sabi und was hast du gezahlt???

    ja genau so!!!


    ich stell auch gleich noch ein Foto ein!!!


    das mit den HandtĂŒchern ist ein super Tipp!!!!


    die Tasche kam mit so einem Luftkissen darin, das hab ich depp aber gleich raus und kriegs auch nicht mehr rein.... :wasntme:


    ich werd sie dann mal ausstopfen.... :)


    wie lange sollte das dann dauern bis die Beulen weg sind????

    Hallo ihr Lieben,


    ich muss schon wieder nerven.... :wasntme:


    tut mir leid aber ich bin so ahnungslos und ihr seid alle solche Experten deswegen brauch ich erneut eure Hilfe...


    hab jetzt meine Speedy 30 nochmal ganz in Ruhe angeschaut und hab gesehen dass sie an beiden Seiten so "Beulen" hat es sieht aus als wÀre sie zusammengelegt gewesen....habe jetzt noch nicht alle Speedy Fotos hier gesehen aber konnte das bei euch bisher nicht erkennen....


    ist denn das normal und gehen die Beulen mit der Zeit wieder raus? oder bleibt das so?? und wÀre das ein Umtauschgrund?? weil ganz ehrlich etwas stören tut mich das schon..... :?:


    Danke schonmal!!!!!


    eure Papaya