speedy bandouliere

  • Zitat von LeoLove


    Ja, das ist in der Tat eigenartig, denn um eine Schrankleiche kann es sich wohl kaum handeln...



    :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@
    Aber sie schreibt in schlechtem Deutsch. Die Tasche kommt nicht aus D. Vielleicht aus einem LV Store im Ausland oder ein Fake aus China...? Oder sie kann sich nicht richtig ausdrücken und meint, dass sie die Tasche gekauft hat und nichts damit anfangen kann...Die Nahaufnahmen sind gut, aber sie müssen ja nicht zur Tasche gehören.
    Wenn die Tasche aus D. ist, müsste sie nagelneu sein und sie könnte sie umtauschen... :fubar:
    Meine Meinung: Finger weg.
    Ach, immer diese Sch...mit den Fakes. Mich nervt das so. Kann Ebay da eigentlich nicht strenger werden??
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ;)
    Schaut euch Ihre anderen Verkäufe bitte an...
    Da ist viel Chanelkosmetik dabei...seltsam, seltsam ist auch, dass ihre Verkäufe nicht gezeigt werden und unter Privat laufen :o
    Ich bleibe bei: :@ !!!
    Oder belehrt mich eines Besseren

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Mag ja sein, dass die ein Original fotografiert haben... Aber wenn man es dann kauft, bekommt man bestimmt ein Fake nach hause geschickt. Und nach dem Verkauf verwischen sie dann alle Spuren oder so :@ . Hm, vielleicht habe ich auch bischen zu viele Krimis gesehen :( . Aber merkwĂĽrdig ist es schon :!:

  • jetzt will ichs auch haben
    wo ich die schönen fotos gesehen habe
    :tmi:
    oh mann ist das ding schööööön
    nun weiß ich, worauf ich immer gewartet habe: auf speedy, locker geschrägt
    ich mit turnschuh
    und trotzdem speedychic
    mei, mei
    da sind bilder im netz zu sehen mit der dame auf dem fahrrad
    :(
    ich brauch nun auch ein fahrrad.
    :(
    mein mann lässt sich scheiden
    ;(

  • Ich wurde ja auch schon wieder von Isabelle und luxusfee verfĂĽhrt ... Erst war es die Neverfull und jetzt die Speedy B . !
    Mein Mann lässt sich auch scheiden , er weiß aber zum Glück bis jetzt noch nix von den neuen Täschchen...
    Speedy B. ist fĂĽr morgen angekĂĽndigt ... :inlove:
    Die Fotos von dieser Sieber(s) oder so sind auch GEMEIN ...

  • Zitat von emma01

    ich bin auch sehr unsicher ob Fake oder nicht.....der Zipper von Reisverschluss, mĂĽsste der nicht eine Lederschnippi dran haben?


    lg


    Der ReiĂźverschluss hat keinen Lederschnippi :)
    Ich hab den VK angeschrieben. Die Tasche war ein Geschenk :devil: deshalb hat sie keine Rechnung.
    Auf meine Frage warum sie die Tasche nach so kurzer Zeit wieder verkauft und warum sie sie nicht umtauscht, hat sie nicht geantwortet :?:

  • Zitat von die_da

    Muss mir auch gut zureden - ich brauch diese Speedy nicht - ich brauch diese Speedy nicht - ich brauch diese Speedy nicht :x


    ich brauch sie auch nicht .... nicht ... nicht ... ich muss sie haben. :angel:

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Zitat von Leocoli

    Der ReiĂźverschluss hat keinen Lederschnippi :)
    Ich hab den VK angeschrieben. Die Tasche war ein Geschenk :devil: deshalb hat sie keine Rechnung.
    Auf meine Frage warum sie die Tasche nach so kurzer Zeit wieder verkauft und warum sie sie nicht umtauscht, hat sie nicht geantwortet :?:


    Ich würde da auf jeden Fall die Finger von lassen. Wenn sie wirklich bei LV verkehren würde, wäre eine plausible Antwort auf die Umtausch-Frage, dass sie keinen Gutschein von LV haben möchte und deswegen verkaufen will. Hat sie die Speedy online gekauft, sollte sie sich über den Fernabsatz informieren.
    Da sie die Tasche wohl sowieso nicht weit unter Neupreis verkauft, leg lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch und geh zu LV.


    PS: Das Ding ist aber auch schick. Mein Mann ruft mir grad ins Gedächtnis, dass ich Monogram ja gar nicht mag. Aber so ein schönes Taschi... :lachen:

  • ....was hast du nur mit diesen taschen?
    die sind doch gar nicht sooo gut.


    ausrufezeichen.


    das hilft mir ĂĽber den tag!


    nein, ich werde NICHT in die stadt gehen.


    oh nein, diese tasche brauch ich nicht, nein, meine tasche ess ich nicht.
    ich esse meine äh brauche diese tasche nicht!


    der suppenkasper hats auch geschafft.


    oh ja: diese fotos sind gemein - schaut sie euch NICHT an.
    geht nicht ĂĽber GOOGLE BILDER.
    zieht nicht ĂĽber los.
    nehmt keine 2000 euro ein.


    geht direkt in das geschäft äh gefängnis.
    oder kauft euch per ereigniskarte frei.
    oder kauft die tasche direkt.


    insofern ihr noch könnt.


    ich kann grad nimmer.
    das ist gut so.


    glĂĽcklicherweise hat dieses taschie keine beine und kann mir nicht davonlaufen.
    ich werde mich ruhig und entspannt zurĂĽcklehnen und erst mal zusehen, wie alle anderen sĂĽndigen.
    UND MIT SCHLECHTEM TASCHIEGELDAUSGEBGEWISSEN durch die straĂźen ziehen mĂĽssen.
    nein, nein, 700 mäuse sind too much.
    moi spart.
    und ĂĽberlegt,
    und ĂĽberlegt...


    ob ich n nebenjob annehme?
    vielleicht zeitungen austragen?
    heimarbeit?
    :?:

  • :lachen: super Glitzersteinchen!!
    Ich prophezeie Dir dennoch, dass Du die Tasche kaufen wirst, früher oder später (mit Preiserhöhung?!) ;)


    Ich ĂĽberleg auch die ganze Zeit.... Nachdem meine Schmerzensgrenze ja eigentlich mal bei 500 lag (beim Kauf meiner ersten Speedy), hat sich das doch stark nach oben erweitert.... Und wenn ich schon knapp 700 ausgeben werde, dann kann ich ja direkt noch was drauflegen und mir die Epi Speedy kaufen....


    Was meint Ihr? Speedy B in 25 oder die schwarze Epi Speedy in 25? :worried:

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • ich werde sie nächste Woche wenigstens mal umhängen im Store, mal aus der Nähe anschauen, riechen, anschmachten... hihi...vielleicht gefällt sie mir in natura ja auch gar nicht. Insgeheim wĂĽrd ich mir das ja wĂĽnschen. Genau, in natura ist sie bestimmt gar nicht schön, ich brauche sie auch nicht, nein, nein,nein, hab ja meine Speedy, nur halt ohne Band... , nur wegen eines dummen Bandes? Oh nein, nein, nein... wenn sie nicht so traumhaft schön und praktisch wäre ]:), nein,nein, nein,verliebt bin ich nicht :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: vielleicht sollte ich gar nicht in den Store gehen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    vielleicht gefällt sie mir in natura ja auch gar nicht.


    Nee iss klar :lachen:
    Ist ja auch meist so, dass die Dinger im Laden wirklich nur "schlimmer" aussehen... :lachen:

  • :lachen: :lol:


    Eigentlich wollte ich ja die Speedy 30 in Azur, aaaberrrr seit Tagen schmachte ich nur die Bandouliere an |(


    Werde sie mir im Store naechste Woche anschauen :$
    Bin ganz gespannt :inlove:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Ach Sarii, wie gut ich dich verstehe... wir können uns echt zusammentun, geht mir ganz genauso... :rofl: tja, wir haben echte Probleme! :lachen: :lachen: :lachen:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • ...diesen thread eröffnet?
    hm?
    weeeer war´s?

    :punch:
    nein, diesmal hat moi keine eile.
    |-)
    nö, nö.
    ich hab zeit..... :o:
    ik schau mir erst mal in aller ruhe an, wer dat ding auffer straße trägt.
    dann werde ich in ruhe entscheiden.


    und im herbst is damier ebène zeit. da kauf ich eh keine neuen monos.
    :doh:
    und auĂźerdem hab ich ein schlechtes gewissen, weil die ganzen anderen taschenkinder im schrank wimmern und weinen.


    und ĂĽberhaupt!


    sommer ist neverfull-zeit.
    :sun:
    da tragen wir keine geschlossenen taschen. da is alles offen und locker.


    und ĂĽberhaupt!


    finde ich, dass die fotos mit der fahrrad-wg-tussi eh so aussehen als wär´s herbst.


    und ich empfehle mal, wir machen hieraus n betroffenenthread mit zugucken wer´s schon hat und wer der meinung is, dat ding is unverzichbar. seht mal - die erste verkauft´s schon wieder auf ebay! :rofl: :rofl: :rofl:


    moi hat ganz schlimm gesĂĽndigt in der letzten zeit und muss sich nun erst mal erholen. :emo:


    zuviel taschie macht keinen spaĂź. o.k., neverfull war lebensnotwendig. wenn auch gm nĂĽ sich im alltag als so groĂź herausgestellt hat, dass, wenn ich ausm auto krabbel dat ding ich wie ne schleppe (wir erinnern uns da auch an die viiiiel zu lange schleppe des brautkleides von diana, princess of wales) hinterher sortiern, krempel, ziehen muss.


    und wahscheinlich iss es so, dass ich dann dat speedygeraffel crossover ganz ungeschickt finde, denn das muss man ja vorn aufm bauch dann tragen und beuteln wie so ein kanguru.


    nö, nö. und außderdem brauch ich da erst dat fahrrad und hier ist sowieso kein paris. und! schaut nur! die hat aufm foto herbstpullover an.
    also, ich plädiere dafür, dass wir uns karnezzeit gewähren bis zu den ersten herbstlüften. quasi eine befristete lv-freistellung.


    ich will keinen moment mehr an meinen käufen zweifeln! ich mag nicht mit schlechtem gewissen aus dem laden schleichen. und das hab ich nunmal wenn die kaufsumme die "magische" 500 überschreitet. :swear:
    die käufe müssen erst mal verdaut werden. hier is doch kein LV fließband.


    abr: ich könnte saumur, in gm noch hier, verkloppen und die schöne batignolles, vertikal, einmal getragen :( dann hätt´ich kohle. dat wären gefühlte 1 kubikmeter mehr platz im schrank und....dann zieht VIELLEICHT im herbst wat neues ein. was meint ihr?


    ich fand speedy immer toll, auch nach meinem gebrauchtwarenstinkykauf. auch nachdem ich es zurückgegeben habe. 480 schlappen für so viel tasche avec du reißverschluss is klasse! aber für den bädelbandoulière noch zweihundert drauf is :@

  • Hm....Ein Frage: Was wĂĽrdet ihr von einer Alternative halten? Einem normalen LV Schulterriemen/tragegurt an einer bis dato ĂĽblichen Speedy festgemacht??
    Hab jetzt eine ganze Weile mir im Blog (Link 1-2 Seiten vorher) angesehen und für mich beschlossen, dass mir das festgenähte Band um die Speedy rum gar nicht so gefällt, nein eher sogar noch stört, mir aber die Speedy in der Hand getragen und den Riemen nach unten hängend recht gut gefällt... Auch gefällt mir die Speedy Quergetragen sehr viel besser als nur einfach über die Schulter...Was meint Ihr????

  • Zitat von Sissile

    Hm....Ein Frage: Was wĂĽrdet ihr von einer Alternative halten? Einem normalen LV Schulterriemen/tragegurt an einer bis dato ĂĽblichen Speedy festgemacht??
    Hab jetzt eine ganze Weile mir im Blog (Link 1-2 Seiten vorher) angesehen und für mich beschlossen, dass mir das festgenähte Band um die Speedy rum gar nicht so gefällt, nein eher sogar noch stört, mir aber die Speedy in der Hand getragen und den Riemen nach unten hängend recht gut gefällt... Auch gefällt mir die Speedy Quergetragen sehr viel besser als nur einfach über die Schulter...Was meint Ihr????


    Habe meine Epi Speedy mit Trageriemen, aber das ist nicht die Lösung. Wie bei der SC und auch jetzt bei der Bandouliere, gibt es mit der Zeit in der Mitte so eine Falte, was ich total schön finde. Bei der Speedy ist der Knick dann so asymetrisch...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!