speedy bandouliere

  • hey mĂ€dels,


    ich hab in einem meiner lieblingsblogs ein bild der speedy bandouliere entdeckt und möchte es euch natĂŒrlich nicht vorenthalten!!! :rofl: ich hoffe, es ist erlaubt, das bild hier zu posten????? :tmi:


    was denkt ihr, wird das ein neues must-have????? praktisch wÀr sie ja.....

  • Mir gefĂ€llt sie nicht so wegen des Lederriemens der rundum die Tasche verlĂ€uft.... Mir gefĂ€llt die klassische Speedy vorallem weil sie so schlicht ist..... :)
    Danke fĂŒr das Foto!

  • Hallo und guten Morgen,


    mir gefÀllt sie sehr gut. So zum anschauen auf dem Foto.


    Aber Speedys zum umhÀngen mag ich generell nicht. Wenn der Griff dann vorne
    umkippt sieht das nicht schön aus, finde ich.


    GrĂŒĂŸe


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich find es super mit dem Tragegurt. Ist ja genau wie bei der Idylle. Von meiner normalen Speedy hab ich mich getrennt, weil mir das "nur in der Hand tragen" einfach nicht zusagte. Ich kaufe inzwischen nur noch Taschen, die ich umhĂ€ngen oder wenigstens schultern kann.
    Aber so findet es jeder anders gut. WÀre ja auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hÀtten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo LĂ€uferin :hai: ,
    *Vielen Dank fĂŒr das schöne Foto* :clap:


    Mir gefĂ€llt diese Speedy sehr, und in Damier EbĂšne wĂŒrde ich sie auch sofort nehmen. :inlove:


    Den Ausdruck "must have" finde ich allerdings furchtbar.
    1.Jeder sollte nur tragen was ihm gefÀllt und steht.
    2.Warum immer mehr Anglizismen + 'Broken English' :doh: in Deutschland? Soll das chic oder cool klingen? :geek: :lol:


    ßorrie, Deutsch ist eine wunderbare Sprache u. hat das nicht verdient!


    WĂŒrdest Du Deine Lieblings-Seite verraten, von der das Foto stammt? :inlove:

  • also mir gefĂ€llts nicht so... ehrlich gesagt, aber wie ja schon erwĂ€hnt ist es geschmackssache.
    Allgemein lieb ich ja auch die Speedys (hab ja selber Damier Ebene, Azur und bald wieder die Idylle) allerdings kann man sie nicht immer nehmen... da es teils echt unpraktisch ist immer eine Hand voll zu haben weil man die Tasche nicht schultern kann... werd mir also zukĂŒnftig jetzt auch nur noch Taschen zum Schultern von Louis kaufen... bzw ich denk mal viel mehr Taschen werden sowieso nicht mehr bei mir von LV einziehn außer es zieht irgendeine andere mal wieder aus :D

  • ui doch die ist fesch, muss man sagen, gefĂ€llt mir! wobei ich es auch schöner finde wenn wie bei der "normalen" Speedy kein Lederriemen rund rum geht... seh ich ja bei meiner 55erKeepall noch einm, wenn die voll is dann wiegt die schon was aber die Speedy?!? ich weiss nicht.... 8) :^)

  • An alle Forum-Mitglieder ein kleiner Aufruf:
    Das wĂ€re doch ein Damenmodell, das durchaus auch als Herrenmodell durchgehen wĂŒrde, Ă€hnlich wie die Keepall, oder?


    Also hier mein Aufruf: sagt es Euren VKs in allen Stores. Dann gibt es das Modell vielleicht in Damier Graphite!!!!
    YEAAAAAAH!!!! Ich glaube, Isabelle stimmt mir zu...


    Was meint Ihr? Bitte auch die MĂ€nner vorne weg: wĂ€re das was fĂŒr Euch?


    V (morgentliche) G


    muckidu


  • Speedy ist HAMMER - taugt mir voll !!!! Aber eben fĂŒr ne Frau... ich finds zu feminin fĂŒr nen Mann - irgendwie.... in Damier Graphit zum umhĂ€ngen ok aber LV hat ja wie in anderen Threads zu lesen fix gesagt das die SPEDDY eine Damentasche ist und Damen und Herrenlinien NIEMALS gemischt werden! 8)

  • Ja. Aber hier mit der Speedy BandouliĂšre wĂ€re es sicherlich ein Grenzfall. Man könnte argumieren, sie wĂŒrde jetzt eher als Unisex-Modell durchgehen, verstehst Du. Und damit hĂ€tte LV keine Hemmungen mehr. Daher mein Aufruf...
    Ich spreche mal mit meiner supernetten Lieblings-VK.

  • Zitat von muckidu

    Ja. Aber hier mit der Speedy BandouliĂšre wĂ€re es sicherlich ein Grenzfall. Man könnte argumieren, sie wĂŒrde jetzt eher als Unisex-Modell durchgehen, verstehst Du. Und damit hĂ€tte LV keine Hemmungen mehr. Daher mein Aufruf...
    Ich spreche mal mit meiner supernetten Lieblings-VK.


    Ich bin mir sicher das LV das nicht so sehen wird, denn die Speedy BandouliÚre wird sicherlich als reines Damenmodel gewertet und da hast du keine Chance das Sie es in Damier Graphit machen, gab ja schon genug Anfragen und ich persönlich finde das auch gut von LV wenn Sie Ihren Werten und Ansichten treu bleiben... 8)


    Nimm dir doch die Keepall 45 in Damier Graphit - is genau gleich nur bissi grĂ¶ĂŸer, und das ned viel... hat auch der GF von LV als Tasche erzĂ€hlte man mir im Store... schaut auch gut aus und is definitiv mĂ€nnlicher da ein wenig grĂ¶ĂŸer! ;)

  • Zitat von muckidu

    Aber ich bin nur 1,65 m und viel zu klein fĂŒr eine Keepall!!! Zumindest als Alltagstasche.
    Danke fĂŒr Dein Statement!


    OK da hast du dann recht, ich mit meinem 1,96 m trage halt meist schon grĂ¶ĂŸere Taschen - muss man einfach anpassen... ;)

  • Ab wann wird es die Tasche wohl geben? Wird es ein limitiertes Modell oder wird man es ganz normal in allen Stores kaufen können? Kann man in einer Speedy eigentlich auch ein kleines 10 Zoll Netbook unterbringen? Schleppe das nĂ€mlich oft mit mir rum... Liebe GrĂŒĂŸe, leo

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Ab wann wird es die Tasche wohl geben? Wird es ein limitiertes Modell oder wird man es ganz normal in allen Stores kaufen können? Kann man in einer Speedy eigentlich auch ein kleines 10 Zoll Netbook unterbringen? Schleppe das nĂ€mlich oft mit mir rum... Liebe GrĂŒĂŸe, leo


    Speedy in DAMIER GRAPHIT wird es NIE geben! Es gab hier schon Infos aus PARIS; demnach weigere man sich wehemennt die Herren und Damenlinien zu mischen - FÜR KEIN GELD DER WELT! Und das heisst was... also leider keine chance... :^) ;)

  • Zitat von Sabi007

    Danke, werd da gleich mal schauen.


    Hach ja es gibt schon einige nette Seiten von LV auf die man beim suchen so stossen kann aber die meisten merk i mir eh ned... das wichtigste is immer noch der Onlineshop - also zum gucken - hihihi... 8) :lol: 8)

  • Zitat von TheBlueTiger

    Speedy in DAMIER GRAPHIT wird es NIE geben! Es gab hier schon Infos aus PARIS; demnach weigere man sich wehemennt die Herren und Damenlinien zu mischen - FÜR KEIN GELD DER WELT! Und das heisst was... also leider keine chance... :^) ;)


    Ich meinte gar nicht die GRAPHITE, sondern die Mono, wie am Anfang abgebildet... Wann wird es die wohl geben? Überlege nĂ€mlich, ob ich auf diese Tasche warten sollte. Wird sie limitiert sein oder ganz normal im Programm sein? WĂ€re lieb, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Nicht, dass ich mich hinterher Ă€rgere, wenn ich eine andere Tasche gekauft habe.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Ich meinte gar nicht die GRAPHITE, sondern die Mono, wie am Anfang abgebildet... Wann wird es die wohl geben? Überlege nĂ€mlich, ob ich auf diese Tasche warten sollte. Wird sie limitiert sein oder ganz normal im Programm sein? WĂ€re lieb, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Nicht, dass ich mich hinterher Ă€rgere, wenn ich eine andere Tasche gekauft habe.


    Upppssss sorry das hab i dann falsch verstanden... :$ DA kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen... :?:

  • Das wĂ€re ja super! Dann passt das mit meinem geplanten Zeitfenster - Mai - ja ganz gut... Freue mich schon... Dank dir fĂŒr die Info!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • So auf dem ersten Bild , wĂŒrde ich annehmen die Tasche ist ein Fake :lol: , die Idee mit dem Gurt ist klasse, gerade weil viele ja bemĂ€ngelt hatten das Henkeltaschen in der Stadt mit Kind und Kegel unpraktisch sind.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!