speedy bandouliere

  • Ja, war mir ( mal wieder ) unsicher ...
    Habe jetzt ja noch einmal eine Nacht geschlafen und behalte auf jeden Fall die 30er !
    Danke für Deine Hilfe zur Entscheidung ! :*
    Bestell mir auch keinen Base Shaper ... :)

  • ...bevor er auf die nächste seite rutscht.
    WO SIND DIE GLÜCKLICHEN BANDOULIERE BESITZERINNEN?
    WO DIEJENIGEN, DIE SIE NOCH AUF DER WUNSCHISTE HABEN?
    :P
    HABEN SIE NOCH?
    BEREUEN SIE SCHON?
    nur mal eben so.....für meine eigene, repräsentative privatumfrage
    :devil:
    moi führt ja derzeit keine wunschliste.
    ich guck mal zu, nur so. :angel:
    diesmal hab ich ja zeiiiiiiiiiiiiit....
    nur mal so fragen....
    nutzt ihr sie?

  • ich liebe sie! würde sie nie wieder weggeben :inlove:
    das täschla ist super vielseitig und ideal zum shoppen oder für den alltag. habe die 35-er und obwohl ich klein bin :( (1,62)
    fällt sie durch den tragegurt (crossover getragen) total cool. mir gefällt auch daran das der gurt aus mehreren teilen ist und man ihn individuell anpassen kann. bereue keine sekunde das ich die tasche gekauft habe, super investition! :clap:


    lg


  • Bin so unschlüssig, LouVu, sorry. :tmi:


    Weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich denke immer öfter, eigentlich ist die Galliera die perfekte Tasche für mich, tja. In Mono PM wäre sie auch sehr feenkompatibel, glaube ich.


    Fallt über mich her, wenn ihr meint, aber ich habe ehrlich geantwortet... ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob es DIE Tasche für mich ist. :(

  • Zitat von luxusfee

    Bin so unschlüssig, LouVu, sorry. :tmi:


    Weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich denke immer öfter, eigentlich ist die Galliera die perfekte Tasche für mich, tja. In Mono PM wäre sie auch sehr feenkompatibel, glaube ich.


    Fallt über mich her, wenn ihr meint, aber ich habe ehrlich geantwortet... ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob es DIE Tasche für mich ist. :(



    Wirklich? Du warst doch so begeistert? An was liegen Deine Zweifel?

  • Zitat von luxusfee

    Bin so unschlüssig, LouVu, sorry. :tmi:


    Weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich denke immer öfter, eigentlich ist die Galliera die perfekte Tasche für mich, tja. In Mono PM wäre sie auch sehr feenkompatibel, glaube ich.


    Fallt über mich her, wenn ihr meint, aber ich habe ehrlich geantwortet... ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob es DIE Tasche für mich ist. :(



    jaaaaa die Galliera in Mono :inlove: :inlove: mein nächstes Schätzchen
    also ich find die Speedy zwar schön, aber würd auch lieber die Galliera nehmen... was ich ja auch tue ;)

  • Zitat von Isabelle660

    Wirklich? Du warst doch so begeistert? An was liegen Deine Zweifel?


    Ich war begeistert, aber ich lasse mich (leider) oft zu schnell begeistern, auch im Zuge der "Mitbegeisterten". Und jetzt habe ich sie hier und greife doch immer zu der Ebène, wenn ich raus gehe. Und wenn ich die Galliera (Azur) und die B. an mir sehe und vergleiche, finde ich die G. von der Form und ganzen Optik her einfach schicker und passender. Mich stört bei der B. jetzt doch ein bisschen der "Griffe-plus-Trageriemen"-Look, finde sie irgendwie zu sportlich für mich.


    Für mich, wohlgemerkt. Bei Dir und Sarii finde ich die Tasche nach wie vor klasse. :)


    :*

  • Also ich bin nach wie vor begeistert von ihr :inlove:


    Am Samstag war ich aus und hatte sie in der Hand -den Gurt halt runterhaengen :)


    Wenn ich shoppen gehe, mache ich sie ueber Kreuz...Man muss ja die Haende frei haben :lachen:


    Also ich finde sie fuer jeden Anlass angemessen :inlove:


    LG Sarii

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Ich hab mich erst garnicht vom Fieber anstecken lassen, hatte schon meine norm. Speedy30 TM kaum bis nie genutzt, immer nur die Galliera.....und es hat doch auch was Gutes wenn man aus Fehlkäufen lernt :!: :wasntme:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • luxusfee, das ist ja schade! Aber manchmal braucht man irgendwie ein bischen Zeit für ein Teil...das ist mir auch schon mal so gegangen, was bestellt, anprobiert und gedacht neeeeeee und nach einer Weile hab ich dann irgendwie "Zugang" dazu gefunden und hab es geliebt...oh je ich drück mich aus, was? :tmi:

  • @Feechen: Liebe Fee, ich war gerade mal wieder bei mir im DG , wo meine ganzen Schätze lagern und habe
    mir jetzt zum 3. Mal die Speedy B . ganz genau angeschaut und gegrübelt . Das mache ich ja schon vom ersten
    Tag an und das ist ein schlechtes Zeichen !!!
    Natürlich ist sie schön , aber hat ja mit 700,-- € auch einen stolzen Preis .
    Eigentlich habe ich meine beiden anderen Speedys ja schon nie benutzt , aber ob ich wohl diese Speedy B.
    jetzt lieben werde ?
    N E I N ! ! ! ! !
    Sie muß zurück . Irgendwie ist sie mir auch zu sportlich und irgendwie too much : Die Henkel , der Gurt , an den
    Seiten die Lederstreifen ... Ja, alles was sie soooo schön macht ist mir zuviel , zu unruhig .
    Ich gebe sie zurück .
    Falls mich irgendwann doch wieder das Fieber packt, könnte ich sie mir ja jederzeit kaufen .
    Ich will ja jetzt hier nicht erwähnen , dass ich sie ja für Dich von Anfang an als zu sportlich und nicht schick
    genug empfunden habe ... :!:
    Bring sie zurück , wenn Du Dir nicht sicher bist ! :tmi:

  • So wie es Luxusfee und LouVu mit der Speedy B. jetzt geht, ging es mit mir der Vernis Sherwood. Ich fand sie auf Bildern wunderschön und als ich sie dann hatte (zunächst ganz glücklich drüber), wurden wir einfach keine Freunde und sie mußte wieder gehen.
    Sowas kommt vor, dann sollte man sich wirklich lieber von dem Teil wieder trennen, denn es sind ja auch keine kleinen Summen, um die es da geht.
    Die Speedy B. finde ich persönlich seeehr schön, kaufen würde ich sie aber nicht, weil ich ja schon die Speedy Idylle mit dem Tragegurt habe. Die liebe ich heiß und innig und würde sie nicht mehr hergeben. Weil sie sportlich und fein zugleich ist durch die Farbe und die ganze Aufmachung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo alle TT,
    ich hätte eine Frage an Euch. Wüsst ihr viell. ob es irgendwann gäben würde eine Speedy B in Damier Ebene?
    So eine hätte ich gern, weil ich denke , dass sie nicht so empfindlich wäre.
    Würde euch so eine Tasche auch gefallen oder eher nicht?
    LG
    Isek

  • :devil:
    öha!
    da habe ich aber was angestoßen.
    ich werde sie trotzdem mal - irgendwann, denn der lv sünden trieb ich zu viele - vielleicht, vielleicht, vielleicht....
    "anprobieren"...
    aber vermutlich endet das dann wie der ROLEX traum meiner späten jugend.
    ich habe ihn nie verwirklicht.
    gut so!
    :!:
    wenn man unsicher ist, zurück mit dem ding!
    ...kooofen kammer auch noch später.
    nur blöd:
    dann hat man diesen warengutschein...
    äh - btw. sollten wir einen UMTAUSCHTHREAD eröffnen?


    nochmal zur speedy.
    ich finde sie trotzdem schön.

  • komisch....


    ich hab ja den thread ins leben gerufen.... :$


    aber ich spring auch nicht an auf die speedy bandouliere.. so schön sie ist - das ist ausser frage.... :inlove: :inlove:



    aber ich hab die speedy u.a. in mono -also in meinen augen ein klassiker.. weiss nicht, ob es auch die bandouliere sein muss??? :?::?::?:


    hab die speedy in mono, azur und idylle...... wüsste aber nicht, wie ich mich entscheiden würde, wenn es die erste wäre... schwierig!!!! ;)

  • Also ich habe ja keine Mono Speedy vorher gehabt und jetzt habe ich eine und ich muss sagen durch die Streifen seitlich gefällt sie mir viel besser als eine normale Speedy, wenn man sie ohne den Trageriemen trägt. Es its eine tolle Tasche. Meine darf auf jeden Fall bleiben :inlove:

  • Ich finde die Speedy Bandouliere wunderschön und hätte gern eine. Aber ich habe die ganz normale Monogramm Speedy 30 und will die auch nicht verkaufen (erste LV Tasche/Hot Stamping).


    Ein bisschen ärgere ich mich, weil beide Speedys sind definitiv nicht nötig. Ich überlege aber ob ich von einer 25er Bandouliere was hätte, sie ist einfach sooo schön.

    Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
    (Jean-Paul Belmondo)


    Wishlist: rote Speedy, Delightful MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!