speedy bandouliere

  • Zitat von alexandra1972

    herzlichen Glückwunsch zu der schönen Speedy :inlove: :inlove:


    ich hätte sie gerne in damier ebene :(



    ich auch :inlove: Aber ehrlich, die Speedy ist so hübsch und so weich und geschmeidig, hätte ich nie erwartet!

  • Zitat von Moni


    Welche Größe hast Du genommen und (wenn ich soo vorsichtig fragen darf) :$ wie groß bist du?
    Ich bin nämlich nur 160 und habe mir die 35 reserviert... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob nicht 30 besser wäre...


    Auf jedem Fall ein tolles teil und congrats!!!!


    :clap: :rock:


    Ich habe mich sehr schwer getan mit der Entscheidung, aber ich werde die 30er nehmen, die 35er sah aus, als ob ich auf Reisen gehe. Bin 164 cm klein :$ Mein Mann und die VK waren beide für die 30er obwohl ich viel lieber die 35 hätte. Aber sie haben Recht :!:


    Ich fand sie gar nicht weicher :?: Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen....


    GlĂĽckwunsch zu dem klasse Teil :clap: :rock:

  • Zitat von LouVu

    Und Du hast sie nicht sofort mitgenommen ? ? ? Das ist ja beneidenswert. Könnte ich nicht !


    Das war vor zwei Wochen, da durfte ich sie noch nicht mitnehmen ;(

  • Ja, habe ich gerade noch einmal grĂĽndlich nachgelesen :$ .
    Ich find sie auch schön, aber die " normale " ist für mich der Klassiker .
    Werde mir ( wahrscheinlich ;) ) keine holen .

  • :clap:

    Zitat von Leocoli

    Ich habe mich sehr schwer getan mit der Entscheidung, aber ich werde die 30er nehmen, die 35er sah aus, als ob ich auf Reisen gehe. Bin 164 cm klein :$ Mein Mann und die VK waren beide für die 30er obwohl ich viel lieber die 35 hätte. Aber sie haben Recht :!:


    Ich fand sie gar nicht weicher :?: Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen....


    GlĂĽckwunsch zu dem klasse Teil :clap: :rock:



    Danke schön, es heißt also ich muss doch in Store gehen und anprobieren....Meine VK meinte 35 würde bei mir lässig aussehen.... naja, noch ist nicht unterwegs und kann mir überlegen...

  • @sabelle bist Du Dir wirkl. sicher, dass sie weicher und geschmeidiger ist als die "normale" Speedy?


    Hatte sie vorhin in der Hand. Aber ich und auch die VK konnten leider keinen Unterschied feststellen.....!!!! |(



    Gr. und viel spaĂź trotzdem natĂĽrlich



    Patti

  • Zitat von Moni

    Danke schön, es heißt also ich muss doch in Store gehen und anprobieren....Meine VK meinte 35 würde bei mir lässig aussehen.... naja, noch ist nicht unterwegs und kann mir überlegen...


    Das dachte ich auch. Ich wollte unbedingt die 35er. Aber bei mir sieht sie zu wuchtig aus. Leider ;(


  • Ich fand sie auch nicht weicher; eher im Gegenteil, weil die Vachettateile neu noch etwas steif sind und da mehr Vachetta dran ist.
    Ich habe mich live dann doch dagegen entschieden und keinen Speedy mitgenommen. :(


    Aber dafür werde ich mir vermutlich nächsten Monat endlich etwas in Mon Monogram bestellen...

  • Also ich kann ja nur fĂĽr meine Speedy sprechen.


    Hatte damals auch eine normale Speedy mit Tragegurt ausprobiert und die ist nicht so lässig zusammengefallen sondern war recht steif. Meine Speedy ist ganz weich und einfach super geschmeidig :inlove:

  • Zitat von rebeccab

    ahhhhhh die Alma bb in Epi Leder :inlove: :inlove: Ich liebe sie...ich habe so lange darauf gehofft :rofl:


    Gibt es die jetzt auch glechzeitig schon in Deutschland???



    Die Eclipse hat KEINEN Trageriemen und ist total teuer mit 1.530,00 € ;(


    Ist ja nun auch online.



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Isabelle660

    Also ich kann ja nur fĂĽr meine Speedy sprechen.


    Hatte damals auch eine normale Speedy mit Tragegurt ausprobiert und die ist nicht so lässig zusammengefallen sondern war recht steif. Meine Speedy ist ganz weich und einfach super geschmeidig :inlove:


    Jetzt weiĂź ich was Du meinst. ;)
    Der Speedy Bandouliere knickt in der Mitte ein, wenn man ihn umhängt, genau wie die Keepall.
    Das ging natĂĽrlich bei dem normalen Speedy nicht, weil der Gurt an ganz anderen Stellen festgemacht wird.


    Aber genau das hat mir nicht gefallen, als ich ihn umhatte, das war mir zu lässig. :$
    Das gefällt mir bei meinem Idylle besser.
    Ist halt alles Geschmacksache. :$

  • Und der Querträger bin ich sowieso nicht.*grĂĽbel*
    Eigentlich hätte ich gerne den neuen Speedy, weil mir die Vachettastreifen an der Seite so gut gefallen, brauche aber den langen Gurt nicht wirklich.
    Vielleicht sollte ich ihn trotzdem kaufen und den Gurt einfach weiter verkaufen. :D

  • Wäre ganz toll wenn eine oder auch gerne mehrere unserer Lady's und Bandouliere-Besitzerinnen mal ein paar Tragebilder posten könnten. Ich wĂĽrde die gerne mal so 'echt' getragen sehen....Danke! :clap: :* :clap:

  • ich bin auch sehr unsicher ob Fake oder nicht.....der Zipper von Reisverschluss, mĂĽsste der nicht eine Lederschnippi dran haben?


    lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Zitat von emma01

    ich bin auch sehr unsicher ob Fake oder nicht.....der Zipper von Reisverschluss, mĂĽsste der nicht eine Lederschnippi dran haben?


    lg



    auf der homepage hat er nicht :?:

  • Zitat von Moni

    sieht nach ein Original aus, was mich nur wundert, dass sie schreibt, sie trennt sich von Sachen die sie nicht mehr trägt.. Die Speedy gibt es aber erst seit 5 Tagen ???
    Ich beobachte.. :!:


    Ja, das ist in der Tat eigenartig, denn um eine Schrankleiche kann es sich wohl kaum handeln...


    Hier noch ein Link mit ein paar Tragebildern:
    http://louisvuittonlover.blogs…louis-vuitton-speedy.html


    sieht wirklich lässig aus das Schnuckelchen

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!