speedy bandouliere

  • Hab am Nachmittag in einem Cafe eine Frau mit einer Speedy Bandouliere gesehen, hatte ganz komische dunkle Lederteile. Die Schrie förmlich: ich bin ein Fake... . ihre Freundin hatte eine Damier Ebene Speedy mit hellgrauem Innenfutter. Das muss doch immer rot sein, oder nicht???

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Hab am Nachmittag in einem Cafe eine Frau mit einer Speedy Bandouliere gesehen, hatte ganz komische dunkle Lederteile. Die Schrie förmlich: ich bin ein Fake... . ihre Freundin hatte eine Damier Ebene Speedy mit hellgrauem Innenfutter. Das muss doch immer rot sein, oder nicht???


    Ja!
    Da hattest du wohl Fake-Time.... :tmi:

  • Neu ist auch eine Alma bb in Monogram Eclipse. Wird es die auch in Deutschland geben? Da gab es doch vor 2 Jahren im Herbst mal ne Speedy von, oder? :( Die zwei bunten Seiden-TĂĽcher sind auch neu. Unsere Seite braucht mal wieder so lange... :worried:

  • Zitat von Lady LV

    Neu ist auch eine Alma bb in Monogram Eclipse. Wird es die auch in Deutschland geben? Da gab es doch vor 2 Jahren im Herbst mal ne Speedy von, oder?



    Hallo, Lady LV,


    ja, die wird es auch in Deutschland geben. Die Speedy gab es 2010 und heiĂźt Fleur de Jais.


    Sie hat wunderschöne Pailetten, aber mit denen kann man sich ganz schön die Strümpfe, oder
    zarte Kleider "vernichten". :@ Deshalb wĂĽrde ich sie mir als BB def. nicht kaufen..... ;(


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Also ich habe angerufen und nachgefragt: Die Alma bb in Epi Leder kommt im Juni...falls es jemand interessiert :$


    Und es wird im Juni ein Iphone 4 g Etui geben ,sagte mir der nette Herr :clap:

  • Du hast sie schon??? :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Warst du heute schon los oder haben sie die Tasche letzte Woche schon rausgerĂĽckt? hihi...Ein Traumteil, das mir die Entscheidung fĂĽr die nächste Tasche nicht leichter macht. Ich brauche eine Tasche, bei der ich auch mal die Hände frei hab, aber auch eine unempfindliche Regentasche und natĂĽrlich auch noch azur... Und alles zusammen gibbet nich. Also werden es wohl mindestens zwei Taschis werden, aber ich weiĂź immer noch nicht welche zuerets, da beide momentan nicht drin sind.. liebe GrĂĽĂźe und gaaaanz viel Freude mit diesem SahnestĂĽckchen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von Firebird

    :o Isabelle, wow, das ging echt flott! Hast Du schon um 10 Uhr kratzend an der TĂĽre gestanden? :D
    Der Speedy sieht jedenfalls super aus, herzlichen GlĂĽckwunsch. :clap: :inlove:


    :lachen: Ja so in der Art :)
    Ich hätte mir niemals eine normale SPeedy Monogram geholt, aber die ist echt der Wahnsinn :inlove:

  • Herzlichen GlĂĽckwunsch zu der traumhaften Speedy Bandoulière, liebste Isabelle! :inlove: :clap: :clap: :clap:


    :inlove: :inlove: :inlove:


    Bin gerade wieder nach Hause gekommen und poste nachher auch ein bisschen. ;)


    Ganz, ganz viel SpaĂź mit der SĂĽĂźen!


    :*
    Feechen

  • Zitat von Isabelle660

    :lachen: Ja so in der Art :)
    Ich hätte mir niemals eine normale SPeedy Monogram geholt, aber die ist echt der Wahnsinn :inlove:


    Welche Größe hast Du genommen und (wenn ich soo vorsichtig fragen darf) :$ wie groß bist du?
    Ich bin nämlich nur 160 und habe mir die 35 reserviert... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob nicht 30 besser wäre...


    Auf jedem Fall ein tolles teil und congrats!!!!


    :clap: :rock:

  • Zitat von Moni

    Welche Größe hast Du genommen und (wenn ich soo vorsichtig fragen darf) :$ wie groß bist du?
    Ich bin nämlich nur 160 und habe mir die 35 reserviert... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob nicht 30 besser wäre...


    Auf jedem Fall ein tolles teil und congrats!!!!


    :clap: :rock:


    Danke :) Ich bin 1,71 und hab die 35er genommen. Sie ist sehr weich und knautscht zusammen wenn man sie diagonal trägt, da fällt die Größe nicht so auf :) Meine Schwester ist 1,62 und hat die 30er genommen.

  • Ich habe sie imprägniert, gleich. Es ist mir einfach zu gefährlich dass was rankommt und der Fleck dann "einzieht". So kann man einfach drĂĽber wischen und fertig. Habe das schon bei meiner 40er speedy gemacht und hätte viel zu viel Angst, die neue Bandouliere einfach so mitzunehmen, ohne Imprägnieren :tmi:

  • Sag doch mal die Preise, Isabelle bitte.


    Irgendwo standen die ja schon, aber es waren, gleube mich zu erinnern, nur Circa-Preise?


    Danke und Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Dankeschöööön fĂĽr die Infos
    mit was hast du sie denn imprägniert? Würde sie mir heute auch holen und wüsste gern mit was du die schönen Täschchen behandelst?


    Vielen Dank und viel spass! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!