BeitrÀge von lenalara

    musette, genau das ist der punkt sie wollen "dazugehören" und das finde ich sehr schade!


    lese hier schon lĂ€nger still mit und es ist nur noch traurig. da kauft sich jemand einen schal und ganz plötzlich brauchen genau "diesen" schal 8 weitere frauen! komisch oder? also ich muß das ganze zeug garnicht haben mir genĂŒgt es 2,3 gute taschen und alles andere kombiniere ich lĂ€ssig dazu, andere lĂ€den haben auch schöne schals, anhĂ€nger etc. und um einiges gĂŒnstiger. außerdem gehe ich lieber mal essen, zur kosmetik, zum friseru weil ich diese sachen einfach liebe und nieeeeeeeeeeee missen möchte, vor allem nicht wegen LV! :rofl:


    bin stolz auf meine mutter die mich dazu erzogen hat nicht GIERIG auf alles zu sein und auch mal kleine brötchen backen zu können und vor allem nicht ins munus zu gehen oder schulden zu machen wegen so nem quatsch :)



    lg

    hier gibt es mmn ganz viele "sandras" im forum! diese schnallen es warscheinlich nicht oder wollen es nicht schnallen. ich jedenfalls wĂŒrde hier einigen lieber den psychologen anstatt einer kreditkarte ans herz legen.
    sorry, meine meinung. :fubar:


    lg an alle die ihre sachen aus ĂŒberzeugung kaufen und nicht aus frust-sucht-lust. ;)

    ich liebe sie! wĂŒrde sie nie wieder weggeben :inlove:
    das tĂ€schla ist super vielseitig und ideal zum shoppen oder fĂŒr den alltag. habe die 35-er und obwohl ich klein bin :( (1,62)
    fÀllt sie durch den tragegurt (crossover getragen) total cool. mir gefÀllt auch daran das der gurt aus mehreren teilen ist und man ihn individuell anpassen kann. bereue keine sekunde das ich die tasche gekauft habe, super investition! :clap:


    lg

    Dankeschöööön fĂŒr die Infos
    mit was hast du sie denn imprĂ€gniert? WĂŒrde sie mir heute auch holen und wĂŒsste gern mit was du die schönen TĂ€schchen behandelst?


    Vielen Dank und viel spass! :rofl:

    hallo ihr lieben,
    habe eine frage an euch profis und bin mir sicher mir kann jemand helfen. habe eine tasche angeboten bekommen die aber leider personalisiert ist. die personalisierung ist auf einer speedy unter dem henkel auf einer der zwei rauten. wĂŒrde gerne wissen ob man diese entfernen lassen kann! :(
    lieben dank im vorraus!