Urlaube 2011

  • LVOE: Ich stimme Hummel zu--und geh lieber kein Risiko ein. Im schlimmsten Fall wird GESCHÄTZT,das ist ganz schön ĂŒbel.
    Ich hatte alle Belege extra griffbereit,weil ich auch schöne Sonderangebote hatte durch den Black Friday Sale und Angst hatte, dass sie nicht glauben wĂŒrden, wie gĂŒnstig alles war.


    @Kurisu:
    Ohh, das ist ja toll! :) Ganz viel Spaß und genieße das Wetter (da ist doch gerade Trockenzeit, oder? :$ )

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals ĂŒberlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • Danke :)


    Im Moment ist noch "kÀlteste" Zeit also 20-30 Grad und viel Regen/Gewitter.
    Februar sollte es aber bergauf gehen, da es dann die "wÀrmst" Zeit wird. Da ich ja lange da bin hoffe ich es tritt auch so ein. Bei dem ganzen Klimawandel weiss man nie. :tmi:

  • Zitat von TheBlueTiger

    Ist es dort auch so wie in Thailand das die Gewitter aber nur recht kurz ausfallen, dafĂŒr heftig und dann wirds wieder schön?


    Ja gemnau. :)
    Das Klima ist ja fast identisch.

  • Da ich die letzten Wochen so einige Events organisieren musste und viel viel Stress hatte gehts morgen in den Wellnessurlaub. Ein kleiner feiner "Tempel" mitten im Wald (ein Haus am See, jaaaa)
    und wunderbaren asiatischen Massagen.
    Morgen um 16.00h erste "Anwendung".... ich werd's mir richtg gut gehen lassen,
    viel schlafen, im Juicy Anzug abhÀngen, viiiiel Obst essen, Alkohol meiden
    und nicht im Internet surfen (und Handyverbot hab ich mir auch auferlegt...
    mal schauen ob ich das durchhalten werde ich kann eigentlich nicht ohne meine iPhone :lachen: )
    Hach, wie ich mich freue.
    TsschĂŒss Ihr Taschenladys. :*


  • Boahhhhh das war sicher fein... bitte um Berichte damit wir neidisch werden können! ;);)

  • Da dieses Jahr so langsam zu Ende geht können wir doch weiter ĂŒber UrlaubsplĂ€ne in nĂ€chstem Jahr uns hier unterhalten oder?


    Vielleicht kann Anja oder Hummer den Überschrift Ă€ndern, wie "Urlaube 2011/2012" oder so in der Art. Das wĂ€re lieb von Euch :)


    Momentan steht fĂŒr viele wahrscheinlich sowieso Ski-Urlaub auf dem Plan? Wo fĂ€hrt Ihr denn hin zum Ski laufen?

  • Raffi: dafĂŒr mĂŒĂŸten wir einen neuen Thread eröffnen, Überschriften im Nachhinein noch Ă€ndern, geht nicht.
    Ist aber auch kein Problem, ich mach das gleich mal.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!