Beiträge von Cupcake

    Ja, genau deswegen finde ich es auch so klasse, hier mal Profis fragen zu können. :)
    Ist doch mal ganz schön interessant, wenn sich jemand fundiert äußern kann.
    Wüsste auch gerne, ob meine Weleda Creme was taugt oder es nur eine Natur-Mogel-Packung ist..... :sweat:


    ;( Das wäre aber doch soooo schön!
    Ich hab zwar noch nicht dolle was, aber wenn ich mich morgens im Spiegel sehe, brauche ich doch ein bissl, bis ich ganz "entknittert" bin.
    Habe auch gar nichts gegen Lachfältchen, aber diese 2 Linien an den Augenbrauen gefallen mir nicht so....


    Die Zutaten deiner Cremes klingen aber auch schön..wenn ich Sheabutter und Granatapfelsamenöl lese...mmmmmh!
    Ich hab zuhause die Weleda Mandelcreme. Irgendwann hatte ich mal Biotherm und auch Clinique, aber das ging überhaupt nicht (rot/gereizt/pickelig/juckend).


    Dr. Hauschka soll ja auch noch gut sein, oder ist das auch nur ein Gerücht?

    LVOE: Ich stimme Hummel zu--und geh lieber kein Risiko ein. Im schlimmsten Fall wird GESCHÄTZT,das ist ganz schön übel.
    Ich hatte alle Belege extra griffbereit,weil ich auch schöne Sonderangebote hatte durch den Black Friday Sale und Angst hatte, dass sie nicht glauben würden, wie günstig alles war.


    @Kurisu:
    Ohh, das ist ja toll! :) Ganz viel Spaß und genieße das Wetter (da ist doch gerade Trockenzeit, oder? :$ )

    Endlich ist sie da:
    Die neue, vereinfachte Steuererklärung für das Jahr 2011!


    Das ganze Formular besteht nur noch aus 2 Unterpunkten!



    "Steuerklärung 2011
    1. Was haben Sie im Jahr verdient?
    2. Schicken Sie es uns!"




    8)

    Zitat von LVOE

    Am 20.Februar gehe ich mit meinem Schatz für 1 Woche nach New York!! :rofl: Freu mich waahnsinnig!Habe auch irrsinnig gespart für den Trip =) Aber hab vorhin auf der HP von LV US gesehen dass LV dort teurer ist als in der CH oder in Deutschland?Ist ja sch...wollte mir dort auch was mitnehmen ;( |(


    Und denk an den Zoll--man darf ja nur irgendwas in Höhe von 435€ (?weiß ich nicht mehr genau) zollfrei einführen.
    Aber bei Elektronik kann es sich lohnen (und Schuhe waren auch supergünstig), so dass ich noch unter der Grenze geblieben bin.
    Viel Spaß in NY!Wenn du noch zuviel Platz im Handgepäck hast, würde ich glatt reinhüpfen :rofl:

    Auf das Forum hier ist wirklich Verlass :rofl:
    Ich hab das Bild vor 1-2 Tagen in eirgendeiner Klatschzeitung gesehen und dachte noch:"Hmm,sieht ja toll aus"--und schwupp sehe ich den Thread hier.
    Das Bild im Onlineshop wirkt geradezu schwach gegen das Tragebild von Lilly Becker, da sieht es viel schöner aus. :inlove:

    Urlaub! :clap:
    Dieses Jahr stehen im Sommer 3 Wochen (Süd-)Schweden an, (vorher noch im Juni 1 Woche München und ein verlängertes WE Toulouse im April), im November -für meinen Mann und mich- 1 Woche schnorcheln im Roten Meer (El Queseir oder Marsa Alam) und Silvester hoffentlich noch mal München-fiel die letzten zwei Jahre ins Wasser, weil immer jemand krank wurde.
    Und ich möchte gerne noch mal 1-2 Tage nach London :inlove:
    Ich zähle WE-Trips auch als Urlaub, das hebt meine Stimmung :$
    Oh, und im Oktober noch mal 1 Woche Langeoog -ohne Mann aber mit Kind.
    Schade, dass alles erst ab April losgeht -ich hätte jetzt schon Lust :lol:

    Ich bin derselben Meinung wie taschenlady45 :)
    Zwar ist sie in uni natürlich auch sehr schön, aber so personalisiert empfinde ich sie noch schöner.
    Die Idee allein finde ich schon super + Deine vorstellung von der Gestaltung ist doch sehr geschmackvoll.
    (Sollte meine Kind später auch solche Geschenkideen haben, würde ich mich nicht beschweren...)

    :$ "Geschreddere" steht bei mir doch eindeutig für "wertvolle und wichtige Beiträge im Thread, überaus lehrreich und unterhaltsam"....Vor allem die herrlichen Bilder :lachen:
    (ALso, ich hab mich gefreut :rock: )

    Zitat von tinchen

    Tiger, das letzte is n Fake, der Noé hat doch ne ganz andere Schnürung :lachen: :lachen: :lachen: *scnr*


    *Pruuust* Das hat mir eben noch den Rest gegeben, ich hab mich gerade so schön über euer "Geschreddere" gefreut. :rofl:
    Herrlich!
    Nebenbei: Die Speedy sieht für mich an Männern wirklich nicht passend aus. Aber wenn es jemanden glücklich macht... :angel:

    So, heute ist das Paket angekommen.
    Ich war über den Farbton so verblüfft, dass ich schnell ein Foto gemacht habe, um zu gucken, ob der Unterschied auf dem Foto auch so extrem ist. Dann wollte ich noch Detailfotos machen, aber leider wollte die Kamera nicht mehr.
    Für mein laienhaftes Auge sieht die Verarbeitung gut aus.
    Die Ausbeulung auf dem ersten Bild liegt daran, dass ich das Füllmaterial unregelmäßig drin gelassen habe.
    Ich habe den Papierschutz an den Kettengliedern noch nicht abgemacht, weil ich nicht weiß, ob ich sie behalten werde.
    Ich hatte sie mir weicher vorgestellt :angel:
    Na ja, ich warte mal ab, die Kette ist sehr hübsch, das Leder duftet gut, muss nur gucken, ob mir die Farbe und Gefühl wirklich zusagen. ;)

    Ein Mann geht mit seiner Frau zum Essen in ein Restaurant.


    Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine das Lokal, geht direkt auf den Ehemann zu und küsst ihn leidenschaftlich, bevor sie sich an die Bar begibt .


    Seine Ehefrau will ihren Augen nicht trauen:
    "Wer war diese Schlampe?"
    Er seelenruhig: "Das war meine Geliebte."
    Sie: "Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse? Ich werde mich von Dir scheiden lassen!"


    Entspannt lehnt sich der Mann zurück :


    "Gut, aber wenn Du glaubst, dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst, dann vergiss es. Du wirst ausserdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben müssen, Deine Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New York wirst Du Dir auch nicht mehr leisten können. Die Villa auf Mallorca -wie die Yacht- gehören auch mir und Deinem Pferd kannst Du ebenfalls Lebwohl sagen.Denk an den Ehevertrag."


    Die Ehefrau schweigt nachdenklich.


    Kurz darauf betritt ein Kollege des Mannes mit einer ebenfalls wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal.
    Man unterhält sich kurz und nach ein paar Minuten setzt sich der Kollege mit der Brünetten an einen Nebentisch.


    Darauf die Ehefrau:
    "Wer war denn die Frau an seiner Seite?"
    Ehemann: "Das war seine Geliebte!"


    Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau aus tiefster
    Überzeugung und triumphierend:


    "Aber UNSERE ist viel hübscher!"

    AnJa:
    Jaahhaaa, genau DAS frage ich mich auch! :worried:
    Vielleicht waren es Ladenhüter oder sie brauchen Platz für eine neue Kollektion? (Sind noch die nettesten Vermutungen...)
    Puh, ich warte mal ab, was bei mir ankommt.
    In die Bilder hab ich mich ja spontan verliebt, jetzt kommt der Realitätscheck--o je, ich klinge wie meine Arbeitskollegin, wenn sie über Online-Dating redet :lol:
    Die Bewertungen bei Amazon (zu anderen Taschen von Bovari) hatten mich etwas ermutigt, weil sie ganz positiv waren.
    Spätestens in 2-3 Tagen (so das Wetter will) weiß ich mehr :hai:

    tinchen:
    Huch, dann hatte ich falsch bei Amazon geguckt, ich hatte nur etwas mit extra Versandkosten gesehen, also einen Anbieter vom Marketplace.
    Ist für mich die erste Luxusbabe-Bestellung, aber heute kam die Mitteilung, dass die Tasche verschickt wurde -jetzt bin ich noch aufgeregter!
    Was Du über die Taschen gesagt hast, stimmt absolut! Bisher war es auch immer so, dass ich irgendwo eine Tasche gesehen hab--und es machte :inlove: .
    Normalerweise waren es sehr, sehr alte Ledertaschen, immer groß, immer was daran zu machen *seufz*, aber eben mit Vergangenheit. Ich muss zugeben, dass ich bei Taschen sehr eigen bin, eine Tasche kann wirklich schick sein, aber wenn es nicht "klick" macht, will ich sie nicht.
    Sie muss mich auf irgendeine Art richtig ansprechen. Wirklich ulkig, bei Schuhen oder Kleidung bin ich vielleicht auch wählerisch, aber habe nicht immer den Anspruch, es müsse die große Liebe sein (na gut, abgesehen von Jeans vielleicht...)...
    Das Faible für Designertaschen ist relativ neu, aber da hab ich jetzt schon soooo schöne gesehen (die Stellar von LV ist mein absoluter Star--ich WEISS einfach, dass sie so toll ist, wie sie aussieht--obwohl ich sie nie in den Händen hatte :lol: )
    Und wenn die Marke gut und bekannt ist, gehe ich davon aus, dass man sich sicherer sein kann, gute Qualität zu bekommen.
    Deshalb bin ich auch irritiert, dass ich Bovari nicht kenne und auch im Netz nichts finde.
    Ich werde auf jeden Fall Bilder einstellen, möchte ja auch wissen, was ihr davon haltet. :talk:

    Ohhh, und ich bekam schon Komplexe :lol:


    Danke für den Link!Ich habe gerade noch mal geguckt, da kostet die Chainbag 249€ -irgendwie finde ich es jetzt seltsam, dass sie auf der Homepage noch für 599€ angeboten, bei Luxusbabe und Amazon für 169€ und bei Ebay jetzt noch für 249€. Ich hoffe, das bedeutet nix Negatives :^)
    Ich habe noch nie eine Tasche gekauft, die ich nicht ausgiebig anschauen/anfassen/beschnuppern konnte- von daher bin ich sowieso leicht nervös.

    Hallo tinchen,
    danke wg dem Amazon-Tipp, ich hab sie mir jetzt schon bei Luxusbabe ebenfalls für 169€ bestellt, da ist dann auch der Versand kostenfrei (bei Amazon waren das auch noch mal ein paar Euro).
    Aber das Foto auf der Homepage vom Hersteller ist viel schöner :clap: (Ich hoffe ja, der Farbton ist eher so wie da)


    Ich war auch so unsicher, weil die Taschen bei Amazon ganz gut bewertet wurden, aber es kam öfter vor, dass jemand die Reißverschlussöffnung zu klein fand- und ich hatte so eine noch nie in der Hand (kann mich auch überhaupt nicht erinnern, dass ich jemals was von Bovari gehört/gelesen habe). Keine Ahnung, woher die Marke kommt oder wie die Qualität ist. Deswegen hatte ich die Hoffnung, dass jemand hier was davon gehört hat.
    Aber wenn ich den Versand richtig kapiert habe, kann ich sie auf jeden Fall zurückschicken bei Nichtgefallen, deswegen geh ich das Risiko mal ein.
    Ich weiß nur gar nicht genau, worauf ich bei Verarbeitung und so achten soll. :?:
    Ich lass mich mal überraschen.


    Sabi007
    :( Ok, es ist keine LV oder Gucci, aber ich dachte, hier kann man auch nach anderen Taschen fragen.Hätte ja sein können, dass jemand die Marke kennt, auch wenn er sie nicht selbst hat.