Urlaube 2011

  • Zitat von renata

    schwarzwald haha


    Warum "haha"? Da ist es doch schön? Warum in die Ferne schweifen.... in Deutschland gibts auch so viele schöne Ecken.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    [.... in Deutschland gibts auch so viele schöne Ecken.


    Genau! Und deshalb gehts in diesem Sommer, jeweils ein paar Tage, nach NĂŒrnberg, MĂŒnchen,
    Dresden und Leipzig (evtl. noch Berlin).


    GrĂŒĂŸe



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Oh ja, Dresden ist wunderschön, da möchte ich auch bald mal wieder hin. (spĂ€testens in den Sommerferien. Jetzt, wo die Autobahn ausgebaut ist, geht es sogar recht fix)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich finde auch, das Deutschland sehr schön ist. Seit die LĂŒtte in der Schule ist, haben wir Bauernhöfe in schönen Ecken Detschlands gebucht. Echt schön.
    Aber ich gestehe, in meiner Sturm und Drang Jahren, fand ich den Rest der Welt auch interessanter. Da konnte es nicht weit genug weg sein.
    Mittlerweile mag ich lange FlĂŒge gar nicht mehr. Aber TrĂ€ume hab ich noch, nochmal Karibik oder Oman wĂ€re toll.
    Großer Traum von uns ist die Passage New York - Hamburg mit der Queen Mary 2, mit Shopping vorweg.
    Dieses Jahr geht es viel an die Ostsee. Kurztrip nach oslo mit der Color Line. im Herbst geht es wieder auf die "Mein Schiff", ein Ziel ist Monte Carlo, da freu ich mich echt drauf. Auf dem Schiff ist auch eine tolle Kinderbetreuung, letzens bei MSC war die so grottig, das wir ĂŒberhaupt keine freie minute fĂŒr uns hatten.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.



  • ...in MĂŒnchen bin ich als waschechter Bayer (wo Salzburg ja ned soooo weit weg is wo ich nun lebe) mindestens einmal im Monat, eine wundervolle Stadt... Berlin is genial da besuch ich immer gute Freunde von mir so 2-3 mal im Jahr und Dresden ist auch wunderschön.... NĂŒrnberg ist mir bissi zu fad aber auch ne schöne alte Stadt! ;)


    Guter Geschmack muss man sagen... komm doch auch mal nach Salzburg wenn du schon in MĂŒnchen bist, es lohnt sich... wunderschön! :D

  • Zitat von TheBlueTiger

    [
    Guter Geschmack muss man sagen... komm doch auch mal nach Salzburg wenn du schon in MĂŒnchen bist, es lohnt sich... wunderschön! :D


    Ja, danke, wenn das eine Einladung sein soll. Wir werden Dich mit 4 Personen (2 Erw. und 2 Kinder) richtig aufmischen, blauer Tiger :rofl: , versprochen!!


    Nach NĂŒrnberg geht es, da wir noch nie NĂŒrnberg besuchten und es, wie Du schon schriebst, eine wunderschöne alte
    Stadt ist.


    Und klar, Wien und Salzburg und versch. Ski-Hochburgen in Österreich haben wir schon lĂ€ngst besucht.

    Liebe GrĂŒĂŸe und bis zum Sommer ;)


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende


  • *lol* Patti Ă€hmmmmm da muss ich mal meinen Terminkalender checken! *lol* ;)8) :lol: ;)8) :lol: ;)


    Solltest du in Salzburg sein ist der LV-STORE in der Getreidegasse aber Pflicht - wobei ich mal vermute das du den dann auch schon von innen kennst! :P:P:P

  • Neee, ich oute mich mal, DEN kenne ich nicht von innen. ;(


    Die Kinder haben immer rumgemault und wollten, siehe da, lieber das Mozart Geburtshaus,
    das Wohnhaus und dieses Spielzeugmuseum sehen. (Völlig untypisch fĂŒr Kinder...).
    Gut, da habe ich dort schon mehrmals auf LV verzichtet. :@


    ABER den LV in KitzbĂŒhel kenn ich. Der ist sooo lang gezogen, gell!?


    :!: GrĂŒĂŸe



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende



  • Also den KitzbĂŒhler kenn ich nur von Bildern her aber der Salzburger ist (auch) lang gezogen... neu renoviert vor einigen Jahren und wirklich sehr hĂŒbsch gemacht... nette VerkĂ€ufer und eben a tolles Feeling in der malerischen Altstadt... beim nĂ€chsten mal musst aber unbedingt reinschauen!!! ;):D8);):D8);)

  • Oh in Salzburg war ich in meiner Jugend oft gewesen vielmehr Salzburger Land . Salzburg mußte dann aber mindestens
    2 - 3 mal im Urlaub besucht werden,egal ob tagsĂŒber zum schauen oder Nachts um die Discos unsicher zu machen :tmi: :tmi: :lol: :lol:

  • Zitat von addictedtolamode

    FĂŒr dieses Jahr ist folgendes geplant:
    StÀdtereise Hamburg
    "Rundreise" und Aktivurlaub Algarve
    Kultur- und Aktivurlaub am Rhein
    Familienurlaub Madrid


    Ui das hört sich aber auch nett an,. ich mĂŒsst nur ned an den Rhein, sonst hört es sich toll an! Viel Spass dabei! :)


  • Hmmmmmm als ich kleiner war mal... ist sicher schön, ned falsch verstehen aber wunderschön ist es in Bayern und im Salzburger Land wo ich herkomme auch... mach aber lieber Urlaub in etwas sĂŒdlicheren Gefilden! ;)8);)

  • Mein Masterplan fĂŒr dieses Jahr sieht vor:


    Von MĂŒnchen nach Singapur fliegen, 2-3 Tage bleiben,
    von Singapur nach Kuala Lumpur, 2-3 Tage bleiben,
    von KL nach Koh Samui und dann entweder dort bleiben oder wieder auf Koh Phangan ca. 2 Wochen entspannen:)
    und dann von Koh Samui ab nach Bangkok, 2-3 Tage bleiben und dann wieder nach Hause :)


    Soviel zu meinem Plan im Kopf, wie das preislich ausschaut und Visatechnisch...keine Ahnung, erstmal gucken ob das alles so hinhaut - falls nicht oder falls ĂŒbertrieben teuer, wirds wohl auf "nur" Thailand hinauslaufen -was aber auch sehr sehr toll wĂ€re :inlove:

  • Zitat von Miamiel

    Mein Masterplan fĂŒr dieses Jahr sieht vor:


    Von MĂŒnchen nach Singapur fliegen, 2-3 Tage bleiben,
    von Singapur nach Kuala Lumpur, 2-3 Tage bleiben,
    von KL nach Koh Samui und dann entweder dort bleiben oder wieder auf Koh Phangan ca. 2 Wochen entspannen:)
    und dann von Koh Samui ab nach Bangkok, 2-3 Tage bleiben und dann wieder nach Hause :)


    Soviel zu meinem Plan im Kopf, wie das preislich ausschaut und Visatechnisch...keine Ahnung, erstmal gucken ob das alles so hinhaut - falls nicht oder falls ĂŒbertrieben teuer, wirds wohl auf "nur" Thailand hinauslaufen -was aber auch sehr sehr toll wĂ€re :inlove:



    ....hmmm wenn deine Bewerbung positiv geprĂŒft wurde darfst mich mitnehmen! *LOL*
    hihihi.... :lachen: :D:);) :lol: 8)


    HÖRT sich echt gut an der Plan! :clap: :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!