Urlaube 2011


  • Da war ich sogar schon oft....ich habe Familie in Köln....ist wirklich wunderschön da! :clap: :)

  • Zitat von Miamiel

    Quasi an der Hand nehm ich dich dann mit und behaupte einfach du bist ein Accessoire? :wasntme:


    Jaha oder du hängst mich um die Schulter dann geh ich als extravaganter Schal durch oder so... ander ham Fuchs, du nen Tiger :lachen: :lachen: :lachen:

  • Am 20.Februar gehe ich mit meinem Schatz fĂĽr 1 Woche nach New York!! :rofl: Freu mich waahnsinnig!Habe auch irrsinnig gespart fĂĽr den Trip =) Aber hab vorhin auf der HP von LV US gesehen dass LV dort teurer ist als in der CH oder in Deutschland?Ist ja sch...wollte mir dort auch was mitnehmen ;( |(

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Am 20.Februar gehe ich mit meinem Schatz fĂĽr 1 Woche nach New York!! :rofl: Freu mich waahnsinnig!Habe auch irrsinnig gespart fĂĽr den Trip =) Aber hab vorhin auf der HP von LV US gesehen dass LV dort teurer ist als in der CH oder in Deutschland?Ist ja sch...wollte mir dort auch was mitnehmen ;( |(


    Ja alles was aus Europa kommt ist in den USA teurer. LV lohnt sich nicht wirklich dort zu kaufen ausser es wäre eine limitierte Serie die es nur dort gibt.



    Ich würde Dir empfehlen was amerikanisches zu kaufen die Sachen sind auch superschön aber wesentlich preiswerter wie in Deutschland.

  • Zitat von Hummel

    Ja alles was aus Europa kommt ist in den USA teurer. LV lohnt sich nicht wirklich dort zu kaufen ausser es wäre eine limitierte Serie die es nur dort gibt.



    Ich würde Dir empfehlen was amerikanisches zu kaufen die Sachen sind auch superschön aber wesentlich preiswerter wie in Deutschland.



    Alleine GUESS; GANT und RALPH LAUREN kosten da einen Schleuderpreis... DAS lohnt sich! (also ich war leider noch nie dort, aber ich habs halt oft genug gehört)

  • Zitat von LVOE

    Am 20.Februar gehe ich mit meinem Schatz fĂĽr 1 Woche nach New York!! :rofl: Freu mich waahnsinnig!Habe auch irrsinnig gespart fĂĽr den Trip =) Aber hab vorhin auf der HP von LV US gesehen dass LV dort teurer ist als in der CH oder in Deutschland?Ist ja sch...wollte mir dort auch was mitnehmen ;( |(


    Und denk an den Zoll--man darf ja nur irgendwas in Höhe von 435€ (?weiß ich nicht mehr genau) zollfrei einführen.
    Aber bei Elektronik kann es sich lohnen (und Schuhe waren auch supergĂĽnstig), so dass ich noch unter der Grenze geblieben bin.
    Viel Spaß in NY!Wenn du noch zuviel Platz im Handgepäck hast, würde ich glatt reinhüpfen :rofl:

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals ĂĽberlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • Ja das mach ich sowieso nicht,ich werde das geld mit beiden händen ausgeben:)alle die ich kenne die in ny waren machen das so,man muss einfach alle belege und etiketten wegschmeissen!!fĂĽr 435 euro rentiert es sich ja gar nicht..

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Ja das mach ich sowieso nicht,ich werde das geld mit beiden händen ausgeben:)alle die ich kenne die in ny waren machen das so,man muss einfach alle belege und etiketten wegschmeissen!!für 435 euro rentiert es sich ja gar nicht..


    Mit dem "einfach wegschmeissen" wäre ich aber ein bißchen vorsichtig. Der Zoll ist nicht blöd!

  • Zitat von LVOE

    Ja das mach ich sowieso nicht,ich werde das geld mit beiden händen ausgeben:)alle die ich kenne die in ny waren machen das so,man muss einfach alle belege und etiketten wegschmeissen!!für 435 euro rentiert es sich ja gar nicht..


    Also unsere Zöllner sind ja nicht blöd .


    435,- lohnt sich aber schon total . Bei Macys kannst Du manchmal reduzierte Ralph Lauren, Hilfiger oder CK Jeans fĂĽr 20 bis 30 ,- Dollar bekommen.
    Je nachdem wie der Dollar steht kannst Du dann eine Menge einkaufen. Die Apple Teile kosten dort dasselbe wie bei uns nur dann in Dollar.


    Wie wir das letzte mal da waren hatte wir einen Super Kurs 1 Euro zu 1,40 Dollar .


    Dann gibt es Michael Kors, Tony Burch , Juicy Couture usw. alles Sachen die man hier fast nicht bekommt .

  • Ich fliege am Freitag nach Philippinen. :inlove:


    Muss den LV Store mal abchecken dort. Als ich zuletzt da war kannte ich LV noch nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!