Urlaube 2011

  • Zitat von TheBlueTiger

    Uuupppsssss also 2 Wochen ist mir eine Städtereise echt ned wert! :x Wenn überhaupt 4-5 Tage oder so... muss man sich halt bissi beeilen *G* und nur das "wichtigste" anschauen... ;) :lol: ;)



    Sehe ich genauso. Zwei Wochen+ gehe ich lieber ans Meer, im Sommer, was dann auch einem Jahresurlaub gleichkommt :)

  • Ich hasse es zu hetzen.
    In London war ich nur 1 Woche,dass war mir viel zu kurz,weil ich mir auch für die Kleinigkeiten Zeit nehmen möchte.
    Aber in London hätte ich eh 1000 Jahre bleiben können,da wären warscheinlich selbst 2 Wochen noch zu kurz gewesen.

  • 2 Wochen halte ich auch fĂĽr ĂĽbertrieben.Ich war 5 Tage und habe sehr, sehr viel gesehen. Allerdings gut geplant und daher auch Ecken ohne Touris. Paris ist wunderbar, ich war damals im Mai dort und es war wie in einem Kitschfilm! Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und daĂź die Franzosen kein Englisch sprechen, das ist ja hinreichend bekannt...


    @ Rania: Printemps u. Versailles

    Wer nicht fĂĽr mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

    Einmal editiert, zuletzt von michaela ()

  • Hmmmm ok dann bleibts dabei wie ich es eh geplant hatte... MAI oder so Paris fĂĽr ein langes WE und dann im Sommer mal 1-2 Wochen ans Meer... und Istanbul nu unterbringen ein langes WE.... und Berlin... *G* Uppppssssss ich seh schon das wird wieder teuer heuer... :lol: :lol: 8) :lol: :lol: