Beiträge von louisanna

    wie wäre es denn mit dem klassischen Noe?? schön in groß und klein...............und...............mit breitem schulterriemen. bin mal gespannt, wie du dich entschieden hast. bitte berichten.....freu..... :rofl: :) :rofl:

    Zitat von Hummel

    Sorry aber Du hast den Thread nicht eröffnet , deshalb kannst Du ihn auch nicht schließen.


    Eine Tussi ist in der heutigen Zeit eine Frau, die Menschen nur nach dem Äußeren beurteilt, sich selber auch. Für eine Tussi ist es vollkommen egal, welche inneren Werte ein Mensch vorzuweisen hat, wenn er schon rein äußerlich nicht ihren Anforderungen genügt. Sie selber ist mit ihrem Äußeren fast immer unzufrieden, zeigt aber nach außen vollkommenes Selbstbewußtsein. In meinen Augen Frauen, die bis zu einem bestimmten Alter bemitleidenswert sind und ab einem bestimmten Alter nur noch lächerlich. (google)


    Und du kannst beurteilen, ob die fremde Frau eine Tussi ist??? Mann, wat biste schlau und mann wat haste viel Einfühlungsvermögen.................du hast ganz schön wat aufm Kasten , du Tussi... :lachen:

    Zitat von Tatjana Patricia

    Hab grad gestern wieder eine beim Einkaufen gesehen, total aufgetakelte Tussi mit Stöckelschuhen und dann ne Fake Neverfull am Arm, das hat man gleich gesehen, die war so eingebildet dass ich am liebsten direkt zu ihr rüber wäre und es ihr gesagt hätte! :lachen:
    Hab dann aber nur zu meinem Schatz so halblaut gesagt: "Schau mal, die hat die gleiche Tasche wie ich nur als Fake! :tmi: Peinlich....


    na dann bin ich ja wohl im Vorteil, weil ich doch lesen kann. Im Gegensatz zu dir TATJANA PATRIZIA :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    hi ela,
    es kommt darauf an, wozu du sie brauchst. Wenn du sie tagsüber nehmen möchtest, z.B. zur Arbeit oder zum Einkaufen, dann eignet sich eine Neverfull MM 469.- Euro. Eine Speedy ist auch süß, man kann einen langen Gurt anhängen, der gleiche Preis (glaube ich) oder einen super Klassiker......................die kleine Danube. Das ist in sofern was ganz besonderes, weil sie mit echtem Leder gefüttert ist. Das ist bei LV eher selten geworden. Ach ja, die Odeon ist auch noch klasse. Die habe ich in groß und da passt auch irre viel rein.
    Wenn du noch ne Frage hast........................bin für dich da. :hai:


    Liebe Grüße louisanna


    die delightful ist keine schöne tasche. ich wollt sie mir auch kaufen, aber wenn man sie in der hand hat oder an der schulter trägt ist sie ganz wabbelig und sie unecht aus. ich habe mich sofort umentschieden. und geöffnet klafft sie total auseinander. nee nee für mich ist sie nichts.

    Zitat von Tatjana Patricia

    Ja genau! Wo bleiben die Fotos? :clap:


    In Bezug auf Fakes tragen oder nicht, ich sehe einfach nicht den Grund warum man es tun sollte, es ist mir einfach nicht begreiflich warum man es tut! Als ich mir damals noch keine LV leisten konnte hatte ich mir andere schöne Taschen gekauft, es gibt auch wunderschöne No-Name Taschen oder günstige Marken wie Esprit oder S'Oliver, Picard, ich hatte nie ein Problem eine schöne Tasche zu finden, ein Fake jedoch kam für mich niemals in die Tüte weil es auch eine Frage des Stils und Geschmacks ist und was Fakes für mich sind habe ich bereits oft genung erläutert. Dann später habe ich mir die ersten Sachen von LV gekauft und ab dann immer wieder.
    Aber warum kauft man Fakes? Was hat man davon? Dass man so tut als ob? Aber als ob was? Was soll das bringen denn man selbst weiß ja dass es gefaked ist, selbst wenn es die anderen nicht merken sollten, (was wirklich selten ist denn wer sich auskennt kann es schon meistens erkennen) dann bescheißt man sich doch selbst irgendwie, will man damit angeben? Und immer die Angst jemand könnte es merken, oder ist das einem dann auch egal?


    ...............ein fake trägt man, wenn man das modell schön findet und man es sich nie leisten kann. manchen leuten ist es egal, ob echt oder unecht. ich habe z.b. echte haare die bis zur taille gehen, dicht und glänzend. wieviele lassen sich haare anpappen?? dürfen diese das nach euer meinung auch nicht, weil sie haare ja auch ein fake sind??? versteht mich nicht falsch....................ich habe keine fake´s.................möchte auch keine haben, aber ich denke man sollte etwas toleranter anderen menschen gegenüber sein und nicht so dekadent daher labern..............sorry...

    Zitat von Tatjana Patricia

    Hab grad gestern wieder eine beim Einkaufen gesehen, total aufgetakelte Tussi mit Stöckelschuhen und dann ne Fake Neverfull am Arm, das hat man gleich gesehen, die war so eingebildet dass ich am liebsten direkt zu ihr rüber wäre und es ihr gesagt hätte! :lachen:
    Hab dann aber nur zu meinem Schatz so halblaut gesagt: "Schau mal, die hat die gleiche Tasche wie ich nur als Fake! :tmi: Peinlich....


    für mich steht es aus Frage, ein Fake kommt für mich nicht in die tüte. aber was ist, wenn du es nicht merkst und du übers ohr gehauen worden bist.....????
    beispiel: vor ca. 4 monaten habe ich bei LV in frankfurt mitbekommen, wie sogar die verkäuferinen sich nicht sicher waren ,ob es sich um ein fake handelt, so gut war das. die tasche mußt eingeschickt werden. so sieht das aus.
    ich bin seit ca. 10 jahren der absolute LV fan, aber ich würde mir nie anmaßen, andere menschen zu belächeln oder gar zu beleidigen, nur weil sie ein fake tragen. das muss doch jeder selber wissen. es gibt in unerer gesellschaft nun mal leute die nicht soviel geld haben. oder die tasche ist so selten, dass man sie nicht kennt und man denkt es ist ein fake.
    nun ja, jeder wie er meint.
    die louisanna

    Hallo, sorge dich nicht. Wenn du die Rechnung hast, kannst du in jeden LV Store gehen und dein Zippy reparieren lassen. Wenn es noch keine 2 Jahre alt ist, kostet es auch nichts. Aber es dauert meistens 3 Wochen. Versuche es doch mal. ;)


    Liebe Grüße Louisanna