Speedy fĂŒr Jungen???

  • Zitat von TheBlueTiger


    Das freut mich fĂŒr dich... und ich möchte dazu betonen das es auch nichts macht wenn man vom anderen Ufer sein sollte... Leben und leben lassen meine Lieben !!! Aber keine Angst, ich hab nichts gegen Heteros... :lachen: :lachen: :lachen:


    Ist mir persönlich wurscht ob jemand Hetero oder Homosexuell ist, das soll jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Es ging eher um das Statement das es hier faktisch keine Hetero MĂ€nner im Forum gĂ€be. ;)

  • Zitat von atSmeil

    Ist mir persönlich wurscht ob jemand Hetero oder Homosexuell ist, das soll jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Es ging eher um das Statement das es hier faktisch keine Hetero MĂ€nner im Forum gĂ€be. ;)


    Echt?
    Aber ich hÀtte jetzt nicht gewusst, ob du m oder w bist, wenn ich ehrlich bin :^)

  • Zitat von Neu

    Echt?
    Aber ich hÀtte jetzt nicht gewusst, ob du m oder w bist, wenn ich ehrlich bin :^)


    Hmmmmm na ja ich verstehe was du meinst, find ich ja auch gut aber selber entscheiden is halt auch lustig :D man ist wie man ist... aussuchen kann man sich das eben NICHT.... :lol:


    Ich fÀnde es eh gut wenn jeder das Geschlecht drin stehen hat, teils weis man echt ned ob sich MÀnnlein oder Weiblein dahinter verbergen.... :lol: :lol: :lol:

  • Also, ich glaube, Tiger und ich waren ĂŒber die Genderdebatte und die Orientierung schon raus :lol:


    Und die Stimmung hier im Forum ist ja optimal, was wollen wir mehr? ;)


    @ Neu du hast Recht, aber ich seh das auch als Vorteil, wenn es egal ist, ob m oder w, spielt der Rest auch keine Rolle. Und wie ich schon in anderen Threads gelesen hab, sind wir hier ja auch ne richtig gut gemischte Truppe hinsichtlich Alter, Geschlecht, Herkunft etc. Uns eint eben die Liebe zum Besonderen, nichts weiter und der Rest steht hinten an. Wie das bei intelligenten Menschen eben so ist, das gemeinsame Interesse steht im Vordergrund, der Rest ist Privatsache und wird nicht kritisiert. :clap:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • @ Dominik - nicht??? :tmi: :lol:


    Ehrlich gesagt, lese ich deine Signatur jetzt erst bewusst *duck*


    Aber wie gesagt, ist doch im Endeffekt auch egal, Hauptsache, wir verstehen uns hier alle gut miteinander :inlove:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von tinchen

    Also, ich glaube, Tiger und ich waren ĂŒber die Genderdebatte und die Orientierung schon raus :lol:


    Und die Stimmung hier im Forum ist ja optimal, was wollen wir mehr? ;)


    @ Neu du hast Recht, aber ich seh das auch als Vorteil, wenn es egal ist, ob m oder w, spielt der Rest auch keine Rolle. Und wie ich schon in anderen Threads gelesen hab, sind wir hier ja auch ne richtig gut gemischte Truppe hinsichtlich Alter, Geschlecht, Herkunft etc. Uns eint eben die Liebe zum Besonderen, nichts weiter und der Rest steht hinten an. Wie das bei intelligenten Menschen eben so ist, das gemeinsame Interesse steht im Vordergrund, der Rest ist Privatsache und wird nicht kritisiert. :clap:



    Was soll man dazu sagen??!!?? AUSSER: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von tinchen

    Tiger, das letzte is n Fake, der NoĂ© hat doch ne ganz andere SchnĂŒrung :lachen: :lachen: :lachen: *scnr*


    *Pruuust* Das hat mir eben noch den Rest gegeben, ich hab mich gerade so schön ĂŒber euer "Geschreddere" gefreut. :rofl:
    Herrlich!
    Nebenbei: Die Speedy sieht fĂŒr mich an MĂ€nnern wirklich nicht passend aus. Aber wenn es jemanden glĂŒcklich macht... :angel:

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals ĂŒberlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • Zitat von Cupcake


    *Pruuust* Das hat mir eben noch den Rest gegeben, ich hab mich gerade so schön ĂŒber euer "Geschreddere" gefreut. :rofl:
    Herrlich!
    Nebenbei: Die Speedy sieht fĂŒr mich an MĂ€nnern wirklich nicht passend aus. Aber wenn es jemanden glĂŒcklich macht... :angel:



    Geschreddere??!!?? Wir schreddern doch gar nix.... :lol: :lol: :lol:

  • :$ "Geschreddere" steht bei mir doch eindeutig fĂŒr "wertvolle und wichtige BeitrĂ€ge im Thread, ĂŒberaus lehrreich und unterhaltsam"....Vor allem die herrlichen Bilder :lachen:
    (ALso, ich hab mich gefreut :rock: )

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals ĂŒberlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • Zitat von Cupcake

    :$ "Geschreddere" steht bei mir doch eindeutig fĂŒr "wertvolle und wichtige BeitrĂ€ge im Thread, ĂŒberaus lehrreich und unterhaltsam"....Vor allem die herrlichen Bilder :lachen:
    (ALso, ich hab mich gefreut :rock: )



    *lol* achsoooooo meintest du das... na ja man darf auch mal a spÀssle machen oder? Freut mich wenns dir gefallen hat...
    ;) :lol: 8);) :lol: 8);) :lol: 8);)

  • Ist grad ein bisschen zuviel "Muster" auf dem Fleckchen Bild (Graphit, Monogram, Damier Ebene und Burberry? Karo) aber sonst find ichs jetzt zwar nicht wirklich mĂ€nnlich (muss ja auch nicht!:) )aber eigentlich ganz schnuckelig :lol:

  • Ja find auch ein wenig viel verschiedenes Muster im ersten Moment... aber doch ich muss sagen passt dir ganz gut.... hĂ€tts gern von bissi weiter weg gesehen aber wird sicher auch gut ausschauen.... 8);)8)


    mir stehts halt leider ned denk i mal... :?::|:?:

  • Sorry ich mixe gerne die Damier Farben bunt durcheinander XD. Nur die Handy HĂŒlle gibts ja leider nur in Monogram oder Damier Azur und letzteres wĂŒrde zu schnell schmuddelig werden, so oft wie ich mein Telefon nutze. ^^Normalerweise ist sie ja auch nicht zu sehen.


    Ja Handschuhe und Schal sind Burberry.


    Ob das nun mÀnnlich ist oder nicht, ist mir sowas von egal *g* Ich empfinde die Speedy sowie die Keepall als recht neutral, es gibt wesentlich "weiblichere" Taschen bei LV....

  • Zitat von TheBlueTiger

    aber doch ich muss sagen passt dir ganz gut....


    Danke ^^


    Zitat von TheBlueTiger


    hÀtts gern von bissi weiter weg gesehen aber wird sicher auch gut ausschauen.... 8);)8)


    Musste schon gaaaanz zurĂŒckzoomen damit ich ĂŒberhaupt draufpasse, der Spiegel ist recht klein und ich vergleichsweise riesig XD (1,94)


    Zitat von TheBlueTiger


    mir stehts halt leider ned denk i mal... :?::|:?:


    Ausprobieren ^^

  • Zitat von michi


    Ob das nun mÀnnlich ist oder nicht, ist mir sowas von egal *g*


    und mit dieser einstellung hast du auch absolut recht! ich find graphit ja auch super obwohls ja eigentlich nur fĂŒr mĂ€nner ist... *pĂŒh* sobalds ne speedy in graphit gibt isses meine :lol:

  • Zitat von Sabi007

    Ich persönlich finde auch, dass es viel zu viele Muster sind. Burberry, Mono & Damier. Das passt nicht zusammen :tmi:


    Ja ich habs ja jetzt verstanden :lol: Ich hab sonst auch nix sichtbares in Mono, meine Tasche und die meisten Accessoires sind alle Damier ^^ Und zum Damier passt das Burberry Karo sehr gut, meine Meinung :)



    Zitat von Miamiel


    und mit dieser einstellung hast du auch absolut recht! ich find graphit ja auch super obwohls ja eigentlich nur fĂŒr mĂ€nner ist... *pĂŒh* sobalds ne speedy in graphit gibt isses meine :lol:


    Im TPF geistern ja alle paar Wochen neue GerĂŒchte einer Graphite Speedy rum, ich wĂŒrde auch eine wollen :rock:

  • Danke dir fĂŒr's Bild.... FĂŒr mich ist die Speedy noch immer klar eine Frauentasche. Aber ich finde es grundĂ€tzlich super wenn jemand sagt 'FĂŒr mich stimmts und ich will das egal was andere sagen'.... also weiter so und die Speedy steht dir bedeutend besser als unserem 'Duschhaubenmodel' ein paar Seiten weiter vorne...! ;)


  • UIUIUI du bist "auch" soooooo groß, ich dachte mir die passt mir eh ned bei 1,96m... hmmmmm gfallen tut Sie mir aber na ja im Moment ist nach dem Shopping meiner TORRES und meiner MON MONOGRAM KEEPALL innerhalb kĂŒrzester Zeit das LV Limit eh mal wieder erreicht... :lol: ;) :swear: :lol: ;)

  • Zitat von swiss-speedy

    Danke dir fĂŒr's Bild.... FĂŒr mich ist die Speedy noch immer klar eine Frauentasche. Aber ich finde es grundĂ€tzlich super wenn jemand sagt 'FĂŒr mich stimmts und ich will das egal was andere sagen'.... also weiter so und die Speedy steht dir bedeutend besser als unserem 'Duschhaubenmodel' ein paar Seiten weiter vorne...! ;)



    Jahaaaaaaa bei weitem! Unser Duschhaubenmodel ist und bleibt einfach n negatives Beispiel *G* ich finds auch super wenn man sagt, DAS will ICH und das IST gut so...


    ....finde das machen wir "schwule" oft mal eher als andere, mussten ja schon zu "uns" stehen und zu unserem "anderssein" da wird man einfach selbstbewusster und denkt sich immer öfters, LMAA... *G* :P:P:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!