Beiträge von michi

    Also ich finde eine durchhängende Speedy total hässlich. Ich habe eine von Rent a bag aus Leder. Sehr hochwertig und hält mehreren Wasserflaschen stand ^^ Lag bei 36 Euro oder so.


    LG Michael

    Bist du denn lieber die Pizza oder biste der, der aktiv an der Pizza nascht. (@Mods Alles jugendfrei formuliert! :lol: )


    Also entweder die LV Initiales, die rechteckige Graphite Astropill (hebt sich besser ab auf der Speedy) oder Playtime, habs mal etwas eingegrenzt :lol: Bis auf den Initiales müssten alle in Berlin verfügbar sein, schaue ich mir mal in 1-2 Wochen an, wenn ich wieder dort bin.

    Wenn schon geboten wurde verstehen die meisten unter Sofortkauf einen illegalen Abbruch der Auktion mit anschliessendem Verkauf ausserhalb von eBay :?:


    Welches iPhone hast du denn? Ich habe das 4 und meins passt in das MobilePhone Case MM rein (auch wenn oft bei eBay behauptet wird, dass es das nicht tut). Zudem ist es viel besser geschützt als in der offenen iPhonehülle und du hast noch eine Kette mit Karabiner dran.


    Ist gerade eins für 99 Euro bei eBay drin, sonst frag mal dort nach :)


    Als Preis für das da...120-130 Euro. Mit solchen Preisen haben auch die letzten bei ebay geendet

    Ach kann mich auch kaum an Details erinnern, lange keine weibliche Pizza mehr genascht :lachen:


    Mal ne Frage an euch:


    Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir ein Bag Charm für die Speedy zuzulegen. Irgendwie gefällt mir die rumbaumelnde iPhone Hülle auf meinem Foto total, da muss eindeutig ein LV Charm als legitimer Ersatz her! *gg*
    Ich weiß als Kerl sehen die Ultratuckig aus, aber naja.. egal! XD


    Ich habe mir mal einige rausgeucht:


    - LV Initiales (Sieht an sich gut aus, nur leider Silber...passt irgendwie nicht zu einer Damier Speedy mit gold hardware oder?)
    - Eine von den neuen rechteckigen Astropills in Ebene oder Graphite (hatte ich schon in der Hand, finde ich aber etwas winzig)
    - den übergroßen Karabiner (leider auch Silber)
    - Jetzt kommt's: ich LIEBE den Playtimeanhänger...Farbvariante mit den brauen LV Logo...aber als Mann? :lachen:
    - Puzzle, wie der Playtime auch von der Frauenabteilung...


    Was meint ihr? xD

    Naja bin auch nur 2 Jahre jünger als du Tigerchen. :lol:


    Achso und ich nehm auch Frauen zum.......Pizza essen... :lachen:


    Gaaaaaaaaaaaaanz selten aber kam vor xD

    Es kommt halt immer auf die persönliche Einstellung an. Ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen mit einer Vernis Alma rumzulaufen :lachen:


    Tigerchen gibt's von dir denn auch ein Foto mit Torres oder Keepall hier irgendwo? :)

    Zitat von Vuitton LoVe

    Jap ich find das auch sehr stylisch :) ... habe selber ein mukticolor bandana und muss sagen es ist schon ein echter blickfang, zum schlichten outfit :)


    Kann ich nur zustimmen! Ich nehme mein schwarzes ausschließlich als Halstuch zu einem dunklen Ton in Ton Outfit.


    LG Michael

    Zitat von TheBlueTiger


    UIUIUI du bist "auch" soooooo groß, ich dachte mir die passt mir eh ned bei 1,96m... hmmmmm gfallen tut Sie mir aber na ja im Moment ist nach dem Shopping meiner TORRES und meiner MON MONOGRAM KEEPALL innerhalb kürzester Zeit das LV Limit eh mal wieder erreicht... :lol: ;) :swear: :lol: ;)


    Autsch, naja ich kenne das, meine Kreditkarte bettelt auch schon ich soll sie in Ruhe lassen :angel: :lol:




    Zitat von TheBlueTiger


    Jahaaaaaaa bei weitem! Unser Duschhaubenmodel ist und bleibt einfach n negatives Beispiel *G* ich finds auch super wenn man sagt, DAS will ICH und das IST gut so...


    ....finde das machen wir "schwule" oft mal eher als andere, mussten ja schon zu "uns" stehen und zu unserem "anderssein" da wird man einfach selbstbewusster und denkt sich immer öfters, LMAA... *G* :P:P:P


    Ja mir ist das wirklich egal was andere denken. Ich renne so rum wie ich will, basta XD
    Einer meiner Freunde im Studium trägt im Sommer bunte Ringelsocken, 'nen Rock, Ärmlinge und ein Hundehalsband. Und der ist nicht mal schwul :D Soll jeder machen was er für richtig hält.

    Zitat von Sabi007

    Ich persönlich finde auch, dass es viel zu viele Muster sind. Burberry, Mono & Damier. Das passt nicht zusammen :tmi:


    Ja ich habs ja jetzt verstanden :lol: Ich hab sonst auch nix sichtbares in Mono, meine Tasche und die meisten Accessoires sind alle Damier ^^ Und zum Damier passt das Burberry Karo sehr gut, meine Meinung :)



    Zitat von Miamiel


    und mit dieser einstellung hast du auch absolut recht! ich find graphit ja auch super obwohls ja eigentlich nur für männer ist... *püh* sobalds ne speedy in graphit gibt isses meine :lol:


    Im TPF geistern ja alle paar Wochen neue Gerüchte einer Graphite Speedy rum, ich würde auch eine wollen :rock:

    Zitat von TheBlueTiger

    aber doch ich muss sagen passt dir ganz gut....


    Danke ^^


    Zitat von TheBlueTiger


    hätts gern von bissi weiter weg gesehen aber wird sicher auch gut ausschauen.... 8);)8)


    Musste schon gaaaanz zurückzoomen damit ich überhaupt draufpasse, der Spiegel ist recht klein und ich vergleichsweise riesig XD (1,94)


    Zitat von TheBlueTiger


    mir stehts halt leider ned denk i mal... :?::|:?:


    Ausprobieren ^^

    Sorry ich mixe gerne die Damier Farben bunt durcheinander XD. Nur die Handy Hülle gibts ja leider nur in Monogram oder Damier Azur und letzteres würde zu schnell schmuddelig werden, so oft wie ich mein Telefon nutze. ^^Normalerweise ist sie ja auch nicht zu sehen.


    Ja Handschuhe und Schal sind Burberry.


    Ob das nun männlich ist oder nicht, ist mir sowas von egal *g* Ich empfinde die Speedy sowie die Keepall als recht neutral, es gibt wesentlich "weiblichere" Taschen bei LV....

    Danke für den Tipp! Ich habe eine Damier Azur PM Agenda für einen super Preis bei ebay bekommen, da passt alles perfekt rein und ich habe gleich noch eine Agenda :rock: