Speedy fĂŒr Jungen???

  • Hallo ,


    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt ?
    Ich habe einen Bruder (13) der wĂŒnscht sich schon seit langer Zeit eine Speedy 35
    und er redet oft mit meiner mutter darĂŒber doch sie will sie nicht kaufen !
    Sie wÀhre zu feminin und er trÀge es dann nicht oft! Doch er gibt ja noch Geld dazu.
    Meine Mutter ist letztens mit ihm zum Store gefahren und hatt sich dort Taschen mit ihm
    Taschen angeguckt. so jetzt stehen noch zwei Taschen zur verfĂŒgung entweder die keepall
    45 monogram canvas oder die speedy idylle ! Nur er wĂŒrde glaube ich lieber die Speedy Idylle haben
    oder ist die auch zu feminin und welche farbe dann fĂŒr einen jungen ???


    Danke schonmal

  • hallo,


    das ist wirklich nicht böse gemeint, aber meinst du nicht, dass eine louis vuitton tasche fĂŒr einen 13 jĂ€hrigen ein wenig zu dekadent ist? ich meine alles hat seine zeit. aber um deine frage zu beantworten wĂŒrde ch wenn dann die idylle oder eine keepall. aber es gibt ja auch ganz schöne aktentaschen fĂŒr herren.

  • ja da hast du schon recht aber er
    spart schon ewig darauf hin.


    Die aktentaschen sind ihm zu teuer ,leider find ich nÀhmlich besser
    aber ehrllich die idylle fin ichnicht schlecht oder ???


    vielen vielen dank fĂŒr deine antwort :)

  • Hallo zusammen!


    Also als 13 jĂ€hriger Junge ist man ja noch nicht ausgewachsen und allzu groß. Und wenn er sich eine Keepall 45 zulegt passt das von den Proportionen nicht.


    Finde ich auf jeden Fall so :rock: . Sieht dann mehr wie Kinderarbeit aus wenn der das Ding mit sich rumschleppt


    Eine Speedy gehört in/an die Hand einer Frau, da sollten die MÀnner die Finger von lassen! Habe auch schon einige Typen mit Speedys gesehen und fand das sah sehr weibisch aus.


    Aber jedem das Seine!


    GrĂŒĂŸe Fabian :emo:

  • Also ich weiss jetzt nicht genau ob dies eine ernsthafte Anfrage ist oder uns jemand verĂ€ppeln will.........aber so oder so, Speedy fĂŒr MĂ€nner (und erst recht fĂŒr 13-JĂ€hrige) ist fĂŒr mich ein No-Go! :tmi:

  • Zitat von Vuitton Boy

    Definiere bitte " kein VerstÀndnis"


    das es zu feminin ist. ODER


    wegen dem Geld ( das spielt keine Rolle bei uns )


    Sorry aber hier verulkt uns doch jemand, oder? :^)

  • du hast doch gesagt, dass er schon lange fĂŒr die Speedy spart und plötzlich spielt Geld keine Rolle!?
    Und Aktentaschen sind ihm zu teuer!? Da stimmt doch iwas nicht...
    :tmi:
    Also ich wĂŒrde ihm eine Bastille oder Daniel empfehlen...
    Und wenn er sich zwischen Keepall und Speedy entscheiden will, dann wĂŒrde ich ganz klar eine Keepall Macassar nehmen...
    Ein 13 jÀhriger Junge braucht eig. keine LV, aber ich hatte meine erste glaube ich auch mit 14 der 15.
    lg kai :)

  • Zitat von Taschenfreak

    ......ich werde den Verdacht nicht los, hier will uns jemand verkackeiern..... :tmi:




    ich auch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Als,


    es ist so er wĂŒnscht sich eine louis vuitton und hatt genĂŒgend geld
    um sich eine zu holen nur weis er nicht wasfĂŒr ein modell ?


    Deswegen frage ich ja was könnt ihr sonst noch empfehelen aber eine


    speedy zum umhÀnge da weis ich auch nicht ob das noch ginge ???

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich empfehle dir einen Besuch im Store......(mit deinem Bruder...)



    genau :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ich wĂŒrde ihm die Taiga Andrej empfehlen. Die ist nur wenig teurer als eine Idylle und sieht bei Teenie-Jungs prima aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Vuitton Boy

    Definiere bitte " kein VerstÀndnis"


    das es zu feminin ist. ODER


    wegen dem Geld ( das spielt keine Rolle bei uns )


    Geld hin oder her


    Luxustaschen bzw. Luxus Labels gehören nicht in die HĂ€nde von 13 jĂ€hrigen und eine Speedy fĂŒr Jungs , geht schon mal gar.

  • Ja also ich hĂ€tt es auch eher verstanden wenn deine Mutter sie Ohm wegen des alters statt wegen der femininen Tasche verboten hĂ€tte. Man muss auch mal bedenken was man in der schule mit ihm macht wenn er aufeinmal mit einer lv Tasche ankommt. Das ist dann schon wieder too much bin dem alter wollt ich einen eastpak. Aber gut das ist ja nicht das Thema. Anjas Vorschlag find ich gut, speedy geht eher gar nicht.

  • Ich dachte, er war schon im Store:


    "Meine Mutter ist letztens mit ihm zum Store gefahren und hatt sich dort Taschen mit ihm
    Taschen angeguckt. so jetzt stehen noch zwei Taschen zur verfĂŒgung entweder die keepall...."


    Sehr witziges Thema, wirklich (kopfschĂŒttel)....... :tmi:


    GrĂŒĂŸe und noch schönen 2. Advent



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Servus
    Wieso meldet sich eigentlich dein Burder nicht selber wenn er sich nicht entscheiden kann ???
    Und schiebt hier seinen großen Bruder vor ???


    Ich finde auch das man mit 13 lieber sein Geld fĂŒr andere Dinge ausgeben sollte und nicht fĂŒr eine Luxus Tasche.
    Denn wenn er mit 13 schon anfÀngt LV zu kaufen was macht er denn dann mit 30 ???


    Ich finde es Persönlich schrecklich immer mehr Kinder in der Stadt zu sehen die rumlaufen wie erwachsene.
    Wo bleibt da noch die Kindheit ??? zum teil haben die MĂ€dels ja auch schon Hacken auf den fĂŒĂŸen und tonnen von Make UP im Gesicht. :x
    LG
    Oli

  • mich auch :lachen: :lachen: :lachen:


    hab heute in mĂŒnchen mindestens drei von der Sorte gesehen... mein mann meinte ich glaub ich werd blind :lachen: :lachen: :lachen:




    8)8)8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!