Speedy fĂĽr Jungen???

  • Zitat von TheBlueTiger


    UIUIUI du bist "auch" soooooo groĂź, ich dachte mir die passt mir eh ned bei 1,96m... hmmmmm gfallen tut Sie mir aber na ja im Moment ist nach dem Shopping meiner TORRES und meiner MON MONOGRAM KEEPALL innerhalb kĂĽrzester Zeit das LV Limit eh mal wieder erreicht... :lol: ;) :swear: :lol: ;)


    Autsch, naja ich kenne das, meine Kreditkarte bettelt auch schon ich soll sie in Ruhe lassen :angel: :lol:




    Zitat von TheBlueTiger


    Jahaaaaaaa bei weitem! Unser Duschhaubenmodel ist und bleibt einfach n negatives Beispiel *G* ich finds auch super wenn man sagt, DAS will ICH und das IST gut so...


    ....finde das machen wir "schwule" oft mal eher als andere, mussten ja schon zu "uns" stehen und zu unserem "anderssein" da wird man einfach selbstbewusster und denkt sich immer öfters, LMAA... *G* :P:P:P


    Ja mir ist das wirklich egal was andere denken. Ich renne so rum wie ich will, basta XD
    Einer meiner Freunde im Studium trägt im Sommer bunte Ringelsocken, 'nen Rock, Ärmlinge und ein Hundehalsband. Und der ist nicht mal schwul :D Soll jeder machen was er für richtig hält.

  • Jaha da hast auch recht... meine erste Louis war in TAIGA ( wo ich auch immer noch Agenda & Geldbeutel hab), dann bin i auch Damier Graphit gekommen und nun auch Monogram Macassar bzw. Monogram Canvas (Mon Monogram gibts ja ned anders).... dacht ma frĂĽher immer i will ned auffallen aber es gfällt mir.... *pffft* neeeeee i kauf mir auch das was i will...


    ....wenn wir schon ned mehr sein können wie wir wollen und wer wir sind was macht dann das Leben für einen Spass?

  • Es kommt halt immer auf die persönliche Einstellung an. Ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen mit einer Vernis Alma rumzulaufen :lachen:


    Tigerchen gibt's von dir denn auch ein Foto mit Torres oder Keepall hier irgendwo? :)

  • Guten Morgen,


    also ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen zwischen


    gar nicht schlecht und


    geht gar nicht!


    Ich kann nur sagen, dass es mir zu viel an Karo ist. Wobei
    die Tasche dann evtl. gar nicht so sehr ins Auge springt, durch
    all die anderen Karo-Acces. :^) und eher dezent wirkt?


    Aber Michi, trag nur was Dir gefällt. Du schadest ja niemandem
    damit.....


    GrĂĽĂźe



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Miamiel


    :lol: So a bayrischer Akzent hat halt was mei :lol:


    Tolle tasche, tolles Outfit, steht Dir sehr gut :)



    Jaha da kommt der Bayer durch.... *g* ;) hört man ja leider im schönen München gar ned mehr so oft.... :(


    Danke sehr! *rotwerd* Freut mich wenns dir gefällt... 8)

  • Zitat von Miamiel

    Ja das stimmt, ich habs aber trotzdem in der Arbeit von Kollegen noch :lol:
    Ich mag bayrisch und habs a scho weng adaptiert :lol:


    I mogs a voi! Gheart hoit oafach dazu zu unsam scheenan Bayern! ;) :lol: ;)

  • Zitat von TheBlueTiger

    ...ich vermute eher mal ned... *hihihihi* :lol: :lol: :lol:



    Da bin ich aber auch etwas enttäuscht.... :( wäre, glaube ich, das 1. im TT verkuppelte Paar gewesen..... :lol:

  • Du hast recht, das habe ich nicht genau gelesen, ich habe gelesen: Mein Freund, ich finde dich schick..... :lachen:


    Na dann, war wohl nix mit verkuppeln.... :D:D:D

  • Zitat von swiss-speedy

    Du hast recht, das habe ich nicht genau gelesen, ich habe gelesen: Mein Freund, ich finde dich schick..... :lachen:


    Na dann, war wohl nix mit verkuppeln.... :D:D:D


    Achsoooo :lachen:

  • Zitat von Miamiel

    Aber Michi hat doch einen Freund, der ist bereits vergeben...hat doch geschrieben: "Tigerchen, mein Freund und ich finden dich schick!"
    :)


    Hmmmm oder meintest du Miamiel und mich und hast da was vergessen?!?! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von swiss-speedy

    Nee ich meinte schon dich und Michi....habe nix vergessen (das hätte dann schon gepasst, oder?).... :lol:


    *lol*


    also so gesehen hätte das schon gepasst aber ich denke auch mein Freund hätte da was dagegen! :lol: :lol: :lol:


    Denke er wĂĽrde das etwas so sehen: :fubar: :@ :fubar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!