Speedy fĂĽr Jungen???

  • Zitat von michi

    Naja bin auch nur 2 Jahre jĂĽnger als du Tigerchen. :lol:


    Achso und ich nehm auch Frauen zum.......Pizza essen... :lachen:


    Gaaaaaaaaaaaaanz selten aber kam vor xD



    na ja das is schon a gutes Alter... " es kam vor... " i brech nieder... soooooo genau muss ichs gar ned wissen *sfg* hihihihi.... ;) :lol: :$ ;) :lol:

  • Ach kann mich auch kaum an Details erinnern, lange keine weibliche Pizza mehr genascht :lachen:


    Mal ne Frage an euch:


    Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir ein Bag Charm für die Speedy zuzulegen. Irgendwie gefällt mir die rumbaumelnde iPhone Hülle auf meinem Foto total, da muss eindeutig ein LV Charm als legitimer Ersatz her! *gg*
    Ich weiĂź als Kerl sehen die Ultratuckig aus, aber naja.. egal! XD


    Ich habe mir mal einige rausgeucht:


    - LV Initiales (Sieht an sich gut aus, nur leider Silber...passt irgendwie nicht zu einer Damier Speedy mit gold hardware oder?)
    - Eine von den neuen rechteckigen Astropills in Ebene oder Graphite (hatte ich schon in der Hand, finde ich aber etwas winzig)
    - den ĂĽbergroĂźen Karabiner (leider auch Silber)
    - Jetzt kommt's: ich LIEBE den Playtimeanhänger...Farbvariante mit den brauen LV Logo...aber als Mann? :lachen:
    - Puzzle, wie der Playtime auch von der Frauenabteilung...


    Was meint ihr? xD

  • Playtime in Braun könnte ich mir gerade noch so vorstellen...why not..... Die Astropills wĂĽrden sicher auch gehen, ausprobieren und dann mutig tragen! :clap:

  • Die Astropills in rechteckig sind doch super. Und die machen, w/ des Lichtes, auch noch Sinn :D


    Oder der Affiche Anhänger ebene, den mit dem hellen Koffer drauf. Oder den in azur, ebenfalls mit dem Koffer.
    Evtl. noch Personalisieren lassen :inlove:


    Ist aber leider einiges ONLINE ausverkauft. MĂĽsstest Du mal in einen Store gehen.


    Und was ist mit dem Mini-Travel, den man auch mal als Schlüsselanhänger benutzten kann. Den lass ich grad
    mal noch so durchgehen :!:


    Aber alle anderen, sorry. :$ Da bin ich wohl zu konservativ.......... ;(


    Viele GrĂĽĂźe



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende



  • hihihihi ich auch ned, hab damals nur bissi probiert und dann gleich gemerkt, neeeee das schmeckt mir ned... :lachen: :lachen: :lachen:


    alsoooooo die LV Initiales find ich HAMMER ! ! ! ! will i auch haben ! ! ! ;)8) :lol:
    die Astropills find ich o.k. aber auch ned mehr, wenn dann aber die in Monogram sonst hebt es sich zu wenig von der Tasche ab finde ich.... :?:
    und Playtime und Puzzle gehen in meinen Augen gar ned für nen Kerl... wobei das eigentlich auch egal is, die Speedy is allein schon eher nix und da bist auch mutig, dann kauf dir auch genau das was du willst und steh zu dem was dir gefällt !! ;)

  • Bist du denn lieber die Pizza oder biste der, der aktiv an der Pizza nascht. (@Mods Alles jugendfrei formuliert! :lol: )


    Also entweder die LV Initiales, die rechteckige Graphite Astropill (hebt sich besser ab auf der Speedy) oder Playtime, habs mal etwas eingegrenzt :lol: Bis auf den Initiales mĂĽssten alle in Berlin verfĂĽgbar sein, schaue ich mir mal in 1-2 Wochen an, wenn ich wieder dort bin.

  • Zitat von michi

    Bist du denn lieber die Pizza oder biste der, der aktiv an der Pizza nascht. (@Mods Alles jugendfrei formuliert! :lol: )


    Also entweder die LV Initiales, die rechteckige Graphite Astropill (hebt sich besser ab auf der Speedy) oder Playtime, habs mal etwas eingegrenzt :lol: Bis auf den Initiales mĂĽssten alle in Berlin verfĂĽgbar sein, schaue ich mir mal in 1-2 Wochen an, wenn ich wieder dort bin.


    Hmmmmm na ja generell nasch i meistens lieber selber an der Pizza! :lol: :P :lol:


    Also wenn dann vielleicht doch die rechteckige Graphite Astropill, die LV Initiales gefallen mir besser aber die passen wegen der silbernen Hardware dann nicht sooooo gut dazu... 8)


    Uiiiiiii Berlin muss i auch bald wieder meine besten Freunde besuchen! 8) :clap: :clap: 8)


  • Hast dir nun was gekauft um deine Tasche zu dekorieren? ;)8)

  • Alter Schwede, kaum bin ich mal mehr am arbeiten als daheim und schon verpass ich hier was...


    Ihr zieht ja ganz schön vom Leder, meine Herren :o ^^ .


    Michi, Tiger, ihr beide habt euch ja auch gesucht und gefunden ^^


    Aber ehrlich gesagt, manche Details hätt ich gar nicht wissen wollen aber ich musst sie trotzdem lesen. Naja, Frau halt :lachen:


    Aber Michi, ich sags ja nur ungern aber... dir steht die Speedy :tmi: :lol:


    Und Tiger: Schick schaust aufm Bild aus, da musst du doch gar nicht so verschreckt kucken ^^


    So, ich zieh mich dann mal wieder in die Schmunzelecke zurück und bestaun nebenher ein paar Taschen, zwischen denen ich mch entscheiden muss, mir fehlen nur noch 150 Öcken, dann gibts bald noch 30er-Geburtstagsgeld und dann zieh ich mit GöGa los zum Shoppen. Und wehe er macht vorzeitig schlapp :lachen:


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)


  • *lol* DANKE Tinchen, das is lieb... i muass eh nochmals a gscheites anderes Tragefoto machen... :lol: ;)


    Michi und ich?!? Wiesooooooo wir sind ganz lieb und reden echt von Pizza, gell Michi!! :angel: ;)


    Zwischen welchen Taschen "MUSST" denn wählen??

  • Jaja Pizza, schon klar. Mensch, ich bin doch nicht mitm Klammersack gepudert :lachen:


    Ach Tiger, und mit der Tasche bei mir ist das so eine Sache. Ich hab ja noch keine LV und da es die erste sein wird, bin ich sooo unschlĂĽssig :worried:
    Einerseits find ich die Eva Pochette toll, im Fashionbereich hab ich auch ein Outfit zusammengestellt mit ihr da ich im Sommer zu ner Hochzeit eingeladen bin und das ein schöner Rahmen wäre.
    Dann bin ich aber auch am überlegen, wenn ich die Eva für besondere Anlässe habe (es stehen auch noch zwei Konfirmationen an zu denen ich eingeladen bin) hab ich dieses Jahr drei "Events" wo sie nach draußen dürfte.
    Ich bin aber auch am überlegen, "klassisch" mit der Speedy anzufangen, da es auch preislich kein großer Schritt mehr zwischen der Eva (415,-) und der Speedy 30 ist und ich letztere dann auch öfter ausführen könnte.
    Farblich möchte ich die Tasche in Damier Azur, weil das so schön sommerlich ist. Habe letztes Jahr ne Frau mit ner Neverfull in Azur gesehen und mir hat die Farbe richtig gut gefallen.


    Nur das Modell ist dann halt die Frage. Deshalb muss mein Gatte nach meinem 30. mit mir zu Onkel Louis, ob es ihm passt oder nicht (also meinem Mann, nicht dem Louis :geek: ). Da wird dann halt probiert, was am schönsten ist.


    Ich denke, mit einem "Kapital" von ca. 500 € dürfte was schnuckliges für den Anfang ja drin sein. Falls es mehr wird, gibt's ja vielleicht noch ein Accessoire dazu :inlove:


    Auf jeden Fall möchte ich mein Geburtstagsgeld bei LV lassen :lol: immerhin hab ich ja 30 Jahre lang damit gewartet ;)

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Hmmmm nix pudern mit Klammersack??!!?? :lol: :lachen: OK dann lass wir das Thema Pizza einfach *lol*... 8)


    alsooooooo wenn ich meine Meinung abgeben darf: STARTE MIT DER SPEEDY !!! Die Eva ist auch nett aber die Speedy kann man wie du schon geschrieben hast so gut wie immer tragen ! ! ! Ich finde die Tasche genial .... ! ! ! Maaaa das erste Shoppingerlebniss bei Onkel Louis, das hat echt was ! ! ! Freu mich schon mit fĂĽr dich... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat von LouisVuittonLover

    auch wenn es off-topic ist: Bottega Veneta, Prada und Hermès.


    Was heiĂźt hier off-topic, so off wie unsere topics hier kann dein Beitrag gar nicht sein :lachen:
    Das gehört immer noch mehr zum Thema als Michis und Tigers Pizzaexzesse :tmi:


    Nix fĂĽr ungut Tiger :* Du weiĂźt ja wie's gemeint ist :lol:


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!