Welche Tasche würdet ihr niemals hergeben?

  • Ich hoffe, dieses Thema gibts nicht schon irgendwo in den Tiefen des Forums :$ :?:
    Aber mich würde mal interessieren, da hier ja sicher fast alle mehr als 1, 2 Taschen haben...von welchen würdet ihr euch niemals trennen, egal ob Finanzkrise oder plötzliche Taschenphobie :lol:
    So eine Top 3 vielleicht....


    Ich fang mal an:
    LV Mahina Stellar
    Chanel Lackshopper
    Prada Leotasche


    Hmm...mir fällt gerade auf, das sind alles große Taschen, dann hätte ich gar keine Ausgehtasche mehr :?: Aber egal, soll ja eine "Lieblingsliste" sein, keine Kopfentscheidung.


    Macht ihr mit? Bin auf eure Antworten sehr gespannt!!

  • Ich würde meine Speedy Idylle nie hergeben (freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie sehe und benutze - und das ist ja jeden Tag),
    außerdem die Fringe Pochette und
    die süße Denim Pleaty Judy Blame.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Also ich glaub, ich würde jede Tasche wieder hergeben... :o :o :o Mir gefallen oft neue Taschen wieder so gut und da ich nicht Millionärin bin, heisst es dann meißt sich wieder zu verabschieden von einer! :tmi:
    Was ich allerdings nie weggeben würde wären Geschenke meines Mannes (Gucci Kosmetiktäschchen, Gucci Timer und Gucci Nessesaire,ohje wird das so geschrieben??)...und vielleicht kommt da ja noch eine Tasche hinzu?

  • meine beiden Epi Almas....klasse Form geht alles rein, Design und die FarbenSchwarz und Braun sind eh zeitlos.....



    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ich habe nicht so viele Taschen, wie meisten hier. Versuche wirklich mindestens eine Woche darüber nachzudenken, ob ich die Tasche haben muss. Und in meisten Fällen besiege ich den Sucht und entscheide nüchtern dagegen. So kommt auch nicht so viel zusammen und nicht so schnell! :!:
    Ich habe bis jetzt keine Tasche verkauft, habe auch nicht vor, aber wenn es sein müsste, dann würde ich nie von meinen Chanel Taschen (klassische schwarze Flap-Bag, beige Jumbo und beigen Shopper) und Chloè (habe zwei Paddington-Taschen in cognac und schwarz) trennen wollen!

  • Zitat von Anja Luise

    Ich würde meine Speedy Idylle nie hergeben (freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie sehe und benutze - und das ist ja jeden Tag),
    außerdem die Fringe Pochette und
    die süße Denim Pleaty Raye Costumise.


    :) Nachdem ich jetzt eine habe würde ich sie auch nie mehr hergeben!

  • Bei mir sind es die mit Geschichten dazu. Die hatte ich schon gern, bevor sie überhaupt da waren. :$
    Wenn man lange auf eine gewartet hat oder die Tasche quasi mich gefunden hat...wie die Blaue im Sommer... :clap:
    Und meine selbst gemachten.
    Das würd ich nicht über's Herz bringen.
    Und die von meinem Mann! :inlove:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • So viele Taschen habe ich gar nicht.
    Seit neuesten die Totally und die liebe ich,ich werde sie tragen,bis sie nicht mehr bei Ebay zu verkaufen ist.
    Ansonsten gehört zu meinen Lieblingstaschen noch eine Schwarze von Belstaff.
    Irgendwann werde ich mir noch eine Damier und eine Azur zulegen.
    Grüsse,


    Rania

  • Ich bin da eher wie mamamia, ich hänge nicht an irgendeiner speziellen Tasche da ich auch oft und gerne wechsle. Ich muss euch sogar etwas beichten: Ich habe alle meine LV-Sachen verkauft! Kennt ihr das auch das ihr etwas unbedingt wollt und wenn ihr es dann habt....plötzlich merkt man das es einem eigentlich gar nicht gefällt und man gar keine Freude daran hat.... :( So ist es mir in den letzten Wochen ergangen, ich habe abwechselnd meine schönen LV Taschen mitgenommen und hatte null Freude daran, im Gegenteil, sie gefielen mir überhaupt nicht mehr....! Schön irre oder? Ich habe mich also entschlossen mich davon zu trennen und fühle mich gleich besser. Ich kann nicht sagen das es nicht evt. wieder mal was von LV gibt für mich, aber zur Zeit sicher nicht. Im moment habe ich eine wunderschöne taupefarbene, butterweiche Ledertasche von Aimeé als täglichen Begleiter und bin superglücklich damit... :)


    Ich hoffe ich darf trotzdem noch hier bei euch im Forum bleiben nach dieser Beichte! Ich liebe Taschen ja noch immer, aber halt einfach irgendwie die LV Designs gar nicht mehr.....seid mir bitte nicht böse! :*

  • Aber nein, Swissy, im Ernst, warum sollte sich da jemand dran stören? Das ist doch deine Entscheidung und wenns nicht gefällt, gefällts eben nicht mehr (mir gehts ja ähnlich, ich mag meine vorhandenen LV Taschen zwar sehr gern, würde mir aber z.Z. keine Neue kaufen, der Reiz ist bei anderen Marken definitiv größer).
    Irgendwie hab ich mir in den letzten Tagen dein Avatar angesehen und so überlegt "Hmmm...wieso hat Swissy denn nicht mehr ihre schönen Sachen als Bild?" ;)
    Hast du denn den Leo noch und die "Kleinigkeiten"? Und bitte zeig doch mal die taupefarbene Tasche...ich liebe diese Farbe :inlove:

  • Nein modima, habe einfach gar nix mehr, so eine Art komplette Aufräumung.... :lol:


    Mache später mal Fotos, die ist wirklich toll! :inlove:

  • Zitat von swiss-speedy

    Nein modima, habe einfach gar nix mehr, so eine Art komplette Aufräumung.... :lol:


    Mache später mal Fotos, die ist wirklich toll! :inlove:


    Ja gerne, die möchte ich wirklich gerne sehen!


    Auch der Leo ist weg? Mensch, da hast du ja echt tabula rasa gemacht :o :lol:
    Ich geb zu, etwas erstaunt bin ich schon, du warst doch so verliebt...aber manchmal ändert sich der Geschmack eben und dann ist man nicht (mehr) glücklich damit.

  • OMG Sandra, da bin ich jetzt aber auch geschockt. Den Leo hast Du doch so geliebt. Und es war alles so schön passend. Bereust Du es kein bischen?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    OMG Sandra, da bin ich jetzt aber auch geschockt. Den Leo hast Du doch so geliebt. Und es war alles so schön passend. Bereust Du es kein bischen?


    Nein Anja, im Gegenteil! Ich hatte dann immer ein schlechtes Gewissen weil ich dachte, jetzt hast du so tolle, teure Sachen, die musst du doch jetzt mit Freude tragen und die müssen dir doch gefallen..... aber irgendwie taten sie das nicht wirklich..... ich kann es auch nicht so richtig erklären und verstehe es auch nicht....


    Auch der Leo, er ist so schön aber ich hatte dann so viel Geld am Hals und finde meine anderen, günstigeren Schals sind grad so schön und weich.... Hach es stimmte einfach nicht und dann fühlt man sich nicht gut!

  • Speedy, huch..na das sind ja mal neuigkeiten...aber finde ich klasse....wenn man nicht gücklich ist muss man sich trennen....hast du schon gut und richtig gemacht.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!