Ich hoffe, dieses Thema gibts nicht schon irgendwo in den Tiefen des Forums :$   

Aber mich würde mal interessieren, da hier ja sicher fast alle mehr als 1, 2 Taschen haben...von welchen würdet ihr euch niemals trennen, egal ob Finanzkrise oder plötzliche Taschenphobie :lol: 
So eine Top 3 vielleicht....
Ich fang mal an:
LV Mahina Stellar
Chanel Lackshopper
Prada Leotasche
Hmm...mir fällt gerade auf, das sind alles große Taschen, dann hätte ich gar keine Ausgehtasche mehr  Aber egal, soll ja eine "Lieblingsliste" sein, keine Kopfentscheidung.
  Aber egal, soll ja eine "Lieblingsliste" sein, keine Kopfentscheidung.
Macht ihr mit? Bin auf eure Antworten sehr gespannt!!

Nachdem ich jetzt eine habe würde ich sie auch nie mehr hergeben!
 Nachdem ich jetzt eine habe würde ich sie auch nie mehr hergeben! So ist es mir in den letzten Wochen ergangen, ich habe abwechselnd meine schönen LV Taschen mitgenommen und hatte null Freude daran, im Gegenteil, sie gefielen mir überhaupt nicht mehr....! Schön irre oder? Ich habe mich also entschlossen mich davon zu trennen und fühle mich gleich besser. Ich kann nicht sagen das es nicht evt. wieder mal was von LV gibt für mich, aber zur Zeit sicher nicht. Im moment habe ich eine wunderschöne taupefarbene, butterweiche Ledertasche von Aimeé als täglichen Begleiter und bin superglücklich damit...
  So ist es mir in den letzten Wochen ergangen, ich habe abwechselnd meine schönen LV Taschen mitgenommen und hatte null Freude daran, im Gegenteil, sie gefielen mir überhaupt nicht mehr....! Schön irre oder? Ich habe mich also entschlossen mich davon zu trennen und fühle mich gleich besser. Ich kann nicht sagen das es nicht evt. wieder mal was von LV gibt für mich, aber zur Zeit sicher nicht. Im moment habe ich eine wunderschöne taupefarbene, butterweiche Ledertasche von Aimeé als täglichen Begleiter und bin superglücklich damit... 

!
  !