Kosmetik und Pflege

  • Hallo,


    vielen Dank rania..Tatsächlich ein guter Tipp. :geek:
    Ich hab die Dame schon mal gesehen..da hat Sie allerdings Wimpernwachstumsmittel getestet und hatte längere Wimpern.
    Bin ja immer sehr skeptisch jetzt sind die Wimpern aber wieder kurz ? :o :geek:
    Ich glaub war m² lashes oder so.


    Hat Je,ad von Euch Erfahrungen mit so etwas. Ich hab So mickrige und ĂĽberlege..... So etwas mal zu testen :geek: |( oder mal wieder aus Faulheit eine Wimpernwelle zu machen !?


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Ich hatte mal das M2 Lashes und hab es ĂĽberhaupt nicht vertragen, meine Augen haben getränt und gebrannt und wurden rot innern, deswegen konnte ich es nicht nutzen :( Und das fĂĽr den Preis :(


  • Ja,sie nutzt M2 Lashes und nur an einem Auge,es scheint auch zu wirken,man kann es ja richtig sehen und Michaela preist nichts an,was wirklich wirkt.
    Mir ist es nur zu teuer.
    Isabelle,schade,das du es nicht vertrgst,aber du hast auch so sehr schöne Augen!!! :)


  • Ich habe die M2 Lashes bei Michael Conrads im FĂĽhrjahr bestellt und benĂĽtze ihn seit dem 20. März 2012. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich meine Wimpern anschaue! Sie sind sehr lang und dicht geworden. Erste "Erfolge" sieht man deutlich nach 4-6 Wochen. Ich bedauere, dass ich keine "Vorher"-Fotos gemacht habe. Das kurze Brennen beim Auftragen ist normal und es wird sogar in dem Merkzettel darĂĽber informiert.
    Nach dem ich gesehen habe, dass das Serum wirklich hilft, habe ich in Juli die M2 Beaute angeschrieben, da hier in Kenia niemand das Mittel verkauft, habe ich angefragt, ob sie nicht eine "Vertrettung" hier brauchen können. Ich habe mehrere Freundinen damit "angesteckt" und verkaufe dieses Mittel seit dem erfolgreich in Kenia.


    Für die, die den Preis von 120€ zu hoch finden, möchte ich dazu erwähnen, dass ich meine erste Tube immer noch nicht verbraucht habe! Ich habe das Serum fast jeden Tag aufgetragen (es gab vielleicht 4-5 Abende, wo ich zu müde oder faul war) Es sind mittlerweile mehr als 8 Monate und das bedeutet weniger als 15€ / Monat.


    Liebe Chanel,


    ich würde dir echt empfehlen, dieses Serum zu versuchen! Die Cremes schaffen nicht die Falten wegzuzaubern, aber M2 Lashes macht die Wimpern wunderschön :inlove: Falls du fragen haben solltest, kannst gerne mit eien PN schreiben. :hai:

  • Zitat von Isabelle660

    Ich hatte mal das M2 Lashes und hab es überhaupt nicht vertragen, meine Augen haben getränt und gebrannt und wurden rot innern, deswegen konnte ich es nicht nutzen :( Und das für den Preis :(


    Isabelle,


    die M2 Beaute ist eine deutsche Firma aus Köln. Ich würde an deiner Stelle die Firma anschreiben, und beschreiben, wie und warum das Produkt bei dir nicht anwendbar war. Ich kann mir vorstellen, dass die Firma interessiert ist, ihr Produkt zu verbessern, und deine Erfahrungen sind evtl hilfreich. Vielleicht bekommst du das Geld zurück, wer weiss... so hätte ich gemacht.

  • Hmm Ihr seid wirklich BĂ–SE ... Ich hab mir mal eine Wimpernverlängerung machen lassen nur ich kann und mag nicht so lange liegenbleiben, und dann muss man es jedes Monat nachmachen. Dieses M2 Lashes kann man das auch bei Kontaktlinsen verwenden. Bei Michaela hat das ja sehr gut ausgesehn, sie hat es ja nur an einem Auge gemacht (sehr mutig) und ich habs toll gefunden.

  • wallena


    Oh Super . Ich muss das haben ...... aber wenn es bei mir nicht funktioniert !?
    Schickst Du es dann aus Kenia :$ ich Schick Dir mal ne PN.
    Ich bin anders als die Anderen :$ :lachen:


    Wimpernverlängerung hab ich in Erwägung gezogen aber jeden Monat und die Geduld das Jemand über ne Stunden an meinen Augen rumfummelt. Nöoooo :doh:


    Ich seh es so wie froschi1202


    Gelle........... froschi sind uns einig was ein Zufall 8) :lol:


    VG
    chanel die bald megawimpern hat....... :clap:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • chanel41 :tmi: Zufälle gibt's
    Ich hab mich nicht so genau erkundigt, bin dort ca 3 Stunden gelegen und dachte mir, supi das war's jetzt mal fĂĽr ein 1/2 Jahr denkste ! AuffĂĽllen nach 2 Woche nenene
    Diese M2 lashes heißt die glaub ich wäre schon toll denn bei Michaela hat mir das vorher nachher (links-rechts) sehr gut gefallen. (Wobei mir die 2 ja sehr gut gefallen)

  • Zitat von froschi1202

    chanel41 :tmi: Zufälle gibt's
    Ich hab mich nicht so genau erkundigt, bin dort ca 3 Stunden gelegen und dachte mir, supi das war's jetzt mal fĂĽr ein 1/2 Jahr denkste ! AuffĂĽllen nach 2 Woche nenene
    Diese M2 lashes heißt die glaub ich wäre schon toll denn bei Michaela hat mir das vorher nachher (links-rechts) sehr gut gefallen. (Wobei mir die 2 ja sehr gut gefallen)


    wenn ihr googelt, findet ihr ganze viele Vorher / Nacher Bilder oder youtube Videos. Ich emfehle meinen Kundinen (für sie selbst), ein Vorherbild zu machen, den sie nicht anschauen sollen. Dann das nächste Bild in 6 Wochen machen und erst dann zwei vergleichen. :!:


    Meine Freundin kam aus Russland zu meinem Geburtstag... bis wir endlich Party hatten, hatte sie nur 1/5 ihrer Extension-Wimpern in den Augen... den Rest hatte sie jenden Morgen auf dem Kissen gesammelt :lol:

  • Zitat von wallena

    wenn ihr googelt, findet ihr ganze viele Vorher / Nacher Bilder oder youtube Videos. Ich emfehle meinen Kundinen (für sie selbst), ein Vorherbild zu machen, den sie nicht anschauen sollen. Dann das nächste Bild in 6 Wochen machen und erst dann zwei vergleichen. :!:


    Meine Freundin kam aus Russland zu meinem Geburtstag... bis wir endlich Party hatten, hatte sie nur 1/5 ihrer Extension-Wimpern in den Augen... den Rest hatte sie jeden Morgen auf dem Kissen gesammelt :lol:


    :lachen:

  • :clap: Froschi


    Jeppp Super Frage ...... stimmt , geht das auch? Daran hab ich gar nicht gedacht. :geek:


    :* danke froschi


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von froschi1202

    Lach, ja das kenn ich, ich hab plötzlich genauso gehaart wie meine Katzen. Trägt man das Serum auch am unteren Wimpernrand auf ? Weil meine sind unten spärlich und total kurz ?


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    nein, man trägt nur am oberen Lid auf. Wenn ich mich nicht irre, sagt Michaela Conrads was dazu im Video, dass sich das Serum durch Augen auf und zu machen verteilt.

  • Der Ăśbergang von meinen Lippen zur Haut ist im Winter immer fĂĽrchterlich trocken und rot.
    Meine Clarinslippenpflege scheint nicht mehr reichhaltig zu sein.
    Was verwendet Ihr denn so???

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Der Ăśbergang von meinen Lippen zur Haut ist im Winter immer fĂĽrchterlich trocken und rot.
    Meine Clarinslippenpflege scheint nicht mehr reichhaltig zu sein.
    Was verwendet Ihr denn so???


    Das gleiche Problem hab ich auch. Bisher hat aber nichts wirklich geholfen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!