Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Poldi

    Ja, die gibt es doch von Ticker-Factory oder wie die heißen. Diese Ticker, die man sich in die Signatur setzen kann, meinst du, oder?


    In was gibst du denn Nachhilfe? Ich war in Mathe nie eine Leuchte und die Ertragsgesetzlichen Kostenkurven hĂ€tten mir damals in der AbschlussprĂŒfung zur BĂŒrokauffrau fast den Hals gebrochen. :$


    Ja, genau die meine ich :lol:
    Ich geb Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Zitat von Poldi

    Kannst du auch Ertragsgesetzliche Kostenkurven? Und Funktionen? Da werd ich mein Lebtag nicht hintersteigen. :lol:


    du gehst ja ab poldi! :rock: :rock: :rock:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ist das nicht VWL? :lachen: :lachen:

  • wenn wir uns mal persönlich kennenlernen, dann erklĂ€r ich dir das :rock: :rock:


    ist nicht wirklich schwer....kostenkurven und die dazugehörigen graphen muss man eigentlich nur vestehen, wenn man das mal durchschaut isses nimmer schwer( ist so wie buchfĂŒhrung, wenn man da auch mal durchsteigt, dann bucht man alles easy runter) :clap: :clap:

  • :hai:


    röschen gehts dir besser?


    ich guck jeden tag im online shop wegen dem schal. nie ist er verfĂŒgbar. so langsam will ich den gar nicht mehr *schmoll*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • röschen, wie war die galliera???? :geek:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • das röschen macht bald nen glĂŒckwunschfred auf..... :rock: :rock: :rock:


    bei tm wĂŒrde ich immer eine wĂ€hlen, die schon etwas patina hat. bei der azur wĂŒrde ich allerdings auch eine "nagelneue" nehmen.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von menton

    Hallo Nicci,
    kannst du denn wirklich das Geld von der Nachhilfe zurĂŒcklegen oder geht das in den allgemeinen Verbrauch? Meistens ist es ja so, dass das Geld irgendwie versickert. Ich gebe 1 X pro Woche einen Fitnesskurs fĂŒr 12,50€ Honorar und wollte das konsequent sparen (fĂŒr die Birkin), aber als ich mal ausgerechnet habe, wie lange ich dafĂŒr noch hopsen muss, habe ich das Sparen aufgegeben, in dem Tempo wĂ€ren das noch 10 Jahre gewesen. Ein hĂ€sslicher Gedanke! ;(;(;(


    Nee, leider geht das bei mir auch in die alltÀglichen Dinge ;)
    WÀre ja cool, mal via Ticker zu erfahren, wann man die Birkin hÀtte :lol: andererseits ist es sicherlich frustrierend, zu sehen, wie viel Geld so im Haushalt versichert :tmi:


    Wobei so 1-2 Stunden pro Woche konsequent gespart ja schon auch ein "Pölsterchen" ansammeln wĂŒrde, bei dem es sich irgendwie leichter durchsetzten ließe, dann eben den Rest anstelle einer gĂŒnstigeren Tasche (es ist ja nicht so, als ob ich niiiiiiie was kaufen wĂŒrde :lol: ) draufzulegen.


    Machen wir hier doch einfach die "Wer spart mit auf die Birkin" Gruppe, anstelle der "Wer macht mit DiÀt" oder so Gruppe , die sich sonst in Foren findet :lachen:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!


  • die trevi in azur? die gibt es doch noch nicht! wo hast du sie gesehn? im lv store?

  • Zitat von pfingstrose

    Wo du dich gerade so sĂŒss verschrieben hast, kann man seine Taschen eigentlich versichern lassen? Also ich meine z.B. eine Birkin oder so? Mir spukt immer im Kopf rum, wenn einer die mal von unten aufschneidet, weil er oben nicht an die Geldbörse etc kommt. Ist ja alles schon vorgekommen, Gott sei Dank nicht bei mir und Mahinchen...
    Ich bin bekloppt oder?



    also ich habe meinen versicherungsmann wirklich deswegen angerufen.... :tmi:


    es ist so, das man sich gegen solche "angriffe" nicht versichern kann, das wĂ€re ehrlich gesagt auch zu schön. :P allerdings wurde uns hausratversicherung "ein wenig" aufgestockt.... :geek: sollte dann z.b. mal eingebrochen werden, ist alles wenigstens gut versichert, auch wenn dies nur ein kleiner trost wĂ€re. nachweise ĂŒber den besitz sind natĂŒrlich voraussetzung und eine gute versicherung sowieso....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich denke auch, das es ein unterschied ist ob ich es merke das ich angegriffen werde, oder nicht. :?: ist es ein angriff den ich offensichtlich bemerke, sollte es auch kein problem sein, es ĂŒber die versicherung abwickeln zu lassen. da hab ich ja dann in der regel auch einen "tĂ€ter". merke ich es nicht und stelle es z.b. erst zu hause fest, habe ich sicher ein problem nachzuweisen, das ich es nicht selbst verschuldet habe....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Langustinchen


    Wo soll ich denn meine Palim-Sammlung mal zeigen... manchmal fehlt mir echt der Durchblick... muss am Alter liegen :lachen:


    Oh ja, die wĂŒrd ich so gern sehen, ich glaube am besten unter meiner Taschernsammlung :clap: :clap:

  • NEIN! Ich schwinge nicht ungewöhnlich mit den Armen, Körper oder der Tasche beim gehen :lachen:
    aber es klimpert eben :(
    Meine Freundin hat das Palim auch aber sie hat es abgemacht von der Tasche und möchte es am liebsten verkaufen. Sie war mit ihrem Mann im Möbelhaus, sie selbst hat das klimpern gar nicht mehr so gehört, aber er ist bald wild geworden :@ :lol:


    Mensch, wenn ich gewusst hÀtte, dass ihr so scharf auf das Geschirrtuch seid :o ich hÀtte doch eins bekommen können :tmi: was ich dann hier weitergegeben hÀtte, zumindest einem MÀdel von euch wÀre geholfen gewesen :$

  • Zitat von nicole


    Mensch, wenn ich gewusst hÀtte, dass ihr so scharf auf das Geschirrtuch seid :o ich hÀtte doch eins bekommen können :tmi: was ich dann hier weitergegeben hÀtte, zumindest einem MÀdel von euch wÀre geholfen gewesen :$


    nĂ€chstes mal weißte dann bescheid ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!