Beiträge von Nicci

    Zu deinem OT Hummel:
    Meine Güte, wenn ich irgendwann so aussehen würde wie die Blondine da, dann hoffe ich, dass sich einer meiner erbarmen würde und mir den Gnadenschuss verpasst... aber ich schätze mal nicht, dass es je soweit kommen wird :tmi: da muss man ja alle Spiegel im Haus entfernen, um nicht tot umzufallen, wenn man da reinschaut :tmi: :tmi: :tmi:

    Sodale, meine Testphase fĂĽr den 208 wurde nach 6 Tagen wegen "rausgewachsen" beendet.


    Mein Fazit lautet:
    der P2 ist besser als die OPI-Lacke. Bei mir ist innerhalb dieser Zeit GAR NICHTS gesplittert! Die Farbe war noch brilliant und wäre er nicht rausgewachsen gewesen, dann hätte der auch noch drauf bleiben können :clap:
    Bin mal gespannt, wie mein Test für den 505 ausfällt, wenn ich den habe.
    Falls ĂĽbrigens jemand Bedarf am 208 hat, hier gibt es ihn noch, kann gerne welche besorgen fahren ;)


    Ăśbrigens, hatte ich ganz vergessen zu schreiben:
    Der Kajal von P2 ist auch allererste Sahne! Der hat hinten einen Gummischwamm zum Verwischen, verschwindet nicht einfach im Laufe des Tages und ist butterweich. Also ich finde den toll. :D
    Und der kostet keine 2 €.

    P2 ist generell sehr gut ;)
    Die Lidschatten von denen sind auch extrem gut. Man kann sie zwar fĂĽr Foto und Film nicht brauchen, da sie dafĂĽr nicht genĂĽgend stark pigmentiert sind, aber fĂĽr das reale Leben tun die es allemal (wer will da schon aussehen wie ein Clown ;) ). Da muss es ganz absolut definitiv NICHT MAC oder sowas sein ;) und auch ansonsten kann ich nur zustimmen, teuer ist nicht gleich gut!


    Was zB Stifte anbelangt (also Kajal und Lipliner etc.), die kommen allesamt aus der gleichen Fabrik (Faber Castell ;) ). Da kann man sich ja ausrechnen, was dann das MAC oder Chanel oder was weiĂź ich darauf kostet ;)


    Zum rich&royal kann ich bestätigen, dass er wirklich sehr gut ist. Ich hab ihn jetzt auch ohne Splittern seit 3 Tagen drauf und hab währenddessen alles mögliche gemacht, was Nagellack sonst nicht so mag ;)
    Und decken tut der wirklich toll.


    Da ich ja dem Tauperausch verfallen bin, werd ich mir den 505 auch besorgen, sobald ich ihn zum Ladenpreis bekomme, dann werd ich mal vergleichen ;)

    Gerne :)


    Da ich gerade von einer neuen Sammelleidenschaft erfasst wurde (taupe- und nudefarbene Nagellacke :D ), durchforste ich grade das Internet und soeben hab ich noch zwei Links gefunden, in welchen einige taupefarbene Lacke verglichen werden. Vielleicht interessiert euch das ja auch :) :


    Vergleich Chanel – Particulière & OPI – You Don’t Know Jacques & Essie – Mink Muffs
    http://the-swatchaholic.com/?p=1678


    Da steht's dann auch, dass der Mink Muffs wärmer ist als der 505 ;)


    und hier: Vergleich einer Menge von taupefarbenen Lacken (u.a. auch 505, YDKJ und P2)
    http://the-swatchaholic.com/?p=1964


    Wenn das so weitergeht, dann hab ich bald 100 taupefarbene Lacke und mein Mann wird mich nicht nur wegen Schuhen, Jeans und Taschen für bekloppt erklären :lachen: für den sehen die alle gleich aus :D

    Zitat von Poldi

    Mein P2 Lack auf den Fußnägeln hält bis jetzt tadellos. :)


    Fußnägel hält immer prima ;)
    Wenn ich mir da ne Frenchlinie mit Gel ziehe, ohne dass ich irgendwas anderes drunter mache als Primer, dann hält das 8 Wochen (ich kann's also quasi so belassen, bis ich meine Nägel kürzen muss ;) ). An den Fingernägeln hält das keinen Tag, da muss es schon ne komplette Modellage sein :D


    Den P2 hab ich jetzt auch zweimal lackiert und die Farbe deckt prima, den Haltetest muss ich mal abwarten :)
    Ich werde berichten ;)
    Die Farbe finde ich ne schöne Abwechslung zum YDKJ. Sieht bei mir je nach Klamotte und Lichteinfall grau-lila-braun aus.


    Es gibt übrigens scheinbar ein 505-Double. Und zwar den Essie Mink Muffs. Den gibt's in Deutschland bei Douglas für 13 €, ist aber scheinbar auch ausverkauft. Das gilt allerdings nicht für die USA, dort gibt's den noch und zudem ist er da genauso günstig wie die OPI-Lacke ;) deswegen werde ich den mal bestellen (mitsamt dem OPI Over the taupe :) ).


    Wenn ich mir diese Bilder betrachte, wĂĽrde ich allerdings sagen, er liegt zwischen 505 und YDKJ:
    http://images.quickblogcast.co…5093/Essie_Mink_Muffs.jpg
    http://www.alllacqueredup.com/…iere-essie-mink-muffs.jpg

    Hallo ihr Lieben :hai: :hai: :hai: :hai:


    (wollte ich mal sagen, jetzt wo mein Praktikum rum ist und ich mal wieder öfter reinschauen kann :lol: )


    Ist das nicht tolles Wetter da drauĂźen? :inlove:

    Hallo liebe Ladies,


    da einige ja gern den Chanel 505 oder den OPI YDKJ hätten, hier mal Fotos von den Lacken und zudem eines von einem P2-Lack, der gerade auch überall bei DM weggeht wie warme Semmeln:


    P2 Rich&Royal (1,55 €)
    http://www.frau-shopping.de/wp…/02/p2_208_rich_royal.jpg


    Chanel und OPI:
    http://3.bp.blogspot.com/_9Bzu…5+Particuliere+Swatch.jpg


    Ich habe übrigens kürzlich den OPI-Lack in USA gekauft. Mit Versand keine 6 € ;) und er war superschnell da.
    Also dazu kann ich sagen, dass er super ist. Der deckt mit zweimaligem Auftrag 1A und hält locker 5 Tage (auf Naturnägeln und das gilt für alle OPI-Lacke, die ich habe.).
    Zum Chanel kann ich nix sagen, hab aber gelesen, dass er nicht so gut halten soll, den P2 teste ich heute ;)


    Liebe GrĂĽĂźe, Nicci :hai: :hai:

    Zitat von Speedy-line

    hilft nur: BEI TAGESLICHT RAN!


    Kann ich absolut zustimmen. Ich hab den in meiner Riviera auch partout nicht finden können, bis ich mit meiner Tageslichtlampe gesucht habe. Da konnte ich ihn sehen. Und als ich den dann meinem Mann zeigen wollte, konnte er (und ich) ihn ohne die Lampe wieder überhaupt nicht erkennen :lol:

    Zitat von sanni

    ich mag die cube :inlove: :inlove: :inlove: und danach wĂĽrde bei mir watercolour kommen, erst weiĂź dann braun.


    die anderen sind auch nicht so mein ding.


    Unterschreibe ich absolut :)
    Ich persönlich mag die silberne Hardware an der Cube total, aber ich bin auch einfach der Silber-Typ. Eigentlich mag ich gold gar nicht und trage auch überhaupt nichts goldenes :$ meine LV-Sachen sind echt das einzige, was ich mit gold habe.

    Zitat von sophia_coppola

    mein vater hat mich erst auf den teuren-handtaschen-tick gebracht und mir meine erste LV geschenkt :lachen:


    oh wie toll :clap: :clap: :clap: :clap: so'nen Papa möchte ich auch *ggg*
    Meiner begeistert sich da eher fĂĽr Autos :lol:

    Sehe ich genauso :)
    Solange die Tasche nicht vorgibt eine Birkin zu sein, ist doch alles in Ordnung. Wenn man selbst die Optik nicht mehr kopieren dürfte, dann wäre unser gesamter Modesektor wie leer gefegt, denn ALLES ist irgendwie von jemand anderem irgendwann schonmal "erfunden" worden.


    Wer sowas verwerflich findet, der darf echt nur noch einkaufen, wenn er gaaaanz sicher ist, dass der Hersteller auch wirklich der erste seiner Art war ;)
    Und Einkäufe bei H&M, Deichmann, Buffalo etc. wären dann schonmal gänzlich verboten ;)

    Man kann ganz ohne Kosten fĂĽr die Forumsinhaber Mitglieder verifizieren. Das kenne ich so aus zig anderen Foren, wo man sich zum Beispiel als wirklich zutrittsberechtigt erweisen muss (zB Visaforen, in denen man Ausbildungen nachweisen muss), oder Online-Modellkarteien, in denen man beweisen muss, dass man die Person ist, die man vorgibt zu sein.


    Da schickt man einfach per Mail einen Scan von Ausweis (und vielleicht eben Ausbildungszertifikat hin) und schwubbs hat man zB nen grĂĽnen Haken ;)
    Das kostet rein gar nichts (für keinen) und gibt ein größeres Maß an Sicherheit.


    Dir, Mona, drĂĽcke ich die Daumen, dass besagte Dame ihre gerechte Strafe bekommt!

    Zitat von shopgirl

    nicole , die hab ich auch gesehn , leider find ich den Knopf nicht gut.
    Ich glaube , in denen hat man gar keinen Halt. Die "schlackern" sicher bald rum am FuĂź und weiten sich sehr.


    Das kann ich dir absolut bestätigen! Meine Tochter hatte solche und die hat die letztlich kaum getragen, weil sie darin total rumgerutscht ist und sie beim Gehen dann die Hacken zur Seite getreten hat... :envy:

    Also ich wäre skeptisch, wozu sollten die eine Zusatzdomain aufmachen, für mich sieht das aus wie diese anderen, die an den Markennamen noch was weiteres ranhängen um eine ähnlich lautende Domain zu bekommen...


    Und anhand des .CN wäre ich erst recht vorsichtig ;)