Allgemeines Geplauder reloaded

  • @ röschen: ich habs heute nicht geschafft. hatte soviel zu tun! aber morgen ja? :*


    @ mamamia: gute und vor allem schnelle besserung, damit du deinen nächsten urlaub genießen kannst!


    @ mona: herzlich willkommen zurĂĽck in deutschland! auch wenn du hier frieren musst!


    @ philip: das freut mich fĂĽr dich! wĂĽnsche dir schon mal viel spaĂź dort! und wir erwarten einen bericht ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • shopgirl,hat deine halskette??? :o
    ich glaube,morgen gehe in eine spielladen,und kaufe puppenklamotten!!!
    bitte nicht fĂĽr verrĂĽckt halten... :?:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ok,ein versuch ist wert. sonnst kaufe material,und werde selber was nähen. :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von menton

    Jetzt hat das "Blümchen" doch glatt einen eigenen Thread eröffnet, um mal so richtig zu schimpfen. Wir sind alle neidisch, weil sie so hübsch ist. :lachen:
    Am besten wäre es ja, das zu ignorieren, habe mich allerdings schon hinreißen lassen...


    ich mich auch :lol: :lol:

  • und ich finde,so soll es sein in winter. so gehörnt!!! aber leider die schnecken und zecken ĂĽberleben alles. :puke:
    machen sogar groĂźe schaden jetzt auch in winter.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Poldi

    Hat´s bei euch allen auch wieder geschneit?


    OH NEIN


    Bitte nicht, sag, dass es nicht wahr ist! Wir haben hier oben ne EiswĂĽste, wenn ich irgendwo parken will, muss ich schon ne halbe Stunde vorher suchen, da alles mit Eisbergen voll ist und die StraĂźen so vereist, dass man teilweise nicht reinfahren kann...wenn da jetzt noch Schnee dazu kommt, dann ... :o :tmi:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • so,mir reichts jetzt endgĂĽltig!!! hier geht alle zum LV!!! "ich gehe rein,kaufe das......ich habe mir x taschen gegönnt....und palims......" ich kann das nicht mehr lesen!!! :lol: ich bin sehnzĂĽchtig nach lv shop!!! :lachen: :lol: :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hmm, dann sollte ich mal mein Auto ganz schnell nach HH fahren, schauen, dass ich irgendwie in die Nähe vom Neuen Wall komme und es dort einschneien lassen. Vielleicht ĂĽberzeuge ich meinen persönlichen Göga ja dann auch mit einem Aufenthalt im warmen LV-Laden :lol: :lol: :lol:


    Dann geh ich jetzt mal Wetter.de konsultieren und plane schonmal die nächsten Schritte :lachen:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • ich brauche dringend ein LV geschäft in Linz!!! und dann....melde mich als putzfrau an!!! oh...das wäre was!!! :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • wenn ich mir das leisten könnte,wĂĽrde ich euch alle was nettes schenken..... :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ja,das ist ganz schlimm!sie sind jedes jahr resistenter. mann kann nicht so schnell die neueste zeckenmittel fĂĽr die haustiere bekommen,wie die zecken sich weitermutieren und stärken. grauslich!!! :puke:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!