Allgemeines Geplauder reloaded

  • mamamia das tut mir leid. hast du arge schmerzen daran? war der urlaub trotzdem schön? du arme!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von menton

    58 Euro fĂŒr Nagellack? :fubar: So gut kann kein Nagellack sein, dass ich so viel Geld dafĂŒr hinblĂ€ttern wĂŒrde. Außerdem benutze ich nur farblosen (French).Im Sommer gibt es roten oder rosa Lack fĂŒr die FußnĂ€gel, aber auf den HĂ€nden mag ich nichts Farbiges.


    Menton bin genau deiner Meinung...an den HĂ€nden kann ich keinen Nagellack gebrauchen, da fehlt ja jetzt eh der Daumennagel :lol: :lol: :lol: ,FĂŒsse sind im Sommer entweder Pastell oder die letzten 2 Jahre hatte ich so ein schönes dunkles Pink von Dior, das fand ich auch toll...


    Der Arzt sagte der obere Teil der Daumenkuppe, welchen in fast weggeschnitten hĂ€tte wird nicht merh durchblutet und daher irgendwann schwarz werden (ja genau so habe ich auch geschaut) und dann abfallen...Jetzt tut es nicht mehr weh und es ist zum GlĂŒck links!


    So jetzt werde ich mir die neue Mahina noch ein bischen reinziehen auf der LV Homepage :inlove: :inlove: :inlove:
    Mona du fandest sie nicht so gut? Hat die GM nicht die Grösse der Mahina L? Ich mĂŒsste sie mal unbedingt in natura sehen...
    Sanni, wie gehst Sohnemann???Immer schön BÀuchlein einölen!!!

  • oh je, mamamia, das tut mir aber leid. ganz verstehen kann ich es allerdings nicht: bist du erst am nĂ€chsten tag zum arzt? normalerweise, wenn du in den ersten stunden hingehst und die kuppe gleich genĂ€ht/ geklammert wird, sollte alles wieder gut verwachsen.
    lg milli :hai:

  • nein, ich bin sofort zum Hausarzt, der sagte, es sei Internist und ich solle zum Chirurgen und da musste ich in der Notfall-Ambulanz ca. ne dreiviertel Stunde warten und als er den Daumen sah, sagte er die obere HĂ€lfte sei ganz weiss, was ein Zeichen dafĂŒr sei, dass das StĂŒck nicht mehr durchblutet wird und man mit dem AnnĂ€hen nur weitere Wunden schaffen wĂŒrde und das ja nur oberflĂ€chlich sei und so haben sie den abgeschnittenen Teil nur angeklebt und einen Verband draufgemacht...puh, jetzt aber ein anderes Thema... 8)
    Es soll ja schon wieder eine Menge Schnee kommen oh nein, ich will nicht mehr! Habe allerdings einen Lichtblick in 1,5 Wochen gehts fĂŒr mich in die Sonne 8) :hai: :hai: :hai: darauf freue ich mich schon riesig!


    So, ich muss mich jetzt mal vom PC wegzwingen, ich muss ganz, ganz dringend bĂŒgeln! Kennt ihr das , dass ihr so lĂ€stige Sachen immer vor euch hinschiebt?

  • OOOHHHH, das ist ja furchtbar! Aber sagtest Du nicht mal, Du wĂ€rst OP Schwester? Da wĂ€re ich doch
    gleich in die Notaufnahme meines Krankenhauses gegangen.
    Gute Besserung


    Michaela

  • :clap: :clap: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen, z.B. poldi, mona, schoci oder hummelchen, ihr habt immer so tolle smilies, habe auch viele im Internet gefunden, weiß aber nicht wie man die einfĂŒgt, mit normal kopieren und einfĂŒgen funktioniert es einfach nicht :clap: :clap:

  • ich lade alle fotos oder smilies erst auf mein pc,danach mache einfĂŒgen bei: "datei auswĂ€hlen." hier:
    http://tinypic.com/
    mit IMG code-linke maustaste raufklicken,kopieren auswĂ€hlen-hier ganz normal wieder einfĂŒgen.
    kann mann auch grösse auswÀhlen,aber bei smilies brauchst du das nicht. ich mache nur bei die fotos....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hey ihr lieben, hab heute Post aus Berlin bekommen von LV!


    Bin auf der Fashion Show fĂŒr die FrĂŒhling/Sommer Collection 2010 eingeladen, ist das nicht geil????


    Freu mich schon total, dasd wird bestimmt super!


    Lg Philip

  • khm....ich habe was fĂŒr shopgirl...natĂŒrlich auch fĂŒr jede andere,aber fĂŒr sie besonders.... :$
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/if0oef.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2z6e36g.jpg]


    ich möchte auch gerne mal wieder post bekommen von LV,aber wenn es nach meine einkÀufe geht,dann kann ich nur trÀumen davon.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • gerade heute ist er-sie?- angekommen!!! :rock:
    ich habe vor jahren mal ein oberteil gekauft von lv.....bei e-bay österreich. ich denke,es war ein fake.... :$ und auch zu kurz....hat nicht mal 20 euro gekostet,also keine riesige verlust. :tmi:
    ich habe mit eine schere stĂŒcke rausgeschnitten,wollte was in die haare basteln,aber hat irgendwie nicht gefallen.
    heute ist mir eingefallen,dass ich die noch irgendwo habe. und so hat mein puppi ein mantel. :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • danke,pfingstrose!!! ich hĂ€tte gern ein mĂ€dchen,aber gibt nur junge. so habe ich ihn mĂ€dchenhaft gemacht. oh ne,eigentlich nicht. dazu brauche ich ein rock.


    ich war noch nie auf ein modenschau...ich bin da der letzte zeit nur noch neidisch... :lol: so viele tolle sachen,was ich gerne selber möchte.... :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • danke,menton!!!ich glaube,ich kriege muttergefĂŒhle,und habe mir gerade ein baby gekauft.... :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!