Allgemeines Geplauder reloaded

  • :hai: hallo sanni, auf keinen Fall anstrengen, hast du eine gute Freundin die dir beim umräumen hilft? Frauen können besser mit den schönen StĂĽcken umgehen und es macht sicher mehr Spass gemeinsam (du natĂĽrlich nur passiv) deine Sachen neu unterzubringen. Glaubst du das Dinge zu Tage treten, wo man nicht einmal mehr weiĂź, dass man sie hatte? Mir geht es jedenfalls immer so. Vorsichtig sein kleine Mutti! :hai: :hai:

  • ach das machen wir schon. mein mann geht teilweise vorsichtiger mit meinen sachen um, als ich selber :lol: meine mum wird auch helfen. das ist alles kein problem. wir machen das schon :) es mangelt grad nur ein wenig an der zeit. aber so dringend ist es ja noch nicht.


    nein ich denke nicht das irgendwas auftauchen wird, was mich ĂĽberrascht. bei meinen taschen, palims, tĂĽchern und schuhen habe ich nen recht guten ĂĽberblick. sie stehen auch alle so das man sie sieht, von daher wird es (leider) keine ĂĽberraschung geben.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich bin nicht jeden tag da,darum kann ich nie alles nachlesen. aber wer was neues gekauft hat,versuche schon anzuschauen.
    auch wenn ich nicht immer antworten kann. habe jetzt auch noch eine gute stunde sport vor mir,danach werde wieder da sein....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ich wĂĽrde gern ĂĽber meinen 30sten geburtstag dieses jahr nach paris fahren. hat jemand ein paar tolle hotelvorschläge fĂĽr mich? bin auch dankbar fĂĽr andere paris-tips von euch. :) oder hat gar jemand ne andere tolle idee fĂĽr einen kurztrip?
    möchte einfach nicht gern zu hause bleiben, da man da nie richtig was von seinem geburtstag hat. außerdem will ich es vermeiden, das man mit mir dusselige spielchen treibt. :!: herr rasien musste an seinem 30igsten im hochsommer, verkleidet im skianzug und mit anderen winteracessoires, vor dem rathaus kronkorken zusammenfegen und geld von passanten schnorren. :fubar: anschließend musste er dann mit der vollen schubkarre mit kronkorken einmal quer durch die innenstadt. :puke: na herzlichen glückwunsch und "nein danke". :tmi: :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von shopgirl

    Rasi , Paris ist immer gut !
    Ich feier nur noch dort. Wobei "feiern " nicht das rechte Wort ist......
    Ich verbring zwei gemĂĽtliche Tage dort.
    Wann haste denn ?



    am 14.04. :worried:
    feier nwill ich da auch nicht, zwei gemĂĽtliche tage dort verbringen trifft es besser. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    ich würde gern über meinen 30sten geburtstag dieses jahr nach paris fahren. hat jemand ein paar tolle hotelvorschläge für mich? bin auch dankbar für andere paris-tips von euch. :) oder hat gar jemand ne andere tolle idee für einen kurztrip?
    möchte einfach nicht gern zu hause bleiben, da man da nie richtig was von seinem geburtstag hat. außerdem will ich es vermeiden, das man mit mir dusselige spielchen treibt. :!: herr rasien musste an seinem 30igsten im hochsommer, verkleidet im skianzug und mit anderen winteracessoires, vor dem rathaus kronkorken zusammenfegen und geld von passanten schnorren. :fubar: anschließend musste er dann mit der vollen schubkarre mit kronkorken einmal quer durch die innenstadt. :puke: na herzlichen glückwunsch und "nein danke". :tmi: :tmi:


    Ich finde Paris auch wundervoll x) Nur die Franzosen sind mühsam aber daran gewöhnt man sich schon :P.

  • Ja wenn sie dir was verkaufen wollen ist es das netteste Volk der Welt^^Leider einfach in Alltagssituationen schrecklich eingebildet :(
    War jetzt 5mal in Paris und bald mein 6mal und ich kenne echt viele Situationen :P

  • Zitat von shopgirl

    Schöne zentrale Hotels gibts bei Hotel.de
    .



    Hallo rasi, kann dir auch booking.de empfehlen, habe dort schon sehr oft gebucht, ich liebe Paris, :inlove: habe letztes mal in einer kleinen Nebengasse gleich neben den Platz Madeleine gewohnt, war super, innerhalb von 10 Minuten zu Fuß auf der Champ´s,St.Honore, Louvre, etc. und Metro direkt am Madeleine

  • Zitat von shopgirl

    Mal was anderes !
    Schatzi ärgert sich grad ganz dolle.
    Im SAt 1 trägt der Wendler wieder FAKE La Martina s.
    Schatzi meint , wenn der noch lange Fakes trägt , fragt er ihn mal per Gästebuch , ob er sich keine echten leisten mag ????


    :lachen: :lachen: :lachen: gute Idee, vielleicht mal ein Spendenaufruf :lachen:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Guten Morchen... :hai:
    Melde mich von Skifahren zurück...Jetzt sind die Kinder krank, Husten und Schnupfen und ich hatte mir ja am Mittwoch fast den Daumen mit unserem schärfsten Messer beim Brotschneiden abgeschnitten...War beim Chirurg und er hat so Stripes rangemacht, dass er wieder etwas ranwächst, die obere Hälfte wird aber schwarz werden und abfallen ;(;(;(
    Naja, bin dann trotzdem zum Skifahren gegangen, war allerdings in Schonhaltung, d.h. Mann und Kinder auf der Piste und ich schön gemütlich im Bett mit einem Buch!


    Mensch hier sind ja wieder schöne neue Sachen eingekehrt...Geschirrtuch und Galliera hab ich jetzt bloss auf die Schnelle gesehen!Wow!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!