Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Poldi

    Nein, habe es schon gelesen, nur ist Ket der AnhĂ€nger offenbar mehr wert als mir. Mehr als 175 - 180 EUR möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Der AnhĂ€nger ist schließlich getragen und hat Gebrauchsspuren. Damit bin ich rein rechnerisch raus. :(


    :$ Habe das vor Kurzem hier geschrieben, "wenn es mir bestimmt ist o.k., wenn nicht dann nicht", hat schon seine GrĂŒnde, es kommt sicher wieder etwas anderes :hai:

  • Zitat von Poldi

    Ich haue mich jetzt noch ein wenig aufs Ohr, heute Abend wollen wir noch einen trinken gehen.



    wir ziehen heute auch um die hÀuser...ik freu mir. :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von shopgirl

    Huhu :hai: :hai: :hai: :hai:
    Lv hat angerufen , mein
    Geschirrtuch


    ist
    DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    :o :o wo ist meines? :envy: :envy: :envy: :envy:
    freue mich, dass du es noch rechtzeitig vor dem Urlaub bekommen hast, zeig uns bitte Styling Fotos, bin schon so neugierig :hai:

  • ich bin selber Ungarin,wohne aber schon lange in Österreich.
    das die schulen grossteils mit AuslĂ€nder "gefĂŒllt" sind,die kein deutsch verstehen,ist schon klar. :$
    Aber das gehörnt auf keine fall zu Echtheitsthread als Diskusion. Finde sowieso,dass jede mensch sein eigene Chance verdient,egal,von wo er-sie kommt. Überall gibt schlechte,und gute. Hier in Österreich haben Ungarische Leute auch nicht leicht. Muss sogar sagen,nicht ganz ohne Grund. Ich gehöre bestimmt nicht zu die kriminelle fĂ€lle,aber die vorurteile sind schon da.
    -habe mal frĂŒher ĂŒber meine negative Einkaufserlebnis erzĂ€hlt,nur weil ich AuslĂ€nderin bin-

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • danke,Langustinchen!!! :$ ihr seid schon so viele mitglieder da,schön,wenn es dir aufgefallen hat!!! :clap:
    bin manchmal da,schaue immer gerne an,wenn jemand was neues gekauft hat. jede zweite-dritte tag nehme ich dafĂŒr zeit!!! :$ :rock: das ist mein lieblingsthread!!!
    aber selten komme dazu,selber was zu schreiben!!! meine tage verlaufen immer gleich,habe nicht so viele freizeit,aber dafĂŒr bin ich vieeel an frische luft,und habe soooo viele kilometer schon hinter mir,dass ich locker bis zum mond schaffen könnte!!! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von christinep

    Hallo schoci, freue mich auch, dass du dich wieder einmal zu Wort meldest, hoffe deinem Mann geht es jetzt wieder gut und dein Stress lĂ€ĂŸt ein wenig nach :hai: :hai:


    ja,danke,es geht schon viel besser."erleichtet bin...." :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Andreaaaaaaa, wo bist Du???? Ich will Dein Geschirrtuch sehen!!! :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • frag besser nicht :tmi:


    eingerichtet noch gar nichts. jĂŒrgen muss erstmal das zimmer blau streichen und das geht erst wenn ich meine taschen und schuhe aus dem zimmer gerĂ€umt hab ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :D wo kommen die jetzt eigentlich alle hin? das zimmer war ja voll mit schuhen, wenn ich mich so an die stylingpics erinnere :lol:


    am anfang schlÀfts kindchen sowieso in deinem bett. braucht ja noch gar kein eigenes zimmer ;)

  • in ein kleineres zimmer neben unserem schlafzimmer was noch ausgerĂ€umt werden muss... du siehst ein einziger kreislauf :fubar:
    wir wollen das ganze im februar in angriff nehmen. nÀchste woche heiratet meine schwester und da wollen wir uns die woche keinen anderen stress mehr machen.
    blöd nur das ich keine wirkliche hilfe beim ausrÀumen bin, mein arzt hat mir verboten irgendwelche sachen zu schleppen oder mich anzustrengen |(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • nein kein ganzes. da steht alles mögliche von mir rum. schuhe, taschen, tĂŒcher etc. die meisten stiefel kann man auf einigen meiner stylingpics sehen. so viele sind das gar nicht....


    mona ich sehe das genauso. das was dort zum wiederholten male gesagt wurde, kann und will ich ebenfalls nicht akzeptieren. ich spreche mich ganz offen fĂŒr eine verwarnung, wenn nicht sogar verweisung aus. aber das liegt nicht in meiner hand.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • gute nacht ihr beiden :hai:


    danke euch, ich passe auf uns auf. liege so viel wie möglich auf dem sofa rum :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!