Hallo liebe "Taschen-Mit-Liebhaber"  ,
 ,
ich habe mal eine Frage an Euch  :
 :
Wie macht Ihr das in Eurem Job? Könnt Ihr da Eure Luxus-Handtasche mitnehmen?
Meine Chefin ist z.B. Professorin und ich arbeite auch sonst nur mit Doktoren zusammen, die leider alle sei es von der Kleidung her als auch von den Accessoires auf so etwas keinen Wert legen...und mit den einfachsten Kunstlederhandtaschen durch die Gegend laufen.
Ich traue mich also gar nicht, meine geliebten Vuitton Taschen mitzunehmen und packe immer in eine recht unauffällige NoName Tasche um.
Klar kann jeder sein Geld ausgeben, wofür er will, aber ich denke immer, die doch noch etwas höher dotierten Kollegen laufen so einfach rum, und ich fahre hier auf 
Wo meine Galliera doch so praktisch wäre.
Außerdem hab ich seit gestern eine neue Speedy (meine erste  ) und komme gar nicht dazu, sie auszuführen. Da freu ich mich jetzt regelrecht aufs Wochende...
 ) und komme gar nicht dazu, sie auszuführen. Da freu ich mich jetzt regelrecht aufs Wochende...
Wie seht Ihr das? Und wie denkt Ihr darüber? Ich will jetzt keine Diskussion entfachen und ich hoffe, meine Gedankengänge kommen nicht komisch rüber...
LG
Galliera

Ich bin der Meinung, dass die meisten (vor allem Männer) die Taschen sowieso nicht erkennen (vielleicht noch eine LV Mono, da das Muster doch eher bekannt ist) und viele vermuten wahrscheinlich Fakes. Ich habe mich nie abgehalten meine Taschen zu tragen, den wenn Neid entsteht, so kommt er so oder so, egal was du hast.
 Ich bin der Meinung, dass die meisten (vor allem Männer) die Taschen sowieso nicht erkennen (vielleicht noch eine LV Mono, da das Muster doch eher bekannt ist) und viele vermuten wahrscheinlich Fakes. Ich habe mich nie abgehalten meine Taschen zu tragen, den wenn Neid entsteht, so kommt er so oder so, egal was du hast. ) mit Bleiche blondiert bzw. mit Starkstrom gestylt  :rofl:
 ) mit Bleiche blondiert bzw. mit Starkstrom gestylt  :rofl:
 eine speedy in monogramm kennen viele (auch hier in der provinz :lol: )und als ich an einem tag mal meine galliera tm auf den schreibtisch gestellt hatte, den leo um den hals gewickelt, den lv schlüsselbund auch noch in der hand weil ich gerade weg wollte, sagte mal eine kundin die gerade rein kam:" na sie haben wohl einen ganzen lv laden ausgeraubt." das war mir äußerst peinlich und ich denke die kundin hat sich auch ihren teil gedacht, so wie ich den gesichtsausdruck deuten würde.... :sweat:  nicht schön. daher glaube ich, das es für mich als selbständige, eher schädlich ist offensichtlich designersachen zu tragen. da ist für mich dann doch  eher understatement angesagt.
  eine speedy in monogramm kennen viele (auch hier in der provinz :lol: )und als ich an einem tag mal meine galliera tm auf den schreibtisch gestellt hatte, den leo um den hals gewickelt, den lv schlüsselbund auch noch in der hand weil ich gerade weg wollte, sagte mal eine kundin die gerade rein kam:" na sie haben wohl einen ganzen lv laden ausgeraubt." das war mir äußerst peinlich und ich denke die kundin hat sich auch ihren teil gedacht, so wie ich den gesichtsausdruck deuten würde.... :sweat:  nicht schön. daher glaube ich, das es für mich als selbständige, eher schädlich ist offensichtlich designersachen zu tragen. da ist für mich dann doch  eher understatement angesagt.