Beiträge von Galliera

    Hallo liebe "Taschen-Mit-Liebhaber" :D ,


    ich habe mal eine Frage an Euch :D :


    Wie macht Ihr das in Eurem Job? Könnt Ihr da Eure Luxus-Handtasche mitnehmen?


    Meine Chefin ist z.B. Professorin und ich arbeite auch sonst nur mit Doktoren zusammen, die leider alle sei es von der Kleidung her als auch von den Accessoires auf so etwas keinen Wert legen...und mit den einfachsten Kunstlederhandtaschen durch die Gegend laufen.


    Ich traue mich also gar nicht, meine geliebten Vuitton Taschen mitzunehmen und packe immer in eine recht unauffällige NoName Tasche um.


    Klar kann jeder sein Geld ausgeben, wofür er will, aber ich denke immer, die doch noch etwas höher dotierten Kollegen laufen so einfach rum, und ich fahre hier auf ;)


    Wo meine Galliera doch so praktisch wäre.


    Außerdem hab ich seit gestern eine neue Speedy (meine erste :) ) und komme gar nicht dazu, sie auszuführen. Da freu ich mich jetzt regelrecht aufs Wochende...


    Wie seht Ihr das? Und wie denkt Ihr darüber? Ich will jetzt keine Diskussion entfachen und ich hoffe, meine Gedankengänge kommen nicht komisch rüber...


    LG


    Galliera

    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deiner Palermo und viel Spaß damit. Ich habe ja die Galliera und bin sehr zufrieden damit.


    Gestern habe ich mir meine erste Speedy gekauft. Sie ist wirklich sehr hübsch.
    Es ist meine erste Henkeltasche. Ich hoffe, ich gewöhne mich daran.


    Hier wurde doch gepostet, daß einige sie auch mit einem Tragegurt quer tragen. Hat mal jemand ein Foto oder einen link zu einem Foto? Würde das wirklich gerne mal sehen....

    Hast Du Dich inzwischen für die Galliera entschieden?


    Ich habe ja mittlerweile auch meine Galliera in Azur und bin total happy damit. Bei mir ists auch die Kleine geworden, die ist schon relativ groß. Die große Galliera ist wirklich viel zu groß.


    Die Galliera trägt sich richtig angenehm über der Schulter und hat eine prima Aufteilung.


    Und das Azur Muster ist auch klasse.


    IN Damier Ebene hat mir auch die größere Tate gut gefallen, die jetzt aber offenbar lt- der neuen HP einen neuen Namen hat.


    Die Mahina ist natürlich richtig klasse, aber die überschreitet dann doch das Budget....leider :!: ! Sehr schade!!!!

    So, bei mir ist es doch tatsächlich die Galliera in azur geworden. Sie ist sowas von traumhaft schön.


    Nachdem ich Neverfull in Damier ebene, Tate in Damier ebene, Speedy in Damier azur und ebene angeschaut habe, gab es kein großes Überlegen mehr, denn die Galliera ist bei mir einfach die beste Tasche.


    Auch gerade das Azur sieht super super schön aus!!!


    Die Tate gefiel mir auch sehr gut, aber die gibt es ja nicht in Azur und das Azur hat mich einfach überzeugt. Hätte ich im Vorhinein gar nicht gedacht.

    Die Speedy finde ich an anderen Leuten ja auch toll, allerdings an mir selbst kann ich sie mir nicht vorschlagen, weil ich meine Taschen überwiegend an der Schulter tragen (obwohl ich feststelle, daß ich inzwischen sogar öfters mal in der Hand tragen, dennoch ist eine Tasche, die ich über die Schulter hängen kann für mich praktischer!)


    Da die Speedy so ein Klassiker ist, könnte ich mir da sogar noch vorstellen, mehrere davon zu haben...


    Ist natürlich auch eine Geldfrage. Ich hab lieber dann mehrere verschiedene Modelle....


    Vielleicht hast Du recht, und die Damier Azur "putzt" die Winterkleidung. Warum eigentlich nicht....


    Außerdem hab ich ja auch noch ein paar andere Taschen, die ich im Winter einsetzen kann :talk: ...

    Eigentlich würde ich das nicht tun...


    Deshalb ist ja auch meine Überlegung mit der Galliera Azur, ob die sich auch im Winter einsetzen läßt oder wirklich nur eine reine Sommertasche ist....


    Über welches Modell denkst Du nach oder ist Deine Frage einfach nur ganz generell?

    Oh ja, die Tivoli ist auch sehr schön...


    Bin mal auf das Bild davon gespannt....


    Würde mir von der Form her auch gefallen, aber ich will ja kein Monogramm mehr...


    Vielleicht entscheide ich mich ja vor Ort doch um :lachen:


    Nee...im Moment denke ich, es wird entweder Galliera Azur oder Neverfull Ebene MM....aber wie gesagt, vor Ort kann die Welt schon wieder anders aussehen :lachen:

    Aber ich finde, die Tate "fällt" nicht so lässig, wie die Galliera, die irgendwie sportlich-edel-legerer ist.... ;(


    Und Monogram will ich nicht....


    Wie blöd, daß die die Galliera nur in Azur und nicht in Ebene haben. Genau wie bei verschiedenen anderen Modellen, die es entweder nur in der einen oder in der anderen Farbe gibt. Verstehe ich nicht....


    Die Neverfull würde mir ja auch gefallen, aber die Galliera ist dann doch einen Ticken feiner und und nicht ganz so sackig :lol:

    Hach, ich habe ja gerade mal bei einer Freundin die Galliera in Damier Azur umgehängen gehabt.


    Mensch die ist aber auch schön!!!!! Und hängt so schön und angenehm über der Schulter....


    Ich frage mich jetzt nur, ob die auch im Winter einsetzbar ist....


    Ich trage viel Jeans, neutrale Blusen und Farben usw....


    Am liebsten hätte ich sie ja immer noch in Damier Ebene, aber die gibts ja nicht......Das ist so schade.... ;(

    Zitat von keepall

    Jap im Mai soll es mit der NF in Damier Ebene losgehen..


    mit der Sonderbestellung würde ich noch warten! Ich schätze eine Galliere in DE wirds auch bald geben nur dann hast du über 1000,- bezahlt und hinterher gibts sie für paar 50 ;)


    Tatsächlich, die Neverfull ist jetzt erhältlich!


    Schade nur, daß die Galliera noch nicht erhältlich ist in Ebene. Falls jemand nähere Infos hat, ab wann es sie bzw. ob es sie überhaupt in Ebene geben wird, bitte hierher :)

    Hallo,


    ich bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage:


    Weiß jemand von Euch, ob bzw. wann es die Neverfull MM bzw. das Modell Galliera in Damier Canvas in dem typischen braun geben wird?


    Bisher habe ich die Neverfull noch gar nicht gesehen (außer bei ebay) und die Galliera nur in dem hellen beige/blau-Ton.


    Interessiert wäre ich aber jeweils in dem typischen Braunton.


    Wißt Ihr mehr?


    LG
    Galliera