WICHTELN, geht in die nächste Runde

  • Zitat von milli

    so ihr lieben..... der postbote hat ein päckchen vor die tür gelegt und siehe da, es war mein wichtelchen....
    ich karton waren nüsse und süßigkeiten ein schal und eine duftkerze. vielen dank lieber wichtel, ich hab mal nachgeforscht wer du sein könntest:
    absenderadresse war bielefeld und ich wĂĽrde die schrift als weiblich deuten. mein tip: rasi????


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2w52785.jpg]


    lg milli



    sorry, ich war es nicht milli. aber ich hätte da eine ahnung. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Lexis,danke!!! ich war wirklich hin und weg von meine geschenke!!!
    jede abend lasse eine teekerze brennen,wenn ich ins bett gehe!!! -und mein allergie kriegt davon nix mit :rock: -
    mein hundi hat aber von die leckerlies nicht soooo viel mitbekommen. sie hat fast alles gleich geschluckt,ohne zu kauen!!! :lol: sie ist sooooooo gierig,wenn es um essen geht!!! :lol: :lol: :lol:
    danke nochmal für die geschenke,sehr gut ausgewählt!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hallo Milli,


    ja, ich war dein Wichtelchen :clap: :clap: :clap:
    Ich hoffe dir hat das Geschenk gefallen und wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!!!!


    Und ich muss jetzt erstmal Recherche betreiben um heraus zu bekommen wer mir dieses wunderschöne Geschenk gemacht hat 8)

  • oh namchen, da freu ich mich aber, dass ich dich erraten habe.... das war gar nicht so einfach! ich hätte jetzt ĂĽberhaupt keine idee mehr gehabt....
    vielen, lieben lieben dank, die duftkerze hat heute den ganzen nachmittag bei uns gebrannt und hat wunderbar gerochen.
    ganz liebe grĂĽĂźe und thanks a lot
    milli

  • soo hab heute auch mein Wichtelgeschenk bekommen und mich wirklich seeeeehr darĂĽber gefreut !!!


    Mein Wichtelchen hat tolle Geschenke fĂĽr mich ausgesucht :):)


    So aufgeregt und neugierig wie ich war, musste ich es gleich aufreißen :tmi: am Foto sieht man auch noch das Geschenkspapier :lol: war sehr schön! ;) eingepackt :lol: :lol:


    Also drinnen war:
    - eine Flasche Asti :rock: :rock: :rock: :mm: :mm: :mm: der schmeckt soo gut
    - ein Bonsai Buch, um meinen Bonsai noch etwas länger am Leben zu erhalten :tmi:
    - eine Lavendel Entspannungsdusche
    - eine Almavel Milka-Schoki und
    - GlĂĽcks-"Medikamente" :lol: :lol: ganz toll!!!!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/dhaiih.jpg]


    Ich freu mich voll!!! Das so Kleinigkeiten einen Menschen so glücklich machen können, ist ja schon erstaunlich :):)


    Also mein Wichtel wird wahrscheinich der liebe Oli sein :):)


    VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL!!!! :*:*:*:*:*:*:*:*

  • jaaaaaaaaaaaaa richtig :D


    super wenn es dir gefällt, das freut mich :inlove:


    vergiss deine medikamente nicht, 1x1 täglich :!:


    und den asti nicht alleine austrinken :P


    war mir ein vergnĂĽgen :*

  • Ich freue mich gerade sooooo sehr.
    Ich habe ein wundervoll eingepacktes mit Tannenzweigen gefĂĽlltes Wichtelpaket aus Ă–sterreich bekommen :)


    Hier erstmal Fotos :angel:


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5628/wichtel1.th.jpg]


    Ich habe eine Forumine mit Lush :inlove: angesteckt :clap:
    Sie hat mir mein Lieblings Shower Jelly besorgt und eine wunderschöne mit Rose verzierte Badekugel :inlove:
    Dazu ein ganz ganz lieber Brief (nun muss ich brĂĽten wer meine Wichtelmama ist :^) )
    Eine pinke Weihnachtskugel aus Wien (woher´wusstest du das mein Baum rosa pink wird dieses Jahr :clap: )
    Und der Clou, selbstgebackene Plätzchen
    Ich wichtel schon seit Jahren in mehreren Foren aber soo ein wunderschön mit Liebe ausgesuchtes Päckchen hatte ich noch nie und ich freue mich ehrlich wie bolle


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/6663/wichtel2m.th.jpg]



    Hier ein Detailfoto der wunderschönen Kugel :inlove:
    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/7193/wichtel3.th.jpg]


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama und gehe nun auf die Suche wer das wohl sein könnte :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Nochmals die Frage (von Seite 63 ;) )

    Zitat von susycue

    Vielen Dank an die "Wichteline"!!!!


    Ich hab mich riesig gefreut! Die Elche passen wie die Faust aufs Auge, da ich alles mit rot und eher skandinavisch dekoriert habe ! Und der Taschenwärmer geht immer- da ich ständig friere :$ !


    Ich habe auch schon einen Verdacht: Speedyfan, bist Du meine Wichtelmama?

  • Zitat von susycue

    Weil das als Absender auf dem Paket stand! :lol:


    Du bist ja super im Raten :clap:
    Ja ich bin deine Wichtelmama :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Gerne :* ist doch immer sehr spannend zu sehen ob die Sachen gefallen, ist ja nicht soo einfach quasi "Fremde " zu ĂĽberraschen aber immer wieder schööön :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • als ich heute morgen in den laden kam, wartete auf meinem schreibtisch schon ein wichtelpaket fĂĽr mich :inlove:


    habe es natürlich sofort ausgepackt! fotos folgen später! aber so viel kann ich schon mal verraten, ich freue mich total darüber und habe alles auf dem schreibtisch verteilt :P
    und das geschenkpapier war auch sooo schön :inlove: habe ich ganz vorsichtig ausgepackt und zur seite gelegt!
    schon mal vielen vielen vielen dank an meinen wichtel, genau das richtige fĂĽr mich gefunden!
    ich kann nur wiederholen was schon ein paar mal gesagt wurde, geschenke die mit liebe und ein paar gedanken zur person ausgesucht wurden, sind eben was ganz besonderes!


    ich werde jetzt mal versuchen rauszufinden, wer mir dieses tolle geschenk gemacht hat! :geek:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich denke Diamond hat mich so lieb beschenkt :* kleiner Tip war auf der Postkarte versteckt und da ihr Vorname mit dem gleichen Buchstabe wie meiner beginnt tippe ich das mal :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von lexis

    So, mein erster Versuch.. War mein Wichtelchen butterfly060207 ??
    :hai:


    Jaaaaa! Ich war Dein Wichtelchen Antje! ;) Freut mich, dass es Dir die Geschenke gut gefällt! :D Wie hast Du mich eigentlich erraten? :?:


    Ich wĂĽnsche Dir und alle hier im Forum ein Frohes Weihnachten und Gute Rutsch ins Neue Jahr!


    Es hat mir wirklich SpaĂź gemacht mit dem Wichteln!


    Viele liebe GrĂĽĂźe!


    Butterfly060207 :f:



  • VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK AN DICH BUTTERFLY060207 :*:*:*:*:*:*
    Dein Wichtelgeschenk ist der Hammer und hat meinen Geschmack zu 100% getroffen..
    Alles hat einen schönen Platz bekommen :inlove: :inlove: ..
    Ich hab ein klein wenig Recherche betrieben hier, hat ne ganze Weile gedauert...


    Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen in diesem Forum wunderschöne, besinnliche, frohe
    Weihnachten und alles erdenklich gute fĂĽr das neue Jahr :*:*:*


    Nochmal ganz herzlichen Dank an dich Butterfly060207 :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!