Beiträge von Butterfly060207

    Zitat von lexis

    So, mein erster Versuch.. War mein Wichtelchen butterfly060207 ??
    :hai:


    Jaaaaa! Ich war Dein Wichtelchen Antje! ;) Freut mich, dass es Dir die Geschenke gut gefällt! :D Wie hast Du mich eigentlich erraten? :?:


    Ich wünsche Dir und alle hier im Forum ein Frohes Weihnachten und Gute Rutsch ins Neue Jahr!


    Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit dem Wichteln!


    Viele liebe Grüße!


    Butterfly060207 :f:

    Liebste Chrissy!


    Toll, dass ich Dich richtig erraten habe. Natürlich mit Hilfe von Susycue! Danke Susy! :clap:


    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Dein tolles Geschenk bedanken! :* Ich freue mich riesig darüber und es hat mir sehr gut gefallen. Übrigens, die Tees haben vorzüglich geschmeckt! :y: Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei erraten Deine Wichtelin.


    Nochmals vielen, vielen, vielen Dank! :*


    Liebe Grüße!
    Butterfly060207 :f:

    Zitat von sanni

    nein ich war es auch nicht!


    Liebe Chrissy!


    Bist Du dann meine Wichtelin? Die anderen, die ich vermutet habe, haben alle NEIN bestätigt! Du bist jetzt die einzige, die noch aus Nürnberg kommst oder? :^) BITTE sag mir Bescheid - Ich bin so gespannt ob ich diesmal richtig liege! ;)


    Bis Bald :)


    Liebe Grüße
    Butterfly060207 :f:

    Zitat von susycue

    Gib doch mal als Suchbegriff "Nürnberg" ein! :lol:


    Liebste Susycue!


    Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe alle 17 Seiten durchgelesen und bin zu vier Namen gekommen, die meine 'Wichtelmama' sein könnte:-
    1. Du - Susycue
    2. Multicolore - bin nicht so sicher, weil ich glaube dass Britti die Multicolore für ihre Wichtelin hält!
    3. Sanni?
    4. Chrissy


    Da ich 3 Versuche habe, tippe ich erstmal auf Du - Susycue! :D Bist Du meine 'Wichtelmama'? :^)


    Liebe Grüße!
    Butterfly060207 :f:

    Zitat von susycue

    Ich glaube die Schrift kenne ich! :lol: :lol: :lol:


    Oh liebe Susycue!


    Kannst Du mir vielleicht ein Hinweis geben? :sweat: Ich habe durch die Liste geguckt, aber es ist sau schwer! Nicht jeder Mitglieder haben den Wohnort angegeben bzw. Bundesland. Ich habe schon einige Namen durchgestrichen - da stehen aber immer noch eine lange Liste! :worried:


    Bitte! Bitte! :)


    Liebe Grüße!


    Butterfly060207 :f:

    Hallo Ihr lieben Leute!


    Habe heute mein sehr treffendes und schönes Wichtelgeschenk erhalten und bin sehr glücklich darüber! :inlove: Da ich ziemlich neu bin, brauche ich mehr Zeit zu überlegen wer mein 'Wichtelmama' sein könnte. Das schöne Paket kommt aus Nürnberg - werde sobald ich Zeit habe, Detektivin spielen. Hier sind ein paar Bilder von mein Wichtelgeschenk - die Schokoladen haben meine Kinder gleich weggeputzt sobald ich die Bilder gemacht habe! :lachen:


    [Blockierte Grafik: http://i703.photobucket.com/albums/ww31/Butterfly060207/DasWichtelpaketnochschnverpackt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i703.photobucket.com/albums/ww31/Butterfly060207/meinschnesWichtelgeschenk.jpg]


    Ich möchte mich mein 'Wichtelmama' sehr herzlich bedanken für die schöne sachen und werde jetzt gleich den Tee probieren! :)


    Bis bald und liebe Grüße!


    Butterfly060207 :f:

    Hallo!


    Da ich hier ziemlich neu bin, möchte ich mein Wichtel ein bisserl helfen. Ich bin ein Weiblein und werde mich sehr freuen über alles was mir geschenkt wird. Da ich zu Hause noch ein Mann, eine Tochter(10J) und einen Sohn (2 1/2J) habe, werde jeder Kleiningkeiten mich freuen. So mache keine Gedanken, dass ich mich nicht freuen über das Geschenk - ich werde mich wirklich über alles sehr freuen außer Zartbitter Schokolade!!! :n: :P


    Liebe Grüße!


    Butterfly060207 :f: