WICHTELN, geht in die nächste Runde

  • hihi, ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele ideen fĂĽr meinen wichtel. :lol:
    wer mich gezogen hat: auf süß steh ich ich nicht so dolle, ich finde alles toll, was handmade gemacht ist, da gibts ja ganz viel auf weihnachtsmärkten z.b und ansonsten such ich ganz dringend eine LV lodge in mc white, also das wäre doch wirklich ein nettes wichtelchen :lachen: :lachen:
    lg milli

  • aaaalso mein Wichtel ist auch ziemlich schwierig...kenne ihn/sie nicht so gut, wie manch anderen hier...hmmmmmm, abe´r irgendwie gibts doch was, worĂĽber ich mich jedenfalls freuen wĂĽrde...Bin so gespannt,wer mich hat????Bittööööö einen TIP?????

  • hello kitty???? ne...bitte nicht. :lol:
    ich mag süßes,kerzen,deko,habe eine kleine hundi,und mag so kleine krims-krams,was jede "mädchen"mag.kann ruhig glitzern,und rosarot sein... :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hu ich weiss auch noch nicht so ganz genau, aber eine Richtung hab ich jetzt :rofl: , ich werd heut mal losziehen und mich umschauen :$ ..
    Ich mag sĂĽsses und Kerzen, hach ich liebe Kerzen und Deko dazu.. Und genau, KEIN Hello Kitty bitte.. :lachen:


    :hai: :hai:

  • Wir fahren gleich nach DĂĽsseldorf, da werde ich nach einem schönen Geschenk fĂĽr mein Wichtelchen schauen ;) Freu mich schon, ich mag es anderen Geschenke zu machen :P


    Wollte auch noch einen kleinen Tipp abgeben damit es nicht so schwierig fĂĽr die Person wird! SĂĽĂźes mag ich nicht so gerne, Strass, Rosa, Pink, Glitzer ist auch nicht so mein Geschmack! Ich mag es klassisch-chic, in der Wohnung auch moderner Landhaus-Stil, hab einen Mops... und bin sehr schnell mit einer kleinen Aufmerksamkeit glĂĽcklich zu machen :*

  • also ich bin fĂĽr vieles zu begeistern ;) ich mag rosa und glitzer. bin halt ein richtiges mädchen :lol:


    ich mag zwar sĂĽsses, aber keine zartbitterschoki und auch nichts mit ananas oder pfirsich fĂĽllung. dafĂĽr liebe ich marzipan! bei teesorten ist es bei mir auch nicht so ganz leicht, ich trink nur schwarzen oder fenchentee.
    eingerichtet sind wir auch eher klassisch-chic und momentan haben wir viel in lila dekoriert.
    außerdem erwarten wir ja ein baby und da es unser erstes ist, haben wir noch überhaupt keine ausstattung. ob mädchen oder junge wissen wir noch nicht.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Cora

    Achja und ich liebe Bücher, aber eher so leichte Frauenunterhaltung, alles andere was so Thrillmässig ist belastet mich so und dann träum ich schlecht :tmi:


    :lachen: :lachen: :lachen:


    Du hast als letztes gelesen: "Peter Zwegat und die Luxus-Taschen Liebhaberin" oder? :lachen:

  • Ich liebe rosa :inlove: und kitschige Amerikanische Weihnachtsdeko :tmi:
    Ich mag gerne Schoki (Zartbitter), hab allerdings Allergien daher Cremes nicht soo :(
    Als Geruch mag ich Vanille sehr gerne :


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Hallo!


    Da ich hier ziemlich neu bin, möchte ich mein Wichtel ein bisserl helfen. Ich bin ein Weiblein und werde mich sehr freuen über alles was mir geschenkt wird. Da ich zu Hause noch ein Mann, eine Tochter(10J) und einen Sohn (2 1/2J) habe, werde jeder Kleiningkeiten mich freuen. So mache keine Gedanken, dass ich mich nicht freuen über das Geschenk - ich werde mich wirklich über alles sehr freuen außer Zartbitter Schokolade!!! :n: :P


    Liebe GrĂĽĂźe!


    Butterfly060207 :f:

  • Falls sich mein Wichtel etwas schwer tut hier ein paar Tipps:


    Ich mag Dekoelemente in rot oder schwarz oder eher neutral gehalten nur bitte KEIN rosa, Glitzer oder Hello Kitty!!! ;)


    Über Weihnachtsdeko (auch Kerzen und Duftkerzen) würd ich mich natürlich auch freuen! Oder Kleinigkeiten wie Armbänder oder Kosemetikprodukte... was halt Frauen so brauchen :P


    Bin da eigentlich gegen nichts allergisch! :)


    Was ich nicht mag ist Zartbitterschokolade, Marzipan und Fleisch! :tmi:


    Ahja ich nehme auch gerne Bücher und DVDs/Blue rays an ;) Da bin ich auch offen zb Komödien, Dokus, Horrorfilme... außer Kriegsromane und -filme, die mag ich gar nicht ;)

  • sooooooooooooooooooo ihr lieben ich hab eben mein wichtelpäckchen verpackt und hĂĽbsch gemacht :lol: . eine kleinigkeit fehlt noch, die kommt erst kurz vor dem versand rein, ansonsten kann ichs kaum noch abwarten.... ich freu mich dieses jaht so sehr auf die weihnachtszeit, schade, dass immer soooooooo viele termine und feiern sind, das etwas besinnlichkeit kaum platz hat. aber jedes jahr nehm ich mir vor: diesmal wird es anders, also ich arbeite daran....
    lg milli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!