WICHTELN, geht in die nächste Runde



  • du hast den forenguru,stimmts? :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Chrissy

    du hast den forenguru,stimmts? :lachen: :lachen: :lachen:


    jaja, chrissy... mach dich nur lustig ĂĽber mich... :o :^) :tmi:
    hättest mal meinen doofen gesichtsausdruck vorhin sehen sollen...!!! :lachen: :lachen: :lachen:


    und ĂĽbrigens, ich bin ganz :inlove: :inlove: in deine alma!!! ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von keepall

    glämmer hat mich gezogen



    häää??? wie kommst du darauf, keepi?????
    ich bin ja kein spielverderber, dass ich verraten tät, wen ich bewichtel!!!!! :x :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    häää??? wie kommst du darauf, keepi?????
    ich bin ja kein spielverderber, dass ich verraten tät, wen ich bewichtel!!!!! :x :tmi:


    eben *glämmi5geb*


    aber WENNS stimmt,dann hab ich verdammt gut geraten :lachen: :lachen: :lachen: was im umkehrschluss aber bedeuten würde,dass glämmi des öfteren an keepi denkt :$ :$

  • was du da wieder hineininterpretierst, chrissy!!
    da werden einem sachen unterstellt... tztztz...
    dabei bin ich doch ein glämmer-unschulds :angel:


    chrissy, es reicht doch wenn du mir das :u: !!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von kai123

    Ich tue mich da irgendwie schwer! Habe leider noch keinen Plan was ich verschenken könnte. :tmi:


    echt nicht´?


    Och ich sprudel vor Ideen, leider oft auch zu teuer...aber ich gebe mein Bestes :rock:

  • Das ist ja auch mein Problem! Was kann man denn schon fĂĽr 15 Euro kaufen? Ich glaube ich bin zu unkreativ! :(
    In welche Richtung gehen denn eure Geschenke? ( Lebensmittel, Deko, Kleidung ...?) <------- aber das wollt ihr mir sicherlich nicht verraten

  • fĂĽr 15 euro bekommt man ne ganze menge! geh einfach in die stadt und schau dich ein wenig um. schau vielleicht erstmal hier im forum, fĂĽr was deine person sich so interessiert, wie alt etc. dann wird das schon :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • wenn du hilfe oder tipps brauchst, kannst du mir gerne ne pn schreiben.


    vielleicht sollte doch noch jeder kurz vorlieben und abneigungen schreiben?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich werde dieses Wochenende auch mal nach einem hĂĽbschen Geschenk schauen!! Freu mich schon drauf, auch wenns bestimmt nicht so einfach wird :rock: :sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!